Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:35

Movies erstellen

Hey ich suche ein Programm, mit dem man z.B solche Movies oder ähnliche herstellen kann
http://www.newgrounds.com/portal/view/415497
Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen, Preisklass ist mir egal, hauptsache es taugt was :]


2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:50

Macromedia Flash (8 ?)
Das sollte es eigentlich sein.
Müsstest du nochmal nachschauen bin mir nicht ganz sicher :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (30. Dezember 2007, 21:56)


3

Montag, 31. Dezember 2007, 03:22

So, habe jetzt mal die Testversion, aber ich habe keine ahnung wie und wo ich einen Movie oder so anfangen soll :help:


4

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:49

ja dass weiß ich auch nicht ich habs bisher nur geschafft einen ball "rollen" zu lassen^^

gib am besten mal bei google "Flash 8 tutorial" ein ... oder sowas in der art.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:30

Evtl. Mit den Windoof MovieMaker --> Filme erstellen --> Video konvertieren in ein Flashvideo --> uploaden.

So habe ich einige Videos für Myvideo oder so gemacht, wobei Myvideo die Videos selber konvertiert beim Upload.
oO

Thema bewerten