Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:17

RE: The next "Uri Geller" auf Pro7

Zitat

Original von SoulRISE
Kommt das auf DVD?


Sicher. Als Gummi-Löffel-Edition. :biglaugh: Ich liebe es, man könnte fast glauben du meinst es ernst :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:22

RE: The next "Uri Geller" auf Pro7

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SoulRISE
Kommt das auf DVD?


Sicher. Als Gummi-Löffel-Edition. :biglaugh: Ich liebe es, man könnte fast glauben du meinst es ernst :biglaugh:


Ich weiß aus sicherer Quelle, dass ihn die Stimme der Rothaarigen erregt hat...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:24

RE: The next "Uri Geller" auf Pro7

Zitat

Original von SoulRISE

Das mit Jürgen Fogel ...



soul ,auch wenn es schon spät ist ,aber das geht mal garnicht :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (8. Januar 2008, 23:25)


24

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:25

RE: The next "Uri Geller" auf Pro7

Zitat

Original von Cuntzler
Ich liebe es, man könnte fast glauben du meinst es ernst :biglaugh:


Ich mein das Ernst! Wann hat man schonmal so viele hochbegabte Menschen im TV?! Sonst nie! Normalerweise geht das so:"Hey Du, fremder hier auf der Straße, willst Du ins TV?"
"Oh ja, gerne, sieh mal ich kann in der Nase boren"
"Ach schade Du, weißt Du, wir machen eine Sendung über arge Grobmotoriker. Aber Deine filigrane Feinmotorik im nasalen Bereich disqualifiziert Dich leider für unser neues Format in der Primetime".

Aber hier?! Hey die Sendung hatte alles. Tiefe Decol... Tekoll.. ach scheisse, hübsche Möpse, kurze Röcke, krasse Typen, tolle Musik, kein Gottschalk. Ganz großes Fernsehen halt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:09

Ich glaub sowas erst, wenn so ein Typ bei mir aufm Schacht 30 Sekunden lang keinen Puls hat und danach mit einem lauten Schrei wieder aufwacht.

Es gibt viele tolle Zaubertricks und da hätte alles abgesprochen sein können.
Hauptsache viele Millionen rufen an und wählen ihren Lieblingsmentalfreak, kostet ja auch nur 50 cent pro Anruf.

Für mich die gleiche Scheiße wie Popstars und DSDS. Und nen Löffel kann ich auch mit meiner Hand ganz leicht verbiegen, wenn das Metal, aus dem er gemacht ist, bei 30° bereits schmilzt.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

26

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:37

Wieviel Geld wohl Pro7 durch die ganzen Anrufe und etc. eingenommen hat!!! 8o :help:

27

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:44

Zitat

Original von Rubbelkater
Es gibt viele tolle Zaubertricks und da hätte alles abgesprochen sein können.
Hauptsache viele Millionen rufen an und wählen ihren Lieblingsmentalfreak, kostet ja auch nur 50 cent pro Anruf.


Ach, und wie erklärst Du Dir dann den Löffel, der gestern bei uns durch die Wohnung geflogen ist? Das hat noch keine Popstartittenschnepfe geschafft!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:46

das meinst du aber nicht ernst, oder?, dass ein Löffel bei dir zu hause herumgeflogen ist. :stupid:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Januar 2008, 12:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:47

Zitat

Original von offense04
das meinst du aber nicht ernst, oder?, dass ein Löffel bei dir zu hause herumgeflogen ist. :stupid:


Warte nur, bis er von den Messern erzählt.... da kann man Angst bekommen.... ich konnte es jedenfalls telepathisch sehen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Januar 2008, 12:48)


30

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:50

Zitat

Original von offense04
das meinst du aber nicht ernst, oder?, dass ein Löffel bei dir zu hause herumgeflogen ist. :stupid:


Doch, hier ist ein Löffel durch die Gegend geflogen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:22

RE: The next "Uri Geller" auf Pro7

Zitat

Original von SoulRISE
Aber ich hab einen Löffel an die Wand geschmissen, da hat meine Freundin nicht gerechnet, heftig sowas.

Kann man das irgendwo nochmals ansehen, ich wollte es anschauen, habe es aber verpasst :rolleyes:


32

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:24

Zitat

Original von GalaMax
Deutschland verarmt - selten so einen Schwachsinn gesehen, das war alles sowas von abgesprochen und schlecht geschauspielert...

Das Problem ist nur, dass 90% der Zuschauer so einen Mist ernst aufnehmen und so einen Unsinn tatsächlich glauben.


100% agree

gab ja schon viel schrott im deutschen tv aber die sendung hat den vogel abgeschossen da war der big brother einzug ja spannender :]

33

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:25

RE: The next "Uri Geller" auf Pro7

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von SoulRISE
Aber ich hab einen Löffel an die Wand geschmissen, da hat meine Freundin nicht gerechnet, heftig sowas.

Kann man das irgendwo nochmals ansehen, ich wollte es anschauen, habe es aber verpasst :rolleyes:


Ich habe es leider nicht auf KAmera festgehalten, aber wenn Du magst, wiederhole ich das Experiment nochmal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:27

na soul, was hat dir pro7 gezahlt? :biglaugh:

35

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:31

Sie haben mit stetem Scheissprogramm mein rationales Denkvermögen geschädigt. Darum schmeisse ich Löffel an die Wand und lechze nach knappen "kleinen schwarzen" mit Schlampen drin...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:44

@Fabian

Lass es lieber und tue dir so einen Schwachsinn bitte nicht an.
Wer sowas ernst nimmt, sich davon beeindrucken lässt und derartige Sendungen auch noch befürwortet, sollte bei solchen Sendungen mal die Augen offen halten.

Gute Unterhaltung gerne, aber für blöd verkaufen lassen?
Und dann noch der Moderator von wegen "alles live", "es wird richtig gefääährlich" - klar doch, nur nicht für diejenigen, für die es angeblich gefährlich wird. Denn bei denen war alles abgesprochen und geplant.

Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass Pro7 eine Live-Sendung um 20:15 Uhr bringt, mit der Gefahr mitten in der Sendung blutende, eklige Handverletzungen und Herzstillstände live (yeah!) zu Gesicht zu bekommen.

Die Aktion mit dem Torwächter und der visuell verstärkten Stimme des Vincent Raven (uhhh...) hat dann echt den Vogel abgeschossen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

37

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:57

Tja, So eine Serie Tue ich mir erst gar nicht an. An Sowas glauben bis 12-14 Jährige. Totaler Schwachsinn ganz besonders das mit Live oO Das mit dem Herzinfakt war zu 100 gespielt... Aber wenn es solche Dummeköpfe draussen gibt, die sich freiweillig sowas antun, wird es immer weiter gehen. Ich warte immer noch auf einer Sendung: Promis zählen die Erbsen. Unsere Promis brauchen wieder Geld, darum haben wir sie wieder eingestellt um genau 1.000.000 Erbens zu zählen. VIeleicht sind es ja Mehr Erbsen als wir sagen. Aber sowas kommt noch, bestimmt.

38

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:40

ich bin auch einer der Dummen die es sich angesehen hat! :)

Und mir hats gefallen. Klar kann man sich tagelang drüber aufregen ob es jetzt ein Fake ist oder nicht, live oder nicht oder über was man sich sonst noch so aufregen will. Wenn man es hingegen als pure Unterhaltung sieht, ohne jeden Anspruch, dann kann man solche Sendungen sogar sehr gut ertragen.

Dass der Geller ein Mega-Schwindler ist schon längst bewiesen, ist doch bekannt. Dass er auch noch ein schlechter Schwindler ist, sagt doch allein die Tatsache aus, dass er es in 30 Jahren grad mal auf 3 Tricks bringt, die allesamt von einem Hobbyzauberer nachgemacht werden können.

Zu den anderen Gestalten die da auf der Leinwand rumkreuchten:
- prinzipiell glaube ich schon mal gar nicht an Hokus-Pokus bei dem Promis mitmachen. Schon gar nicht sendeeigene. Die Kraus kann doch nicht bei dem Sender wo sie angestellt ist nen Zauberer als Schwindler auffliegen lassen.
- der Messer-Trick ist doch schon 1.000fach aufgeführt worden -.- Das lockt doch keinen Köter hinterm Ofen vor....
- Der mit der Kräh' tanzt ist ja auch so ein Freak... schon die supidupi gedoppelte Stimme und die Krähensprache sind ja woh der Hammer. Also wenn einer nen Vogel hat, dann der.... ^^


die Erklärungen WIE sie es machen, lassen sich sicher mit ganz wenig Aufwand im Netz finden....


Also ich freu mich auf nächsten Dienstag. Dann hock ich wieder mit ein paar Freunden zu Haus bei mir, mach was schönes zu futtern für alle und geniess die leichte Unterhaltung ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

39

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:56

Zitat

Original von Hypertrooper
Tja, So eine Serie Tue ich mir erst gar nicht an. An Sowas glauben bis 12-14 Jährige.



sooo viel älter bist du ja auch nicht :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:08

Ich hab Uri Geller letztes Jahr hautnah in Karlsruhe Erlebt, der hat schon Unglaubliches Charisma und so, aber ich glaub das Zeug dennoch net ;)

Thema bewerten