Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:49

Beschwerde einreichen - Wo?

Hi, da ich und ein paar Freunde gestern bei einer Partie ''Gears of War'' aufs übelste Beleidigt wurden, würde ich gerne wissen an welche E-Mail Adresse ich eine Beschwerde schicken muss?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:51

Warum E-Mail ?(
Das macht man über die Xbox

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:01

Einfach auf den Gamertag und dann auf Beschwerde einreichen... :rolleyes:

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:05

Ich weiß. Das haben wir auch gemacht. Das reicht uns aber nicht, weil es teilweise rassistisch wurde.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:11

Vllt rufst du dann am besten mal beim Support an, denke die werden dir dann sagen, wohin du mit deinem Anliegen gehen sollst.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:30

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich weiß. Das haben wir auch gemacht. Das reicht uns aber nicht, weil es teilweise rassistisch wurde.


Hat ein böser Engländer oder Ami dich als Nazi beschimpft ? Weil du schwarz bist ?

Edit : Ich hab die olle Mutti vergessen :laugh:

Ist doch echt egal.

Kannst die ja auch auf stumm stellen und wenn sie schreiben kannst du sie blockieren. Ist doch alles nicht so schlimm.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (1. Januar 2008, 17:31)


7

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:28

@CittàDiLocarno

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Immer wegschauen,so ist´s richtig :rolleyes: .


@ Topic-Ersteller:

Ruf am besten beim Support an,die werden dir schon helfen und sagen was du machen kannst.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:07

@ Keweico


Das Böse kommt definitiv nicht vom Xbox Live :laugh:

Wir alle sind auf XBL schon mal ausgeflucht worden. Ich sehe also keine Bedrohung :O
Socom 4

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:31

ich finds gut das hammer of dawn sich richtig beschweren will und ihm das (wahrscheinlich nutzlose) "feature" der 360 nicht ausreicht.

irgendwann hat man aber bei xbl alles gehört und es geht einem am arsch vorbei. mir isses mitlerweile schon zuviel beschwerden oder reputation via xbl einzureichen da ich da mehr am beschweren als am spielen bin.

es is egal wo die gegner herkommen sobalds rauskommt dass das eigene team aus deutschland kommt gehts los mit, nazi, wiener, kraut, heil hitler usw.

das man als nazi beschimpft wird is ja schonmal nen fortschritt viele denken ja man sei franzose, chinese, russe oder engländer ( :rolleyes:)

das beste is wenn erst versucht wird mit wörtern wie "nigger" oder "jew" zu beleidigen und sobald jemand gesacht hat das es germany is gehts los mit "fucking nazis" etc.

die wenigsten probleme hatte ich mit spielern aus den niederlande, spanien, frankreich und canada. bei engländern und amerikanern sinds haupsächlich idioten die ihre dummheit mit schwachsinnigen beleidigungen demonstrieren.

irgendwann weiss man einfach die ohren zuzumachen oder stummschalten. stumm schalten is schade weil man dann den einen intelligenten, netten ami von hundert nich hört.

wenns wirklcih ernst is würd ich mich beim support melden, ne beschwerde email mit betreffenden gamertags an support und am besten noch mit ner email an larry hryb (majornelson.com) und boris schneider-johne (dreisechzig.net)

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:06

@ Kasei

Das stimmt. Amis und Engländer sind einfach anders ;)

Aber in meinen Fall waren es Deutsche. Erst fingen sie grundlos an zu beleidigen, dann verschwanden sie aus der Lobby. Nun bekamen wir die ganze Nachrichten von denen. Ein Freund hat die Nachricht bekommen '' Polska Noob
HAHA'' oder '' glitch bei deiner Mutter die ist schon feucht''. Das sind wieder solche die dort ne große Fresse haben, aber wenn man sie im RealLife stellen würde, sich dann in die Hose pissen würden.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (1. Januar 2008, 22:21)


Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:09

Echt arm sowas!
Von solchen leuten sollte man die xbox für live, für immer sperren!

12

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:10

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
@ Kasei

Das stimmt. Amis und Engländer sind einfach Idoten


Bitte solche verallgemeinernden Beleidigungen lassen, stellt dich auf die gleiche Stufe mit denen, über die du dich beschweren willst...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:01

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
@ Kasei

Das stimmt. Amis und Engländer sind einfach anders ;)

Aber in meinen Fall waren es Deutsche. Erst fingen sie grundlos an zu beleidigen, dann verschwanden sie aus der Lobby. Nun bekamen wir die ganze Nachrichten von denen. Ein Freund hat die Nachricht bekommen '' Polska Noob
HAHA'' oder '' glitch bei deiner Mutter die ist schon feucht''. Das sind wieder solche die dort ne große Fresse haben, aber wenn man sie im RealLife stellen würde, sich dann in die Hose pissen würden.


Stellt in ihrer Spielerkarte diese Personen auf stumm. Wenn sie euch Nachrichten schreiben und ihr sie nicht in der Freundschaftliste habt könnt ihr auf Kommunikation blockieren gehen.

Ist doch nicht so schwer ? Meint ihr ich sei noch nie beleidigt worden?

Ist doch egal. Aber dies scheint am 93 in deinem GT zu liegen. Irgendwann merkst auch du das man solche Beleidigungen nicht ernst zu nehmen hat.
Socom 4

14

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:07

93 sehr böse.

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:32

93 = 1993 Geboren= Noch zu jung um einzusehen,dass man da einfach drüber hinweg sehen soll.

Naja,seh das nicht so...solche Leute sollte man schön an MS ausliefern.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:32

Person X beleidigt meine Mutter oder meine Hautfarbe im XBL. Das trifft mich doch nicht. Eher lache ich darüber :laugh:

Mich hat auch schon ein Schwarzer beleidigt, na und ?
Socom 4

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:15

Das hat meiner Meinung nach nichts dem Alter zu tun. Die anderen die Beleidigt wurden sind ende 20 und anfang 30. Andere stört es halt nicht wenn sie beleidigt werden, mich schon.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 02:13

ruf beim support center an und sag, dass du dein gold-abo kündigen möchtest... wenn die dich nachm gamertag fragen sagst ihnen den eines der schuldigen und wenn du glück hast fragt der/die kundenbetreuer/in nicht weiter nach und das wars dann erstmal für den guten 8)

die wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert liegt allerdings bei 1% ;)


mein tip:
entweder lässt dir nen ordentlichen konter einfallen (petzen is not cool ;) ) oder du scherst dich nen dreck drum, was irgendwelche idioten über dich sagen, die dich sowieso nicht kennen. ;)
mir wäre der aufwand für die beschwerde zu groß. in der zeit kann man viel sinnvolleres machen. :rolleyes:

19

Mittwoch, 2. Januar 2008, 02:33

Zitat

Original von das flo

mein tip:
entweder lässt dir nen ordentlichen konter einfallen (petzen is not cool ;) ) oder du scherst dich nen dreck drum, was irgendwelche idioten über dich sagen, die dich sowieso nicht kennen. ;)


Ihn stört es offensichtlich und wenn was nicht "cool" ist, dann wohl ein Konter. Wenn mich das Verhalten eines anderen stört, dann verhalte ich mich jawohl erst recht nicht auch so.
Mir wäre das auch zu viel Aufwand, aber warum sollte ich ihm davon abraten sich zu beschweren (es petzen zu nennen ist jawohl mal Quatsch)? Ist doch sein gutes Recht und ich fände es auch schön, wenn ein paar von den Leuten, die meinen sie müssten XBL als Plattform für anonymes Beleidigen nutzen, dafür auch bestraft werden. Also von daher: viel Erfolg.

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:37

hatte gestern abend so ein problem! Habe mit nem kumpel über xbl cod4 gezocket! Team taktisch! mit bei uns rein ein ami! der is voll durchgedreht! "Scheiß Deutsche" deine mama u.s.w ! Stumm geschaltet! Danach User meiden fertig! seine sternchen wurden weniger und schön!

Thema bewerten