Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. Februar 2008, 09:45

Zitat

Original von Pandora2k7
Das tut wahrscheinlich auch keiner, aber gerade bei der Steuerung wird man mit der Zeit Kritisch. Ich habe seit CoD raus ist drei Shooter Demos runtergeladen. HL2 gute Steuerung aber Fall of Liberty und dieser Shooter haben eine Schwammige Steuerung. Was soll das?

Ein Spiel muss gut zu steuern sein!


Das stimme ich dir auch zu, aber bei Conflict Denied Ops kann ich nciht von einer schwammigen unpräzisen Steuerung reden.
Mir geht es eher um die Entscheidung Turok oder Conflict Denied Ops und bei Turo, da ist die Steuerung wirklich alles andere als spielbar!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

22

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:04

Ich hab mir jetzt einige In-Game Trailer zu dem Spiel angeschaut, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ist vielleicht kein COD4 Niveau aber auch kein Turning Point. Ist so ein Zwischending was man sich mal antun könnte, vor allem im Koop.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (6. Februar 2008, 11:11)


23

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:08

Werds mir auch mal ausleihen und anspielen. Ich denke, spielbar ist es allemal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

24

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:05

kommt irgentwann mal ne Demo zum Spiel?Mein Kollege hat eine PS3 und da gibts schon ne Demo.

25

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:26

Also mir haben die Spiele aus der Conflict-Reihe immer sehr gut gefallen. Am besten war Conflicht Vietnam.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass das neue Confllict wieder gut wird, es kommt vielleicht von der Grafik her nicht ganz an COD4 heran aber welches Spiel kann das schon?

Was mich interessieren würde ist ob und wie stark die deutsche Version geschnitten ist, da ich keine Lust habe mir die UK -Uncut Version zu kaufen. Ich kann zwar einigermassen Englisch aber will meine Spiele doch am liebsten auf deutsch spielen.

26

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:47

Zitat

Original von Tommynho
kommt irgentwann mal ne Demo zum Spiel?Mein Kollege hat eine PS3 und da gibts schon ne Demo.


Gibt es schon, aber nicht in Deutschland.
Dafür aber ein Demo Gameplay:
http://www.xboxfront.de/news-1191-10358-…Denied_Ops.html

@wolfmatik
Hast du irgendwo gelesen das die Deustche Fassung gekürzt ist?
Bekackter Dude-Mann

27

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:54

ja, ich habs jetzt schon öfter gelesen, aber zu 100% sicher war sich auch keiner. Gamesonly.at bieten z.b. nur eine UK-Uncut Version an: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro…-_Xbox_360.html

28

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:04

Spielegrotte. de bieten neben der UK-Unkut auch eine deutsche geschnittene Version an. Link: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42221

Mich würde jetzt nur noch interessieren wie stark es geschnitten ist. Wenns nur so wenig ist wie bei COD4 könnt ich bestens damit leben.

29

Samstag, 9. Februar 2008, 14:21

Sodele, bin doch schwach geworden und habe das Spiel jetzt seit heute morgen. Habe nun 3 Missionen gespielt und bin doch sehr angetan. Sicher, es ist kein CoD 4, aber das muss es auch nicht sein, zumal es taktischer ist als jenes.
Die Grafik finde ich in Ordnung (keine Grafikbombe aber zweckdienlich und solide), die Steuerung geht locker von der Hand und die Missionen machen bis jetzt Spass. Der Wechsel zwischen den beiden Charakteren ist ein schönes Feature und erlaubt unterschiedliche Vorgehensweisen, je nach Situation ist der eine besser geeignet als der andere, was im Missionsverlauf einen vielfachen Wechsel zwischen den beiden sinnvoll und meiner Meinung nach auch notwendig macht. Die Dialoge zwischen den beiden wirken übertrieben "cool", was dem ganzen Spektakel aber auch eine gewisse Priese Humor verschafft.
- Die Erfolge sind recht fair verteilt und keiner scheint von ihnen unschaffbar
- Den COOP hab ich mangels Partner noch nicht ausprobiert
- Die Physik-Engine ist ganz nett anzusehen
- Die Gegner KI geht voll in Ordnung, hat aber (wie immer) natürlich auch ihre Aussetzer

Mein Fazit: Empfehlenswert für alle, die mit seichten Taktik-Shootern etwas anfangen können

30

Samstag, 9. Februar 2008, 22:35

Zitat

Original von F_pSy
Sodele, bin doch schwach geworden und habe das Spiel jetzt seit heute morgen. Habe nun 3 Missionen gespielt und bin doch sehr angetan. Sicher, es ist kein CoD 4, aber das muss es auch nicht sein, zumal es taktischer ist als jenes.
Die Grafik finde ich in Ordnung (keine Grafikbombe aber zweckdienlich und solide), die Steuerung geht locker von der Hand und die Missionen machen bis jetzt Spass. Der Wechsel zwischen den beiden Charakteren ist ein schönes Feature und erlaubt unterschiedliche Vorgehensweisen, je nach Situation ist der eine besser geeignet als der andere, was im Missionsverlauf einen vielfachen Wechsel zwischen den beiden sinnvoll und meiner Meinung nach auch notwendig macht. Die Dialoge zwischen den beiden wirken übertrieben "cool", was dem ganzen Spektakel aber auch eine gewisse Priese Humor verschafft.
- Die Erfolge sind recht fair verteilt und keiner scheint von ihnen unschaffbar
- Den COOP hab ich mangels Partner noch nicht ausprobiert
- Die Physik-Engine ist ganz nett anzusehen
- Die Gegner KI geht voll in Ordnung, hat aber (wie immer) natürlich auch ihre Aussetzer

Mein Fazit: Empfehlenswert für alle, die mit seichten Taktik-Shootern etwas anfangen können


Danke für die Infos!
Bekackter Dude-Mann

31

Sonntag, 10. Februar 2008, 02:37

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Danke für die Infos!

Nix zu danken :)

32

Sonntag, 10. Februar 2008, 03:29

Also ich hab mir das Spiel auch gekauft (leider) und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Die Grafik ist auf PS2 - Niveau und das Gameplay ist auch schlecht. Gottseidank hab ich es gleich wieder verkaufen können.


Aber das muss jeder selbst wissen, Geschmäcker sind verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (10. Februar 2008, 03:29)


33

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:14

Hier ein link zum Gamezone-Review des Titels für alle Interessierten und Unschlüssigen. Deckt sich eigentlich mit meiner Meinung über das Spiel recht gut.
Conflict: Denied Ops @ Gamezone.de

34

Montag, 11. Februar 2008, 07:14

Ich spiele das Spiel gerade mit nem Kumpel coop und da macht das Spiel schon richtig fun, da sich die 2 charaktere doch gut ergänzen. Die Grafik ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber Grafik ist ja nicht alles

35

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:41

Ich hab gerade bei MM angerufen und der Kollege meinte, das das Spiel für die 360 erst am 20.02 erscheint.

Stimmt das?
Bekackter Dude-Mann

36

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:00

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich hab gerade bei MM angerufen und der Kollege meinte, das das Spiel für die 360 erst am 20.02 erscheint.

Stimmt das?


Die UK gibts schon seit 08.02., die DE laut der Grotte ab morgen (13.02.)

Update:
Habe nochmals kurz nachgeforscht, vrschieb sich in DE:
http://xboxuser.de/newsflash/conflict_de…hiebt_sich.html
Die deutsche Version ist auf den 29.02 verschoben worden und zudem geschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F_pSy« (12. Februar 2008, 13:11)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 18. Februar 2008, 10:18

Habs am WE mit nem Kumpel Koop über System Link gezockt. Ist ganz schön schwer das es im Koop keine Speichermöglichkeit gibt und man immer wenn beide tod sind das Level neu spielen muss. Deshalb sind wir auch nur ins 5te von 10 leveln gekommen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

38

Montag, 18. Februar 2008, 11:19

Zitat

Original von saora
Habs am WE mit nem Kumpel Koop über System Link gezockt. Ist ganz schön schwer das es im Koop keine Speichermöglichkeit gibt und man immer wenn beide tod sind das Level neu spielen muss. Deshalb sind wir auch nur ins 5te von 10 leveln gekommen.


Aber Hallo, Kollege und ich spielen Koop auf Hard und das ohne Speicherpunkte wie du schon geschrieben hast.
Sind jetzt im 5ten Level (U-Bootwerft glaube ich) und müssen uns schon ziemlich anstrengen um da etwas zu bewirken. Die meisten Erfolge sind auf Hard unmöglich.

Im großen und ganzen find ich das Game schon ganz geil.
Bekackter Dude-Mann

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 18. Februar 2008, 13:26

Auf Normal ist es auch schon heftig! Aber nur wegen den fehlenden Checkpoints.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

40

Montag, 25. Februar 2008, 17:37

Habe heute die Demo gezockt und abgesehen von der ganz hübschen Grafik ist es einfach nur grottig. Die Steuerung ist dermaßen Schwammig, die Sounds klingen blechern als ob nen Elch in ne Dose pinkelt und die Schrittgeschw. bzw. die Laufsteuerung ist ja mal unter aller Sau O.o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten