Du bist nicht angemeldet.

Cesarus

Schüler

  • »Cesarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:52

Konsole will "herunterfahren"

Hi,

ich hab da seit ca 2-3 Tagen so ein komisches Problem:

Und zwar kommt ganz sporadisch (egal ob ich spiele oder nur im Dashboard bin) von rechts ein Menü eingefahren mit dem Titel "Herunterfahren" und dem Begleittext: "Durch das Herunterfahren der Konsole werden alle Controler ausgeschaltet".

Darunter hab ich dann die Menüpunkte "Konsole herunterfahren" und "abbrechen" zur Auswahl. mit meinem Kontroller kann ich diese aber nich auswählen bzw. irgend eine andere Aktion machen. Ausblenden kann ich das Menü nur über den zweiten Controller bzw. die Fernbedienung. Nach dem schließen des Menüs funzt mein primärer Controller dann wieder.

Hat wer ne Ahnung was da los ist? :help:

Danke schonmal und gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 08:45

Nicht wirklich eine Ahnung... Aber die Konsole schaltet sich selbst ab wenn sie zu heiss wird, fragt dann aber nicht nach ob sie es darf. Könnte nen Softwareproblem sein. Hast du bei MS deswegen schonmal angerufen, bzw. mal ein wenig gegoogelt?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Cesarus

Schüler

  • »Cesarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:30

Gegoogled hab ich aber wirklich nix dazu gefunden...hab die Konsole nach der Meldung auch direkt heruntergefahren und seit dem ist es auch nicht mehr aufgetreten...find ich trotzdem komisch...werde heute evtl. auch mal Kontakt zu MS aufnehmen..

danke dir einstweilen!

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

Thema bewerten