Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:44

Oh man ätzend! :(

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:16

Kann schon sein das es früher kommt, später kams bei mir nie.

Letztens n XBox Headset von Logic3 bestellt und stand auch dort 2-3Wochen und fett in rot "Diesen Artikel erhalten sie erst NACH dem 24. Dezember, und es kam am 23. Dezember^^
[spielverderber][/spielverderber]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:52

Zitat

Original von Keweico
Awww wie geil ist das denn...kauf die D60.
Ich bestell mir gleich bei amazon.com die D40,also den kleinen Bruder der D60 und von der sind alle total begeistert und es ist auch ne sehr gute Einsteiger-Kamera,was ich ja bin.
Und mir liegen die gut in der Hand,hatte ne D300 in der Hand und man war das geil.


Quatsch, kauft Euch die Nikon D200! Das ist 'ne DSLR.
the past is only the future with the lights on.

224

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:00

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Keweico
Awww wie geil ist das denn...kauf die D60.
Ich bestell mir gleich bei amazon.com die D40,also den kleinen Bruder der D60 und von der sind alle total begeistert und es ist auch ne sehr gute Einsteiger-Kamera,was ich ja bin.
Und mir liegen die gut in der Hand,hatte ne D300 in der Hand und man war das geil.


Quatsch, kauft Euch die Nikon D200! Das ist 'ne DSLR.


Kein Ding! Leg den Rest zu meinen 400€ dazu und ich kauf sie ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:26

ich glaub ich hol mir die alpha 200 ^^ oder 1000D mal gucken
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:28

Zitat

Original von Dusel
ich glaub ich hol mir die alpha 200 ^^ oder 1000D mal gucken


falls du die 1000D nimmst berichte bitte darüber, die möchte ich mir auch zulegen.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:07

Worin liegen den Pros und Cons bei Alpha200 vs 1000D?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


228

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:27

Zitat

Original von Dusel
Worin liegen den Pros und Cons bei Alpha200 vs 1000D?


einfach mal im DSLR-Forum suchen oder thema eröffnen und fragen. die werden dir bestimmt auch sagen wenn du das geld hast nimm die 1000D ;)wobei die ja auch nicht mehr teuer ist. oder guck bei flickr nach fotos die mit A200 gemacht wurden und 1000D da kann man sich ein ein kleines bild machen

aber wie gesagt canon und nikon sind die beiden einzigen hersteller die richtig viele Cameras bauen und sich da auskennen. sony ist ja mehr son multikulti konzern die machen von allem ein bissel aber nix zu 100%^^

WIE GESAGT!!! fragt NICHT hier was ihr kaufen sollt. hier ist eine kleine community die sowieso schon voller fanboys ist. geh ins dslr-forum und die meisten da haben canon oder nikon aber canon ist für anfänger bestens geeignet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Januar 2009, 16:32)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:54

ich bin irgendwie doch eher zur sony variante hingezogen ..
Der Bildstabilisator und die höhere brennweite find ich ziemlich klasse :) Aber ich glaub beide modelle geben sich nicht sondelrich viel :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


230

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:03

Zitat

Original von Dusel
ich bin irgendwie doch eher zur sony variante hingezogen ..
Der Bildstabilisator und die höhere brennweite find ich ziemlich klasse :) Aber ich glaub beide modelle geben sich nicht sondelrich viel :D


du das ist absolut kein kaufgrund! weil die meisten objektive einen stabi im objektiv haben und dann musst du den in der kamera ausschalten und du brauchst nicht die sony nehmen nur weil die mehr brennweite hat. du musst dir sowieso nach paar monaten ein neues objektiv kaufen mit 200 mm oder mehr brennweite weil 55(canon) oder 70(sony) einfach zu wenig ist. außerdem sind stabis im objektiv besser als in der kamera und canon hat mehr auswahl. mensch einfachen lesen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:08

Ja ich habs ja gelesen :D aber hat das KIT der Canon nen stabi? ich will nich immer mit nem Stativ rumrennen und machs ja nur als hobby... da brauch ich doch keine grße anzahl von objektiven oder
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:14

Zitat

Original von Dusel
Ja ich habs ja gelesen :D aber hat das KIT der Canon nen stabi? ich will nich immer mit nem Stativ rumrennen und machs ja nur als hobby... da brauch ich doch keine grße anzahl von objektiven oder


genau so gehts mir auch, ich hab nur vergleichsfotos gesehen und mir gefallen die fotos der canon, und da ich eine ixus hab und canon einfach angenehm und gut finde wirds glaub ich die 1000d oder hat jemand negatives?

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

233

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:33

Zitat

Original von Dusel
Ja ich habs ja gelesen :D aber hat das KIT der Canon nen stabi? ich will nich immer mit nem Stativ rumrennen und machs ja nur als hobby... da brauch ich doch keine grße anzahl von objektiven oder


das 1000D kit hat stabo das 450D kit auch nur das 400D kit nicht aber das gibts ja auch noch kaum auf dem markt weil es sau alt ist.

wenn dir das fotografieren spaß macht wirst du sowieso auf canon oder nikon umsteigen weil du dort einfach ein großes sortiment an zubehör hast!!!

und wenn das objektiv stabi hat dann kann man ohne probleme fotos aus der hand machen das ist ja der sinn^^ sogar beim 100-400mm kann man bei 400mm aus der hand fotos machen und die sind richtig scharf! und 400mm ist schon extrem zoom!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Januar 2009, 18:35)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:46

ich dachte der vorteil an der Sony Alpha sei halt das sie nen Stabi hat.. aber hat das 1000D Kit also auch? xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


235

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:47

Die Alpha hat nen Stabi im Body und die 1000D im Objektiv wodurch die Objektive teurer sind.

Sachma Swat, wie lange machsu das eig schon? Hab die ganze Zeit nichts davon mitbekommen das du sowas machst :biglaugh:

236

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:22

Hab die D40 ja jetzt bestellt,kommt am Freitag und am WE geh ich raus in die natur mal paar Fotos machen.

237

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:28

:thumb:

238

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:32

Zitat

Original von SniKKaz
Die Alpha hat nen Stabi im Body und die 1000D im Objektiv wodurch die Objektive teurer sind.

Sachma Swat, wie lange machsu das eig schon? Hab die ganze Zeit nichts davon mitbekommen das du sowas machst :biglaugh:


hatte jetzt auch 2 monate pause weil da halt die ausbildung anfing...jetzt hat sich langsam alles eingependelt :biglaugh: und da ich jetzt ne jahresfahrkarte nach berlin habe werde ich bestimmt immer samstag und/oder sonntag nach berlin fahren und fotos machen oder nach der arbeit 8o

239

Freitag, 9. Januar 2009, 01:43

Sobald ich meine DSLR endlich habe werde ich sofort anfangen Fotos zu schießen :)

Ich habe da schon so eine Idee was ich machen werde ;) Ich weiß nicht ob es sowas schon gab, es ist mir auch eigentlich egal. Lasst euch überraschen :)

Jedenfalls möchte ich dann wenn die Fotos fertig sind. Ein ca. 30-40 seitiges Fotobuch machen. Die Frage ist jetzt. Hat jemand schonmal bei Flickr so ein Fotobuch bestellt?

Mich würde die Qualität interessieren.

240

Freitag, 9. Januar 2009, 05:56

Zitat

Original von SniKKaz
Sobald ich meine DSLR endlich habe werde ich sofort anfangen Fotos zu schießen :)

Ich habe da schon so eine Idee was ich machen werde ;) Ich weiß nicht ob es sowas schon gab, es ist mir auch eigentlich egal. Lasst euch überraschen :)

Jedenfalls möchte ich dann wenn die Fotos fertig sind. Ein ca. 30-40 seitiges Fotobuch machen. Die Frage ist jetzt. Hat jemand schonmal bei Flickr so ein Fotobuch bestellt?

Mich würde die Qualität interessieren.


also die ersten bilder werden wohl nix ;) du musst ja erstmal alles einstellen können. aber fang am besten erst garnicht an mit automatik zu arbeiten. geh lieber direkt in den M modus wo du alles manuell einstellen musst. da brauchst du zum anfang zwar 5-6 bilder bis das bild dann richtig belichtet ist aber je nachdem wieviel du fotografierst geht es schneller oder langsamer. also ich denke schöne fotos machst du so in 1 Monat auch wenn sie trotzdem nicht ganz überzeugen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten