Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:57

Zitat

Original von Yildirim
Ich kann Reznor durchaus verstehen, er beschwert sich mehrmals per Email und es wird sich bei einem bezahlten Service nichtmal die Zeit genommen die angekommenen Beschwerden zu lesen.

Einfach ne generierte Email raus und zack, wars das...

Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein.

Wieso baut man das Reputationssystem ein wenn man eh immer wieder mit Leuten verbunden wird die man selbst schlecht bewertet hat oder deren Rep vollkommen unten ist ?
Wieso baut man eine Beschwerde Funktion ein und trotzdem passiert nichts ?

Dafür das ich bezahle ist der Service bei XBL einfach unter aller Sau ...
Nur weil ich andere Ignorieren kann heißt es noch lange nicht das es erlaubt sein sollte sich wie die Axt im Walde zu benehmen und wissentlich die AGBs zu brechen die aktzeptiert wurden - dort gibt es auch einen Pasus zum Online-Verhalten.

Zum Abschluss muss ich aber noch erwähnen das ich nie ernsthaft beleidigt wurde - höchsten als Noob oder dergleichen - Nazi und dergleichen fiel in meine Richtung noch nie.

was glaubst du wie ich schon beleidigt wurde als nazi hurens.... und dergleichen einfach auslachen und kommi blockieren.
microsoft kann bei so sachen doch nichts machen, weil sie die vorgeschichte ja nicht kennen.
ich finde das alles etwas komisch, ich zogge um spass zu haben und nich um mich mit irgendwelchen leuten zu streiten, das is doch zeitverschwendung. bloct man die beschwerde über xbl und noch ne bad rep reinhauen und fertig wenn die sich überall so scheise da benehmen kriegen die doch auch schlechte reps , dann werden sie irgendwann so oder so gebannt.

42

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:20

Zitat

Original von Hurley
hi lleute bin neu hab auch immerwieder probleme mit solchen leuten,
ich scheeiß da einfach drauf und ruhe is komm, geblocd fertig... ich weis nicht warum ihr euch so aufregt.
:P


Ich rege mich weniger über die Leute auf, die einen beleidigen, sondern viel mehr darüber, dass nichts unternommen wird. Du kannst so viele Beschwerden und Bad Reputations einreichen wie du willst, da wird keiner gebannt. Da bin ich mir sicher. Vielleicht ab einer utopischen Zahl. Aber das war es dann auch.

@ Maurice: Bleibe doch bitte sachlich. Meine Gefühle hast du sicher nicht verletzt, denn da bringe ich hier gar nicht großartig welche in der Diskussion mit ein. Klingt für dich jetzt so als ob ich mich über jede Kleinigkeit aufrege und irgendwelche Leute verfolge, oder wie? Da kann ich dir garantieren, dass es nicht so ist. Es geht mir ums Prinzip. Dass du das ok findest, dass die Leute sich ungestraft asozial und niveaulos benehmen dürfen, wie mag das jetzt wohl für mich klingen? ;)

43

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:31

Reznor, ich meine ja nur, dass im Inet halt eine Menge Mist abgeht und dass man das nicht zu ernst nehmen sollte. Klar kann ich verstehen, dass du verbale Angriffe gegen Dich geahndet wissen willst - gerade weil du zahlender Kunde bist. Aber Fakt ist nunmal, dass es das bei Microsoft nicht gibt.
Mir ist es tatsächlich lieber, wenn sich manche Leute ungestraft daneben benehmen, als die Regulierung in vielen Online-Rollenspielen wie Wow: Da werden Verstöße zwar geahndet - in meinen Augen hat dies jedoch mittlerweile ein wüstes Denunziantentum unter den Usern erzeugt. Da wird wegen jeder Kleinigkeit gepetzt, manchen Leuten macht das sichtlich Spaß. Die sind den ganzen Tag damit beschäftigt, Screenshots von Chatfenstern zu machen oder sich vermeintlich anstößige Charakternamen anderer User zu notieren.
Als Admin eines großen Clans (PC-Shooter) habe ich mich selbst mehrere Jahre ständig aufs übelste beschimpfen lassen müssen, bis zu Morddrohungen über Teamspeak und solchen Sachen. Ich lasse mich von sowas nicht mehr stressen und genieße beim Zocken einfach meine Freizeit.
Ich will Dich auch nicht von meiner Meinung überzeugen oder behaupten, dass ich Recht habe. Offenbar sind wir eben verschieden. :cheers:
Jage nur, was du auch töten kannst.

44

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:15

Zitat

Original von rX Maurice
Ich will Dich auch nicht von meiner Meinung überzeugen oder behaupten, dass ich Recht habe. Offenbar sind wir eben verschieden. :cheers:


Ist ja auch in Ordnung. Ich schätze dir liegt am Onlinegaming auch zu viel, als dass dich solche Sachen wurmen würden. Das kann ich auch verstehen. Ich bin da nur Gelegenheitsgamer und da will ich mich mit solchen Sachen nicht rumplagen. Für einen "Kontrollstaat" im Gaming bin ich auch nicht, aber so ganz ohne geht es nun mal nicht.
Es ist auch die Summe der Dinge, die mich mein Abo nicht verlängern lässt. 1. Das Verhalten von MS bei Beschwerden. 2. Die Plattform lief schon häufiger einfach nicht ordentlich, gerade der Jahreswechsel ist an sich ein Unding. 3. Ich spiele selten und habe deshalb keine feste Gruppe von Leuten, mit denen ich spiele. Da ich meistens Shooter spiele und dann freie Spiele suche, wird in ca 2 von 3 Lobbys genervt. Deshalb schalte ich den Ton meines Headsets meist aus und schraube die Lautstärke auf null. 4. Hat sich das Abo im November erst um ein Jahr verlängert. Ich kann also noch lang genug spielen, wenn ich will.
Also nur zum Verständnis jetzt.

Thema bewerten