Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:16

BE A PRO 5:5 Online

Hallo Leute!

Sagt mal habt Ihr auch solche Verbindungsprobleme bei Be a Pro Online ??? Kann keinen Raum erstellen wenn doch hören die Partien mitten unter dem Spiel auf ect.ect.
An meiner Leitung liegts nicht hab eine 16.000 !!

Übrigens Giradine IN WIEN NUR WIR FORZA VIOLA !

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:55

RE: BE A PRO 5:5 Online

Ja, mir gehts auch so mit der schlechten Verbindung. Die normalen Spiele (mit gästen) funktioniert soweit das bei den ea-servern möglich ist, einwandfrei. Aber beim Beitreten bei den BeAPro-Multiplayerspielen gibt es ständig probleme. entweder kann ich erst gar nciht beitreten oder die verbindung wird relativ schnell nach dem Beitreten unterbrochen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten