Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2005, 22:06

Begleiten Sie die Euro-Scheine auf ihrer Reise

Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker?

Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu verfolgen wohin sie wandern. Wenn ein Schein bereits früher von einem anderen Nutzer registriert worden ist, wird das auf einer Landkarte angezeigt als "Hit", genau so, wenn ein Schein von euch später wieder auftaucht. Das ist ein Hauptziel, viele Hits zu erhalten.
Außerdem gibt es Karten, Grafiken und Statistiken zu den Treffern und zur Vermischung der Scheine in Europa.
Die Hauptseite ist in Englisch, wurde aber mittlerweile in die meisten europäischen Sprachen übersetzt, die Sprachauswahl findet ihr im Menü links.

Derzeit gibt es schon mehr als 9,6 Millionen registrierte Scheine und mehr als 64.100 Benutzer aus ganz Europa.
Die Länder mit den meisten Benutzern sind aus Finland, Holland, Deutschland und Belgien.

Wenn ihr neugierig geworden seid clickt doch mal auf Eurobilltracker.
Wir sehen uns dann dort !

www.eurobilltracker.com

Danke!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2005, 22:30

seriös?
(sonst komm die zu mir nach hause und rauben mich aus!!!!)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

3

Sonntag, 28. August 2005, 13:24

Lustig, aber keine Lust mich da anzumelden.

4

Sonntag, 28. August 2005, 15:01

Zitat

Original von Dominik R.
Lustig, aber keine Lust mich da anzumelden.



:)) genau das selbe hab ich auch gedacht als ich mir die seite angeschaut habe.

5

Sonntag, 28. August 2005, 16:55

Zitat

Original von kasei

:)) genau das selbe hab ich auch gedacht als ich mir die seite angeschaut habe.

Ich mir auch. :biglaugh: Und nachdem mir klar wurde das es mir eigentlich scheißegal ist, wo grad jemand mein 10er in der Hand hält, war es dann ganz schnell vorbei. :biglaugh:

6

Montag, 29. August 2005, 01:11

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kasei

:)) genau das selbe hab ich auch gedacht als ich mir die seite angeschaut habe.

Ich mir auch. :biglaugh: Und nachdem mir klar wurde das es mir eigentlich scheißegal ist, wo grad jemand mein 10er in der Hand hält, war es dann ganz schnell vorbei. :biglaugh:


wie wahr wie wahr - am besten is er sowieso in meiner Geldbörse aufbewart, dort soll er auch bleiben :rolleyes: 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten