Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:17

Space Action gesucht

Hi.

Ich suche ein Game fuer die XBOX das in dem Stil Wing commander ist.

Ich hab schon Yager und auch Star Trek shattered universe. Aber die sind irgendwie doch nicht so das wahre. Beim Star Trek ballert man sich ja echt einen ab, was zu langweilig wird. Und Yager is irgenwie komisch zu spielen.

Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen.
\

GRuss Flo

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:15

Für Space-Shooter sieht es sehr mager aus.Dieses Star Trek Spiel hat eine schlechte Bewertung bekommen.Aber vielleicht gibt es irgendetwas für die alte Xbox.Es gibt auch sehr viele Spiele für den PC auch für ältere PC´s.Aber für die XBOX360 sieht es sehr düster aus.
Schade eigentlich weil doch sehr viele gerne solche Spiele spielen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:39

Battlestar Galactica (basierend auf der alten Serie) gibt es noch für die XBOX. Soll gar nicht mal so übel sein - dafür aber relativ schwer.

Project Sylpheed (360) ist IMO besser als sein Ruf.
Sehr arcadig, hat mir aber dennoch (oder gerade darum) ne' Menge Spass gemacht.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:51

Hm, probiere mal Crimson Skies - hat zwar kein richtiges SciFi-Szenario, lässt sich aber echt fluffig spielen. Herrlich arcadig, ohne zu arcadig zu sein. Gerade noch Fordernd und bei Bedarf per Cheat bezwingbar. Spannender Multiplayermodus - auch XBL (ich weiß aber nicht, ob da noch was geht), wer es nicht kennt,oder hat, sollte einen anständigen Blick riskieren, ist halt mal was Anderes.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:56

also ich hab mir grade Battlestar Galactica bestellt. Mal schauen wies is. Wobei mich das mit den Langen Missionen jetzt schon ankozt...

Naja mal kucken. Und danke fuer die Empfehlungen... Was hab ich frueher auf dem Amiga wingCommander gezokt.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:37

@ FLEXER

Wenn dir vielleicht Roboter gefallen, würde ich dir Chromhounds
empfehlen.Und es gibt auch noch Blazing Angels,wo man Flugzeuge
abballern kann.Und "Over G Fighters" ist auch ein Flugzeug-Ballerspiel
aber nur fliegt man da einen Düsenjet.

Diese drei Spiele haben aber nur eine durchschnittliche Bewertung,
aber diese Spiele bekommt man schon um den halben Preis.

mfg diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:53

Das hier dürfte was für dich sein.
Ist IMO ein sehr brauchbares Spiel.

Thema bewerten