Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:38

wieviel MP hat das Teil?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:40

10.2 M.P
(Aber die Flickr Aufnahmen sind extrem verkleinert ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Januar 2009, 19:40)


203

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:44

also ob die vergrößerung von dem würfel scharf ist im hintergrund hängt ja auch vom f Wert ab.

und die hatten bei amazon letztens die 1000D mit linse für 399€ und da kannste sogar 2 wochen lang testen und probieren und wenn se dir net gefällt einfach wieder zu amazon schicken und bekommst dein geld. aber die Kit linsen von der 1000D sind generell in ordnung. die von der 450D haben wohl öfter front oder backfokus.

aber bei der 1000D ist halt doof das sie weniger MP hat(man kann später am PC weniger bearbeitet/schneiden) und kleineren bildschirm und der geht nicht aus wenn man durch den sucher schaut. und sie hat keinen gummigriff. deswegen und wegen anderen sachen ist die 450D teurer und auch besser.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:46

Hat die 1000D keinen Gummigriff? Mir war so als ich sie in der Hand hatte...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

205

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:51

Zitat

Original von Saschi
Hat die 1000D keinen Gummigriff? Mir war so als ich sie in der Hand hatte...


ne da ist nur das gehäuse. die 450D hat ja sogar noch für den daumen gummi :D

ich hab aber mit der 1000D 1 woche lang aktion gemacht und hatte nicht wirklich probleme damit. sie ist halt auch kleiner als die 450D. wenn man die 450D + batterygriff nimmt dann hat die kamera schon die größe einer Canon 1Ds Mark III und bei DSLRs ist es ja so-->je größer und schwerer die kamera desto besser das handling.

deswegen kommt morgen auch mein griff :Pbin mal gespannt wie geil das teil ist^^ aber teuer...120€ für son stück plastik

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:53

Ja es gibt für die A200 auch so einen Griff. Schreib mal bitte dann ob sich das Handling wirklich so stark verbessert hat das es den Preis rechtfertigt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

207

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:55

Zitat

Original von Saschi
Ja es gibt für die A200 auch so einen Griff. Schreib mal bitte dann ob sich das Handling wirklich so stark verbessert hat das es den Preis rechtfertigt.


das wird es auf jeden fall weil im moment ist es bei mir so das ich für den kleinen finger kein platz habe also ist der immer unter der kamera und ich habe auch irgendwie schiss das die mir mal aus der hand fällt^^ und mit dem griff kannst du erstmal richtig ohne probleme anfassen und aufnamen im hochformat machst du dann wie im querformat weil am griff auch knöpfe sind

208

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:58

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und die hatten bei amazon letztens die 1000D mit linse für 399€ und da kannste sogar 2 wochen lang testen und probieren und wenn se dir net gefällt einfach wieder zu amazon schicken und bekommst dein geld.



Die hat 370€ gekostet, aber Amazon erhöt immer die Preise und bietet die als Reduziert an :rolleyes:

Kann ich das wirklich einfach 2 Wochen lang testen und wenn ich kein bock mehr habe, einfach einpacken und zurückschicken? ???

EINFACH SO?!! 8o

Würdest du mir denn zu einer 1000D raten? Oder soll ich doch noch länger sparen? :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:00

Ja! Ohne Amazon schlecht zu machen, aber die nehmen zu 99% ALLES zurück.

Spreche aus Erfahrung :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

210

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:04

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und die hatten bei amazon letztens die 1000D mit linse für 399€ und da kannste sogar 2 wochen lang testen und probieren und wenn se dir net gefällt einfach wieder zu amazon schicken und bekommst dein geld.



Die hat 370€ gekostet, aber Amazon erhöt immer die Preise und bietet die als Reduziert an :rolleyes:

Kann ich das wirklich einfach 2 Wochen lang testen und wenn ich kein bock mehr habe, einfach einpacken und zurückschicken? ???

EINFACH SO?!! 8o

Würdest du mir denn zu einer 1000D raten? Oder soll ich doch noch länger sparen? :(


wie gesagt ich hatte die 1000D und da du ja noch keine erfahrung hast reicht die vollkommen. von der bildqualität/rauschverhalten ist sie ja wie/genauso wie die 450D und wenn du dann richtig mit klar kommst und merkst du willst mehr und bessere bilder oder mehr bilder pro sekunde schießen(für sportfotografie oder Tiere) dann kannste gleich zu einer zweier von Canon greifen also 30D oder 40D oder ganz neu 50D die kann sogar fullHD Videos machen^^

natürlich klingt die alpha für dich bestimmt auch verlockend aber ich finde einfach DIE größten hersteller für DSLR sind einfach Canon und Nikon und bei Canon hat man glaube ich auch eine größere auswahl an objektiven. wenn ich da nur an die L von canon denke^^ die haben so eine mörder quallität. kannst dich ja mal im dslr-forum anmelden und hier gucken:

unterforum:
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=153

thread für 450D fotos: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=312443
thread für canon 70-200mm 2,8 L: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=205081
thread für 1000D fotos: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=365418
thread für canon 100-400mm L: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=225972

guck mal bei dem 70-200 und 100-400 die kranken bilder an^^

die threads für die Cams enthalten halt alle fotos die mit der kamera gemacht wurden

ich hatte ja auch erst die 1000D von amazon aber weil da komischer weise dreck auf dem sensor war bei einer NEUEN kamera ging die wieder ab. vorher habe ich aber noch gut 3000 fotos gemacht^^ und für das gleiche geld habe ich mir 2 monate später die 450D gekauft. die wissen ja das ich mein geld bei denen lasse^^ sind einfach günstig. der griff kostet im Media Markt 150€ und bei amazon zwischen 105€ und 120€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Januar 2009, 20:09)


211

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:20

Sony is für mich nichts! Die machen ja sogar CD Marker...von daher...ich vertrau denen nicht so ;)


Naja Ahnung von der Technik hab ich nicht so, aber ich möchte geiler Bilder haben! Ich bin mit meinem Handy total unzufrieden xD (siehe DeviantART) ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:26

Schonmal von einer Bridge Kamera gehört. Es ist eine Alternative, du machst gute Fotos hast aber nicht die Möglichkeit Objektive zu wechseln.

http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Dig…31269863&sr=8-1
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

213

Mittwoch, 7. Januar 2009, 02:49

Nikon D60

Oder doch EOS 1000D?

Die Nikon D60 ist nämlich gerade im Angebot.

214

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:22

Awww wie geil ist das denn...kauf die D60.
Ich bestell mir gleich bei amazon.com die D40,also den kleinen Bruder der D60 und von der sind alle total begeistert und es ist auch ne sehr gute Einsteiger-Kamera,was ich ja bin.
Und mir liegen die gut in der Hand,hatte ne D300 in der Hand und man war das geil.

215

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:26

Die D60 hat aber kein Live View oder?

216

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:29

Nope,find ich aber nicht so tragisch.Mit so ner Kamera schaut man doch eh durch die Linse um alle Details einzufangen.

217

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:33

Nur es geht nicht immer ;)

Ich weiß nicht, ich werde aber trozdem zur 1000D greifen denke ich :)

-edit-

Ich war auch leztens bei Saturn und habe die mal in die Hand genommen, ich finde die liegt richtig gut in der Hand (außer dem beschissenen Sicherungskabel da, hat gezogen wie sau -.-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Januar 2009, 03:35)


218

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:36

Hm,ist das die Canon Rebel XS 10.1 ?

Die kostet hier nur 470 Dollar,also nur 20 Dollar mehr wie die D40 aber hat Live View,10 MP und so...hmm

219

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:38

Zitat

Original von Keweico
Hm,ist das die Canon Rebel XS 10.1 ?

Die kostet hier nur 470 Dollar,also nur 20 Dollar mehr wie die D40 aber hat Live View,10 MP und so...hmm


Ja is die Rebel XS (wo auch immer der Unterschied liegen mag)

Bei Amazon is die 1000D/Rebel XS wieder ausverkauft, könnte kotzen. Lieferzeit 2 - 3 Wochen :rolleyes: Kann man sich auf die Angabe verlassen? Oder gibt es Hoffnung das es früher da ist? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Januar 2009, 03:39)


220

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:39

Okay,scheisse,jetzt muss ich wieder vergleichen xD.
Bzw ich frag ma in paar Foren nach. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten