Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2005, 10:46

PGR3 kein Launchtitel?

Die amerikanischen Kollegen von TalkXbox haben in einem Interview einen EA Verantwortlichen, der die Entwicklung von 'Need For Speed Most Wanted' betreut, nach seiner Meinung zum Fortschritt von Bizarres Racingtitel 'Project Gotham Racing 3' befragt. Nach seinem Aussagen wird PGR3 nicht zu der ersten Launchtiteln gehören.

"Die meisten Mitarbeiter hier bei EAX glauben nicht, dass PGR3 es bis zum Launch schaffen wird. Microsoft hat EA offensichtlich alle mögliche Hilfe und Unterstützung gegeben, um 'Need For Speed Most Wanted' zu einem Lauchtitel zu machen und sie würden es wahrscheinlich nicht machen, wenn sie einen einen eigenen Racingtitel zum Launch hätten. PGR3 ist ein sehr anspruchsvolles Projekt und nachdem was sie (die EA-Mitarbeiter) gesehen haben, wird es kein Launch-Titel. Die meisten gehen davon aus, dass es gemeinsam mit 'Gears of War' in der zweiten großen Software-Welle ausgeliefert wird."

Wir hatten ebenfalls bereits die Möglichkeit, PGR3 anzuspielen (wir berichteten)und das, was wir dort zu sehen bekamen unterstützt diese These.

http://www.xboxfront.de/news-727-2220.html

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2005, 11:42

RE: PGR3 kein Launchtitel?

also, wenn das schon ea-mitarbeiter sagen...die meister des releasetermins...kündigen die termine schon 1 jahr im voraus an, halten diese auch...so sehen auch die produkte aus....


davon abgesehen, zweifle ich schon seit einiger zeit an den release-titeln. man sieht einfach zu wenig ingame-szenen. daß ea releasetermine einhält, da kann man gift drauf nehmen. dann sind halt jede menge bugs im spiel, macht ja nichts.

das einzige spiel, das bisher "starttitel-qualität" hat, ist imo ghost recon 3. auch call of duty 2 hat man schon einige ingame-szenen gesehen. von pgr3 sah ich 0.

genial wäre z.b. ein überraschungslaunchtitel: prey! was ich bisher davon sah...wow! da muß sich perfect dark zero mächtig strecken.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2005, 12:39

Aha... und von GR3 hast Du schon Ingame Szenen gesehen??? Sicher???? ;)

Also, momentan bekommt jeder Promo-Material zu sehen, sonst nichts. Definitiv haben wir bis dato Kameo, PGR3, The Outfit und Saint's Row gesehen und gespielt, wober die beiden letzteren Titel auf Apple Alpha-Devkits liefen.

Weiteres "Ingame Material" könnte sich wirklich als solches erweisen... auch das von GR3... aber 100% weiß es zur Zeit nur der Entwickler.

4

Dienstag, 30. August 2005, 13:32

also ich finde so langsam könnte man doch endlich mal richtiges ingame material zeigen oder ?

ich mein es sind doch nur noch 12-15 wochen, bis die x360 in den läden stehen soll, aber wie schnell sind diese wochen um?


so langsam habe ich auch keine lust mehr auf replay screens !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2005, 13:40

m$ hat diesmal halt einen sehr engen zeitplan. solang sie den auch einhalten und die spiel dann trotzdem spielbar sind, hab ich nichts dagegen, wenn man jetzt noch nicht so viel davon sieht. wie gesagt sollte die qualität dann auch stimmen.

bestes bsp. für einen zu frühen launch ist bf2. die fangemeinde ist bis heute immer noch recht unzufrieden mit dem game.
und das übelste ist wohl, das ea jetzt im herbst auch noch ein addon raus bringt. das sollte man eigentlich aus stolz nicht kaufen. vorallem, das es sich beim addon mehr um die fußeinheiten dreht und weniger um die fahrzeuge.

naja, ich komm vom thema ab....

6

Dienstag, 30. August 2005, 15:06

hmm, als Launchtitel wäre es bestimmt ein Anreiz für viele schnell eine 360 zu kaufen. Mir ist es relativ egal.

7

Dienstag, 30. August 2005, 17:01

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, als Launchtitel wäre es bestimmt ein Anreiz für viele schnell eine 360 zu kaufen. Mir ist es relativ egal.



Ja, für mich ist es DER Kaufgrund. Naja, lieber ein fertig entwickeltes Spiel etwas später, als ein Schnellschuss zum Launch. ;(

8

Dienstag, 30. August 2005, 17:13

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, als Launchtitel wäre es bestimmt ein Anreiz für viele schnell eine 360 zu kaufen. Mir ist es relativ egal.

Wie bei Mondknall.... es war DER GRUND die XBox360 zum Launch zu kaufen. Jetzt werd ich wohl warten... "müssen".

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. August 2005, 17:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Aha... und von GR3 hast Du schon Ingame Szenen gesehen??? Sicher???? ;)

Also, momentan bekommt jeder Promo-Material zu sehen, sonst nichts. Definitiv haben wir bis dato Kameo, PGR3, The Outfit und Saint's Row gesehen und gespielt, wober die beiden letzteren Titel auf Apple Alpha-Devkits liefen.

Weiteres "Ingame Material" könnte sich wirklich als solches erweisen... auch das von GR3... aber 100% weiß es zur Zeit nur der Entwickler.



na ja, ich bin zwar nicht einer der priviligierten, die promo-material bekommen, aber ich beschäftige mich seit 20 jahren mit computer-und videospielen. da ist das eine oder andere hängen geblieben.


klar kann ich nicht sagen, daß die ingames(glaub ich schon...) von gr3 tatsächlich von der xbox360 kommen - selbst, wenn sie von nem hochgezüchteten pc kommen, erwarte ich schon diese qualität.

wenn ich dann ingame-schnipsel von condemned, call of duty 2 & co zu sehen bekomme und gesagt wird, dies sei die xbox360-version, dann gehe ich schon davon aus.

Thema bewerten