Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:45

Dashboard wird nicht geladen...

Hallo,

seit ca. einer Stunde habe ich ein Problem mit dem Dashboard.

Und zwar, werden die drei linken Tabs (Spiele, Xbox Live und Marktplatz) nicht mehr geladen, wenn ich online bin.

Wenn ich offline bin sind sie da....aber sobald ich online gehe werden die drei Tabs total leer...

Kann mir einer helfen?

Kann im Moment weder Demos, Arcade spielen, noch Nachrichten versenden.... :(

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:00

Jetzt geht auch online-spielen nicht mehr...

Ist Xbox Live down?

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:14

Wird wohl so sein .... hach ... und dafür bezahlt man Geld ...bei mir ist´s genauso.

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:15

Bestimmt wollten sich jetzt alle 300 herunterladen, da es nur noch 100 MS Points kostet... :rolleyes:

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:17

Zitat

Original von el mas valuable
Bestimmt wollten sich jetzt alle 300 herunterladen, da es nur noch 100 MS Points kostet... :rolleyes:


Den würde ich nichtmal Gratis laden. Aber das ist halt die Zukunft. :rolleyes:

Der ganze DL Mist zieht den LIVE Speed runter und MS macht nix.

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:23

Bei mir der selbe mist, eben noch Fröhlich CoD4 gezockt plötzlich Probleme gehabt naja dachte ich mir "Starte ich die Kiste mal neu" und nu geht gar nix mehr....

Blinkender Kreis also Ladevorgang/Anmeldevorgang aber nix passiert....
Genauso die Fehlermeldung "Anmeldung beim Messenger nicht möglich"

An der Hardware von mir kann es nicht liegen Router geht wie jerder hier in diesem Moment lesen kann...

Und Xbox Verbindungstest sagt auch das alles n Ordnung ist...

Naja ich warte mal ne halbe Stunde evtl. gehts dann ja wieder...

Aber wahrscheinlich geht heute gar nix mehr weil eh jeder im Minutentakt versuchen wird zu connecten, das dürfte den Servern auch nicht gerade gut tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (28. Dezember 2007, 23:25)


7

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:59

Also bei mir ist das Problem erst heute aufgetreten. Ich hab gedacht meine Xbox ist im Eimer. 8o

Meine box wird im Januar zwei Jahre alt und hat dann zwei Jahre Dauerzocken durchgehalten. Wäre echt schade wenn das zu Ende gehen würde. :eek2:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:42

Hatte gestern dasselbe Problem. Hatte gewartet irgendwann wurde es zuviel und ich habe Lego Star Wars angeschmissen und kurz darauf war ich auch verbunden.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:19

Ständig Probleme,nichts neues die letzen Tage...
Sowohl bei COD als auc bei Virtua Tennis,komme dort oft nicht in Lobbys oder ähnliches.Auf dem Dashboard,kommt man auch nicht auf dem marktplatz etc...

Am meisten pisst es mich langsam echt an,dass wir dafür bezahlen,echt schade,dafür kann man das denk ich erwarten,aber die letzte Woche war grausam was den Onlineservice anging,zumindest bei mir.

remidemi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:07

Es ist echt ne Frechheit was sich MS da erlaubt !

Passt ja ins Firmenprofil !

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:24

Bei mir genau dasselbe. Werde gleich wieder gekickt :angry:

Kann noch nicht mal meine Friendlist angucken.

Hoffe Microsoft macht sich ach neue Vorsätze für das neue Jahr :]

12

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:38

Tja bei mir das selbe .... dauernd Server Probleme und für sowas wollen die Geld.
omg ich hasse MS

btw: MS was gibts schöneres -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13

Montag, 31. Dezember 2007, 00:27

Xbox-Live macht misteriöse probleme...

Ich habe hier eine RIESEN-KNACKNUSS für alle die denken, in Sachen Xbox-Live was zu verstehen! Hoffentlich kann sie einer Lösen. ?(

Meine Lieben Freunde, ich hoffe schwer, ihr könnt mir mit diesem Problem helfen. Ich habe seit einem halben Jahr xbox live und hatte nie probleme damit, aber seit gestern abend komme ich nicht mehr in onlinespiele rein, das komische daran ist, dass ich meine Freunde noch sehen kann und ihnen teilweise auch nachrichten versenden kann (nicht immer, aber meistens). wenn ich jedoch in eine Lobby eines beliebigen spiels gehe (z.b. cod 4 ->bin total süchtig), dann findet es entweder kein spiel oder es wirft mich gleich raus und sagt mir das netzwerk funzt nicht, die beim support hatten sowieso nicht den geringsten schimmer gehabt und ich verzweifle beinahe, weil ich ferien habe, krank bin und mein einziger sinn im leben call of duty 4 ist. Das komische an diesem Problem ist aber, dass es nicht definitiv heisst: online verbindung funzt nicht. Nein, xbox live triezt mich sogar noch, indem es noch halbwegs funktioniert, aber mich niemals in die spiele reinlässt. Ich habe etwas gelesen, dass es momentan verschiedene Probleme mit xbox live gibt und dass verschiedene xboxen verrückt spielen, hat das was mit dem zu tun? Manchmal, wenn ich mich wieder einmal versuche aus der xbox-lobby live anzumelden, dann kommt auch nur noch das Lade-Zeichen in der mitte des bildschirms und gar nichts sonst und dann kann ich sie ausschalten, wenn ich einsehen muss dass sich nach 10 minuten noch immer nichts geändert hat. am internet liegts auf jeden fall nicht, ich habe die verbindung und auch mit dem pc kann ich noch einwandfrei online gehen. Ausserdem ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ein Freund von mir (wohnt etwa 1.5km von mir entfernt) das selbe problem hat, jedoch nach einer stunde wieder spielen konnte, wobei bei mir immer noch gar nichts ging. nachrichten konnte ich aber versenden. ich verstehs echt nicht, ich dreh durch, wenn ich noch einmal "spielbeitritt nicht möglich" oder "keine verbindung zum host" oder "keine spiele gefunden" sehe! Ich bezahle 50 Euro für den spass und trotzdem haben bei mir schon SECHS mal der Ring of death aufgeleuchtet. Bitte helft mir und rettet meine Ferien!!!
:( :( :(

14

Montag, 31. Dezember 2007, 00:36

RE: Xbox-Live macht misteriöse probleme...

Hallo Sveeeeny,
die Live Probleme sind auch MS bekannt, und werden derzeit wohl behoben.

Alle anderen Dashboard Probleme die du hast, hat zurzeit jeder, der online gehen oder zocken will. Da kann ich dich beruhigen. ;)

15

Montag, 31. Dezember 2007, 00:54

*Threads zusammengefügt* ;)

remidemi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 31. Dezember 2007, 09:12

@ Sveeeeny :

mach Dir keinen Kopf. Die Probs hat zur Zeit fast jeder !

Wie Cuntzler schon gesagt hat !

MS ist einfach unfähig mit der ganzen Kohle die sie von uns Gamern kassiert (und das weltweit, muss man sich mal überlegen, was da an Patte zusammenkommt) stabile Hardware zu installieren !

Ich finde, die sollten sich lieber um stabile Hardware kümmern als superduper Softwareupdates einzuspielen. Und dann kommt noch nicht mal was brauchbares wie z.B. ne Konferenzschaltung, damit nicht immer nur zwei im Chat sein können sondern auch mal mehr Freunde !
Auf den ganzen Multimedia Mist kann man sowieso getrost verzichten. Des ist ne Spielekonsole und nichts anderes. Wer zieht sich den schon ein 6 Gig Film runter ?
In der Zeit fahre ich fünfmal in die Videothek und leih in mir.

Von mir aus zahle ich auch 'n zehner im Monat, hauptsache ich habe den Stress nicht mehr.

;(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 31. Dezember 2007, 14:30

Bei mir funzt das dashboard wieder :]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 31. Dezember 2007, 17:08

Ich hab auch immer mal wieder Probs mit dem Dashboard. Entweder es läd einfach nicht oder die Konsole schmiert komplett ab...
Ist echt zum Haareraufen, aber mehr als meckern und sich beschweren kann man eh nicht, es sei denn man kann und will auf die Konsole verzichten.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 31. Dezember 2007, 20:11

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hab auch immer mal wieder Probs mit dem Dashboard. Entweder es läd einfach nicht oder die Konsole schmiert komplett ab...
Ist echt zum Haareraufen, aber mehr als meckern und sich beschweren kann man eh nicht, es sei denn man kann und will auf die Konsole verzichten.


Bei mir ist es so wenn das Dashboard bei diversen Funktionen wie privat Chat nicht gehen will. Man einfach länger wartet dann gehts bei mir. Ich habe aber nicht gesagt das dies nicht mühsam ist :laugh:
Socom 4

Thema bewerten