Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:36

Was ist hieraus eigentlich geworden? Ich frage aus aktuellem Anlass. Habe eine unschöne Nachricht von einem Ex-User hier bekommen, den ich 2x bannen musste. Die will ich so nicht hinnehmen. Habe dem Support also erstmal eine Email geschrieben und wollte mal nachfragen, ob sich in der Geschichte hier was getan hat.

22

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:39

Freaks gibts überall einfach auslachen und fertig

Amis genießen nicht die beste Schulbildung und manche denke sogar Addy regiert immer noch Deutschland :rolleyes:

Der Support greift auch nicht bei einer beschwerde durch außer du hast Mitschnitte als Beweis etc sonst steht Aussage gg Aussage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tyr00ne« (15. Januar 2008, 14:41)


23

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:32

also wurde auch schon derbst beleidigt,vor allem von amis!



DRAUF GESCHISSEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (15. Januar 2008, 15:39)


24

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:53

Zitat

Original von tyr00ne

Amis genießen nicht die beste Schulbildung und manche denke sogar Addy regiert immer noch Deutschland :rolleyes:


Du meinst also deine war wesentlich höher ?
Schön das wieder einmal grundlos verallgemeinert wird wo es nur geht ... :rolleyes:

Nur weil man mit ein paar amerikanischen Mitspielern Probleme hatte heißt das im umkehrschluß nicht das alle Amerikaner gleich sind.

Manche regen sich auf das Deutsche als Nazis beschimpft werden, schmeißen mit ihren Vorurteilen aber genauso umsich...

25

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:22

Einfach stumm schalten oder eben zurück flamen. :laugh:

Ich glaub nichtmal, dass die Beschwerden irgendwas bringen. Vielleicht wenn über einen User 100 Beschwerden kommen - aber ansonsten wandern die Beschwerden imo direkt in den Papierkorb bei MS. Und wenn jemand im Sprachchat Beschimpfungen ablässt hast Du eh keine Beweise.
Wenn es ne Textnachricht ist und so schlimm, dass es strafrechtlich relevant ist, geh zur Polizei. Wenn nicht: kack drauf.

Zum Glück hab ich Bill Gates persönlich in der Friendlist. Wenn mir einer blöd kommt wird er direkt von Live gebannt und seine Xbox fliegt in die Luft. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:43

Zitat

Original von rX Maurice
....

Zum Glück hab ich Bill Gates persönlich in der Friendlist. Wenn mir einer blöd kommt wird er direkt von Live gebannt und seine Xbox fliegt in die Luft. :laugh:


Und was hast Du davon, Bill Gates von Live zu bannen und seine Box in die Luft zu jagen? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:54

Zitat

Original von rX Maurice
Einfach stumm schalten oder eben zurück flamen. :laugh:

Ich glaub nichtmal, dass die Beschwerden irgendwas bringen. Vielleicht wenn über einen User 100 Beschwerden kommen - aber ansonsten wandern die Beschwerden imo direkt in den Papierkorb bei MS. Und wenn jemand im Sprachchat Beschimpfungen ablässt hast Du eh keine Beweise.
Wenn es ne Textnachricht ist und so schlimm, dass es strafrechtlich relevant ist, geh zur Polizei. Wenn nicht: kack drauf.

Zum Glück hab ich Bill Gates persönlich in der Friendlist. Wenn mir einer blöd kommt wird er direkt von Live gebannt und seine Xbox fliegt in die Luft. :laugh:


Füge mal Bill Gates in der Freundesliste hinzu. Den gibts wirklich !

( Ich hoffe mal du hast den noch nicht auf der Liste )
Socom 4

28

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:08

Auf meine erste Email habe ich übrigens diese Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,


Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox 360 Supports. Xbox live ist eine selbst regulierende Spielumgebung. Dass bedeutet, Spieler können einen anderen Spieler beurteilen und anschließend blockieren.



Diese Möglichkeiten heißen „Submit Player Review“ und „File Complaint features“. Player Review ist ein Menu, wo Sie ihren beliebten Spieler speichern können oder einen anderen Spieler für die Zukunft blockieren. Kunden die Player Review auswählen, werden in Zukunft mit gleichwertigen Spielern verbunden.



Schritte, welche dieses Thema behandelt finden Sie unter folgendem Link : http://support.microsoft.com/kb/908640/de

Mit freundlichen Grüßen,



Claudia

Xbox Support


Ich also:

Zitat

Mir ist schon klar, dass es diese Möglichkeit gibt, wie ich auch schon erwähnte. Allerdings bewirkt sie nur, dass ich nicht mit diesem Spieler mehr spiele, was ich ohnehin nie getan habe und ich kann die Kommunikation blocken. Dieser Spieler kann sich danach dann anderen gegenüber noch immer Verhalten wie die Axt im Wald. Für ihn hat es keine Konsequenzen. Das kann nicht angehen. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird, damit so ein Verhalten aufhört. Sonst kann jeder munter drauflos beleidigen und wird dann eben geblockt. Das ist mehr Arbeit für den Betroffenen, als für den Aggressor. Ist das die Philosophie von XboxLIVE? Wer beleidigen will ,soll das eben tun? Es ist in Onlinespielen über XboxLIVE nämlich ein ständig wiederkehrendes Ärgernis, dass man sich Beleidigungen anhören muss, sei es weil man Deutscher ist oder einfach nur der bessere Spieler. Da könnte ich den ganzen Tag schlechte Beurteilungen senden und nichts passiert.


Darauf habe ich exakt die gleiche Nachricht bekommen. Dieses mal von einem Detlef.
Das ist mir zu dämlich. MS ist scheissegal wie die Leute sich verhalten und wie die Plattform generell läuft, hauptsache jeder zahlt brav seinen Beitrag.
Wenn mein LIVE-Abo ausläuft, dann wird es nicht erneuert.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:22

Zitat

Original von Reznor
Auf meine erste Email habe ich übrigens diese Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,


Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox 360 Supports. Xbox live ist eine selbst regulierende Spielumgebung. Dass bedeutet, Spieler können einen anderen Spieler beurteilen und anschließend blockieren.



Diese Möglichkeiten heißen „Submit Player Review“ und „File Complaint features“. Player Review ist ein Menu, wo Sie ihren beliebten Spieler speichern können oder einen anderen Spieler für die Zukunft blockieren. Kunden die Player Review auswählen, werden in Zukunft mit gleichwertigen Spielern verbunden.



Schritte, welche dieses Thema behandelt finden Sie unter folgendem Link : http://support.microsoft.com/kb/908640/de

Mit freundlichen Grüßen,



Claudia

Xbox Support


Ich also:

Zitat

Mir ist schon klar, dass es diese Möglichkeit gibt, wie auch schon erwähnte. Allerdings bewirkt sie nur, dass ich nicht mit diesem Spieler mehr spiele, was ich ohnehin nie getan habe und ich kann die Kommunikation blocken. Dieser Spieler kann sich danach dann anderen gegenüber noch immer Verhalten wie die Axt im Wald. Für ihn hat es keine Konsequenzen. Das kann nicht angehen. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird, damit so ein Verhalten aufhört. Sonst kann jeder munter drauflos beleidigen und wird dann eben geblockt. Das ist mehr Arbeit für den Betroffenen, als für den Aggressor. Ist das die Philosophie von XboxLIVE? Wer beleidigen will ,soll das eben tun? Es ist in Onlinespielen über XboxLIVE nämlich ein ständig wiederkehrendes Ärgernis, dass man sich Beleidigungen anhören muss, sei es weil man Deutscher ist oder einfach nur der bessere Spieler. Da könnte ich den ganzen Tag schlechte Beurteilungen senden und nichts passiert.


Darauf habe ich exakt die gleiche Nachricht. Dieses mal von einem Detlef.
Das ist mir zu dämlich. MS ist scheissegal wie die Leute sich verhalten und wie die Plattform generell läuft, hauptsache jeder zahlt brav seinen Beitrag.
Wenn mein LIVE-Abo ausläuft, dann wird es nicht erneuert.



schade, denn im endeffekt leidest nur du darunter dass du nicht mehr online spielen kannst. und MS wird das sowas von egal sein ob du dein abo verlängerst oder nicht ....... leider gibts immer wieder idioten, aber bevor ich mir den genuss des onlinegamings nehme, stehe ich lieber über den dingen .... und spiele :gaming:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

30

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:44

Dass MS das egal ist, ist mir bewusst. Es ist meine persönliche Konsequenz. Für sowas will ich kein Geld mehr ausgeben. Dann spiele ich eben mehr WoW und andere PC-Spiele. Da weiss ich, dass sowas auch nicht passiert und der Support auch auf einen eingeht (Wenn es ein bezahlter dienst ist auf jeden Fall).

31

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von tyr00ne

Amis genießen nicht die beste Schulbildung und manche denke sogar Addy regiert immer noch Deutschland :rolleyes:


Du meinst also deine war wesentlich höher ?
Schön das wieder einmal grundlos verallgemeinert wird wo es nur geht ... :rolleyes:

Nur weil man mit ein paar amerikanischen Mitspielern Probleme hatte heißt das im umkehrschluß nicht das alle Amerikaner gleich sind.

Manche regen sich auf das Deutsche als Nazis beschimpft werden, schmeißen mit ihren Vorurteilen aber genauso umsich...


Du scheinst dich ja gut auszukennen geh mal n Jahr auf Austausch rüber dann merkste wie gut unsere Schulbildung doch ist.

und veralgemeinert habe ich auch nix wie du villeicht lesen kannst steht in meiner Kernaussage "manche" .

Pz

32

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:16

Also wegen ein bisschen Geflame gleich das Live-Abo zu kündigen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Der Support kann doch nicht wegen jeder Kinderkagge gleich irgendwelche umfassenden Ermittlungen einleiten. So ist halt das Inet, gerade in Onlinespielen sind etliche Gammler und andere Pfosten unterwegs - da muss man einfach mit leben meine ich.
Jage nur, was du auch töten kannst.

33

Donnerstag, 17. Januar 2008, 02:19

Zitat

Original von rX Maurice
Also wegen ein bisschen Geflame gleich das Live-Abo zu kündigen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Der Support kann doch nicht wegen jeder Kinderkagge gleich irgendwelche umfassenden Ermittlungen einleiten. So ist halt das Inet, gerade in Onlinespielen sind etliche Gammler und andere Pfosten unterwegs - da muss man einfach mit leben meine ich.


Muss man bei einem Bezahlten Service eben nicht. Bei WoW wäre man bei sowas sofort den Account los. Außerdem habe ich in keinem Beitrag erwähnt was mir da genau geschrieben wurde, also kannst du dir deine "Kinderkagge" mal gepflegt sparen. Umfassende Ermittlungen habe ich auch nicht gefordert. Ich habe 3x den Sachverhalt erklärt, so dass es ein minimaler Aufwand gewesen wäre entsprechend zu handeln und 3x mal eine zur Massenabfertigung vorformulierte Antwort bekommen. Der Support ist einfach ein schlechter Witz. Wenn es dich nicht stört wie niveaulos es bei LIVE zugeht, dann ist das schön für dich. Ich finde das Verhalten von MS in der Beziehung nicht Ordnung. So einen Mist muss ich mir als erwachsener Mensch nicht geben. Deshalb werde ich mein Abo eben nicht verlängern. Ich muss nämlich eben nicht damit leben, meine ich.

34

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:35

Zitat

Original von tyr00ne

Du scheinst dich ja gut auszukennen geh mal n Jahr auf Austausch rüber dann merkste wie gut unsere Schulbildung doch ist.

und veralgemeinert habe ich auch nix wie du villeicht lesen kannst steht in meiner Kernaussage "manche" .

Pz


Nicht verallgemeinert ?? :rolleyes:

Zitat


Amis genießen nicht die beste Schulbildung


Gerade das deutsche Schulssystem funktioniert nicht wirklich, was uns nicht erst seit PISA gezeigt wird.
Ich bezweifle das jemand aus Deutschland alle oder zumindest die Mehrzahl der bewohnbaren USA gesehen hat oder dort im Rahmen eines Schüleraustausches dort diese ganzen Schulen besucht hat. Wie bei uns gibt es auch dort Problembezirke und Gebiete - deshalb ist deren Bildung aber noch lange nicht sehr viel schlechter als unsere.

Schau dir aktuelle Zahlen doch mal an, die Zahl der Schulabschlüsse geht immer weiter zurück und die Durchfallzahlen steigen auf der anderen Seite.

Da dies allerdings nicht hier hingehört sag ich mal das wir das mal ad acta legen 8)

35

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:35

@ Reznor:

Entschuldige, wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Wenn ich es richtig verstehe hat er sich im Forum daneben benommen, du hast ihn gebannt, er hat dir darauf eine böse Mail geschickt und jetzt willst du, dass er auch bei Live gebannt wird. Sorry, aber für mich klingt das halt nach... naja, du weisst schon. ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (17. Januar 2008, 08:36)


36

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:24

hi lleute bin neu hab auch immerwieder probleme mit solchen leuten,
ich scheeiß da einfach drauf und ruhe is komm, geblocd fertig... ich weis nicht warum ihr euch so aufregt.
:P

37

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:36

Zitat

Original von Hurley
hi lleute bin neu hab auch immerwieder probleme mit solchen leuten,
ich scheeiß da einfach drauf und ruhe is komm, geblocd fertig... ich weis nicht warum ihr euch so aufregt.
:P


les dir doch mal Reznor's Beiträge hier im Thread durch und du wirst es wissen :P

8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:38

Ich hatte bisher nur selten probleme. Wenn aber immer von Engländern oder Holländern. Und dann immer ddas gleiche NAZI gelabber!

Einmal hat mich ein Engländer sogar wärend eines FIFA WM Matches beleidigt. Zum Glück hab ich dem wi...er dann 5 Hütten eingeschenkt und IHN laut dafür ausgelacht :laugh:


Ich hab auch mal den Support benachrichtigt und dann noch nicht einmal eine Medlung erhalten :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Hurley
hi lleute bin neu hab auch immerwieder probleme mit solchen leuten,
ich scheeiß da einfach drauf und ruhe is komm, geblocd fertig... ich weis nicht warum ihr euch so aufregt.
:P


les dir doch mal Reznor's Beiträge hier im Thread durch und du wirst es wissen :P

8)

ja hab isch schon, ich finde nicht das es das wert ist. ich mein wenn man viel eit hat ok, aber wenn das einer bei mir machen würde was auch schon passiert isschreib ich nomma newbie zurück und dann block ich ihn direkt... 8o

40

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:53

Ich kann Reznor durchaus verstehen, er beschwert sich mehrmals per Email und es wird sich bei einem bezahlten Service nichtmal die Zeit genommen die angekommenen Beschwerden zu lesen.

Einfach ne generierte Email raus und zack, wars das...

Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein.

Wieso baut man das Reputationssystem ein wenn man eh immer wieder mit Leuten verbunden wird die man selbst schlecht bewertet hat oder deren Rep vollkommen unten ist ?
Wieso baut man eine Beschwerde Funktion ein und trotzdem passiert nichts ?

Dafür das ich bezahle ist der Service bei XBL einfach unter aller Sau ...
Nur weil ich andere Ignorieren kann heißt es noch lange nicht das es erlaubt sein sollte sich wie die Axt im Walde zu benehmen und wissentlich die AGBs zu brechen die aktzeptiert wurden - dort gibt es auch einen Pasus zum Online-Verhalten.

Zum Abschluss muss ich aber noch erwähnen das ich nie ernsthaft beleidigt wurde - höchsten als Noob oder dergleichen - Nazi und dergleichen fiel in meine Richtung noch nie.

Thema bewerten