Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:07

Welches ist das beste Pokergame..?

Hallo Freunde !!

Als süchtiger "Texas Hold'em" Pokerspieler möchte gerne wissen welches das beste Pokergame für die Xbox360 ist. Jemand Erfahrung mit dem Titeln..??

greetz ;)
*drink milk

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:04

Hi

es gibt ja eigentlich nur zwei richtige Poker Spiele für die 360

World Series of Poker - TOC
World Series of Poker - 08

ich hab beide und finde sie beide gut. Bei dem letzt genannten gibt es aber mehr Spielmodis (Omaha, 7Card Stud, Razz etc) daher macht es auf dauer mehr Spass.

Von der Optik her tun sich beide nicht viel guter Durschnitt für so ein Spiel.

Mein Fazit: Da beide Teile nicht allzu teuer sind kann man nichts verkehrt machen. Würde aber wegen den Spielmodis eher zu der 08er Version greifen.

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:20

Prima !! Danke für die Antwort.

Ich könnte World Series of Poker: TOC 2007 ganz günstig ersteigern..mal schauen :]
*drink milk

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:44

Für 30 EUR bekommst du die 08er VErsion bei der Spielegrotte. Sollte man sich überlegen :)

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2008, 09:21

Danke für den Tipp...werde mal bei Marc vorbeischauen !! :D
*drink milk

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:19

also world series of poker 2008 ist wirklich zu empfehlen,vor allem wenn du eine xboxlive vision camera hast.......macht schon spass....
nur das man nicht um echtes Geld via Paysafe spielen kann find ich net so toll...dafür muss ich mich dann wieder an meinen kleinen pc monitor setzen.... :(
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

7

Freitag, 8. Februar 2008, 10:03

Zitat

Original von ToniCoca
nur das man nicht um echtes Geld via Paysafe spielen kann find ich net so toll...


Wäre auch nicht so clever auf der 360 um Geld zu spielen. Wenn Du Pech hast, sind alle Spieler am Tisch zusammen im Chat und verpassen dir einen üblen Einlauf... :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten