Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Dezember 2007, 10:46

Austauschkonsole

Hallo Leute,
habe folgendes bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…E:X:RTQ:DE:1123

Würde sich das rendieren wenn ich sie gegen meine core tauschen würde??

2

Montag, 31. Dezember 2007, 11:32

Das Angebot ist folgendes: Du überweist denen 149,99, schickst denen eine defekte Konsole und kriegst ne neue mit Falconboard.

Das lohnt sich doch wirklich nur wenn du auf deine kaputte Konsole keine Garantie mehr hast, weil du sie zum Beispiel selbst geöffnet hast.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2007, 12:06

Also ich weis nicht. Wenn ich jetzt nur z.B. meine Elite einschicken würde die ein Defekt hat, und bekomme dann eine Arcade zurück und muss dafür 149€ zahlen? Nein, Danke. Dann Kauf ich mir leiber doch ne neue und habe dann wieder 2 Jahre Garantie.
(Achtung nur als Bsp gemeint)

Ich denke mal das diese Personen die das hier anbieten einen Weg gefunden haben den RoD zu beheben und sich defekte Konsolen zu schicken lassen und diese reparieren und wieder für mehr Geld verkaufen.

Es kann sein das ich falsch liege, da ich im Konsolerobereich noch ein Noob bin. Da ich erst seit einem haben Jahr auf einer 360 spiele und mich damit beschäftige.

MfG lildc
oO

4

Montag, 31. Dezember 2007, 12:17

Zitat

Original von lildc1991

Ich denke mal das diese Personen die das hier anbieten einen Weg gefunden haben den RoD zu beheben und sich defekte Konsolen zu schicken lassen und diese reparieren und wieder für mehr Geld verkaufen.

MfG lildc

Denke ich auch. Oder sie haben ne Rolle mit dem Aufkleber gefunden, damit Microsoft denkt die Konsole wäre nicht geöffnet worden.
So ganz in Ordnung scheint es jedenfalls nicht was die machen.

5

Montag, 31. Dezember 2007, 12:22

Irgendwas können die mit den defekten Boxen jedenfalls noch anfangen, sonst würden sie die nicht nehmen. Ich finde das Angebot auch dubios. 149,99 sind ja auch noch ne Stange Geld.

6

Montag, 31. Dezember 2007, 12:45

Danke für euere antworten, dann lass ich es lieber und kauf mir nächstes jahr die elite!

7

Montag, 31. Dezember 2007, 12:47

Hat niemand ne Konsole die vom Schrank gefallen und total Schrott ist?
Sowas sollte man denen mal schicken. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Dezember 2007, 12:47)


8

Montag, 31. Dezember 2007, 12:53

Zitat

Original von Beaker
Hat niemand ne Konsole die vom Schrank gefallen und total Schrott ist?
Sowas sollte man denen mal schicken. :biglaugh:


:biglaugh:

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:26

Sowas einfach ignorieren. Ich wär mir nicht mal sicher ob dann überhaupt noch ne Konsole zurück kommt.
Kauf lieber eine neue Core ausm laden und sei damit zufrieden, da hast dann immer noch den Support im Laden und kannst umtauschen!
oO

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:45

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von Beaker
Hat niemand ne Konsole die vom Schrank gefallen und total Schrott ist?
Sowas sollte man denen mal schicken. :biglaugh:


:biglaugh:

:biglaugh: <--- Link ;)
Sowas sollte man denen schicken, dass wäre mal ne geile Idee :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Januar 2008, 17:46)


lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:39

@Über mir

Sowas würd ich nicht mit meiner 360 machen. Da wäre sie mir auch im kaputten Zustand viel zu wertvoll. Das tut mir in der Seele weh, wenn ich bedenke 400€für meine ausgegeben zu haben und so ein Amispast zertrümmert das Ding als wäre es eine Melone oder ein Ei.(Aber bei einer PS3 würd mir das gefalllen :P)

Mfg
oO

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:32

omg wie krank muss man sein ey ?(
ich frag mich grade warum der Typ das macht ...
hat M$ in den USA keinen Support oder was -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Januar 2008, 13:33)


13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:53

Vielleicht war das Ding gemodded oder so. Unspektakulär

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:38

Dazu gibts ja auch "Smash my PS3" und "Smash my Wii" und ich glaube auch "Smash my PC". Entweder sind die Dinger gesponosred oder die Leute haben einfach zu viel Money in the Bank -.-
oO

15

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:40

Die brauchen doch eh nur Aufmerksamkeit und so was gibt es doch öfter, es gibt ja auch Aufnahmen wo die Konsolen direkt beim Launch zertrümmert wurden. :(

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Januar 2008, 10:19

Grml... die könntn dann doch wenigstens die Konsolen jmd anderst geben der das Geld nicht so flüssig hat wie die, anstatt sie zu Zertümmern oO.
Naja ich reg mich da zu sehr auf
oO

Thema bewerten