Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 21:22

fifa 08 durch xbox kaputt

also als erstes möchte ich sagen kenn mich in diesen forum noch nicht allzugut aus,falls es der falsche bereich sein sollte könnt ihr es gerne verschieben oda einfach bescheid sagen^^...


bin heut zum kollegen gegangen wollten da ein bischen fifa 2008 daddeln cd war ohne kratzer,denn haben wir die xbox für eine stunde ausgemacht wollten wieder spielen stand da cd ist nicht lesbar.Ich mich shcon gewundert versuch es noch mal.stand wieder das selbe.dann nehm ich die cd raus guck nach und ist da plötzlich so ein dicker ringkratzer zieht sich gleichmäßig auf einer bahn einmal um die ganze cd...

kann ich mich i-wo beschweren und ein ersatz anfordern,also das ich ein neues spiel bekomm??

mfg
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2008, 21:38

RE: fifa 08 durch xbox kaputt

nein wollte es bei xbox trouble haben^^
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 21:47

Meine Cd von Pro Evo hatte auch nen Kratzer.Denn könnte schon ein kleines Sandkorn verursachen hat man mir gesagt .Habe ein neues Spiel bekommen da der Krater von der XBox stammt(runde Kratzer) als sie den RoD bekommen hat.Sie habens mir aber nur umgetauscht weil ich den XBox defekt Zettel dabei hatte.Sonst wär da nichts gegangen aber probiers einfach aus es umzutauschen.Ob sies umtauschen hängt wahrscheinlich davon ab wie der Kratzer ausschaut ,ist er rund hast du gute Chancen wenn er nicht rund ist siehts schlecht aus für dich.Wie sieht er denn aus??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2008, 21:56

ja er ist vollkommen rund wie mitn zirkel gezogen den kann gar nichts anderes außa die xbox verursacht haben...wo soll ich mich dnen melden bei microsoft, bei ea oder beim händler wo ichs gekauft habe??
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

5

Freitag, 4. Januar 2008, 22:03

Hi, 2 Dinge, um dich hier wohlzufühlen ;)

1.) Bitte die Suchfunktion verwenden (links im Menü)
2.) Keine Doppelposts, dafür gibt es den "Ändern" Button ;)

Ansonsten geht es hier weiter: Konsole hat Spiel zerkratzt

:D


*Closed*

Thema bewerten