Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 9. Januar 2009, 17:59

wie groß? aber mach doch erstmal fotos :biglaugh: wenn ich genug bilder habe auf flickr dann suche ich mir die mit den meisten views und comments raus und dann mache ich mir ein fotoalbum bzw. bildband

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. Januar 2009, 17:59)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 9. Januar 2009, 18:03

30x45 CM.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 9. Januar 2009, 18:50

so, hab heute mal bisschen freundin fotografiert, und bearbeitet.

edit: nein sie ist nicht nackt, das kommt nur so rüber,..

edit: eigentlich ist es meiner freundin egal, aber da hier das einige nicht mögen, foto gelöscht,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Januar 2009, 08:31)


264

Freitag, 9. Januar 2009, 19:09

Hab gestern mal nen bisschen rumgeknipst.
Nix besonderes,aber mir gefällts.Bin im Moment eh krank und kann nicht raus.




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 9. Januar 2009, 19:54

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

:laugh: Find´s ganz lustig.

Hast du schon einen flickr Account?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

266

Freitag, 9. Januar 2009, 19:56

Ja.

Keweico is der Name.Bis jetzt aber nur die 2 Bilder und der Rest aus den Staaten mit meiner alten Cam.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 9. Januar 2009, 20:06

Kannst du das mal verlinken, finde es nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

269

Freitag, 9. Januar 2009, 22:45

also das finde ich echt heftig fotos von seiner freundin posten. will die das?

wenn dir das spaß macht kauf dir mal die aktuelle foto MAGAZINE (5 €) da ist diesmalö in der ganzen ausgabe fast nur über akt zeugs drin! tipps, trick und anregungen ;)

270

Freitag, 9. Januar 2009, 22:46

Die Zwei gummibären, (das untere bild) hast mit PS noch freigestellt? wenn ja, würd ich sagen nicht sauber gemacht - gelber gummibär- (und nein ich meinte nicht den vorderen schatten ;))

ansonsten ich mein hab keine cam ect. aber aus den zwei gummibären kannst schöne sachen machen.

Zwei farbige bären, die farbe richtig ''rausholen'' und den hintergrund Schwarz weiß gestaltet lassen. Schöne Schatten Spiele mitmachen ect. :)

Bin ma gespannt was da noch kommt :) oder machst nur fotos und die fotos sollen die kunst ohne bearbeitung sein?

Gruss

271

Freitag, 9. Januar 2009, 22:54

Was heist freigestellt ?

Hab das Bild verkleinert bzw beschnitten und nen Rahmen drum gemacht,das wars.
Wie ich hier und im TWIGR geschrieben habe bin ich im Moment ziemlich krank,d.h. ich hatte nicht die nerven lange rumzubasteln bzw am PC zu arbeiten.
Finde aber Sachen bzw Situationen mit Gummibären basteln spaßig :]

272

Freitag, 9. Januar 2009, 23:15

Zitat

Original von DeluxeBurger
Die Zwei gummibären, (das untere bild) hast mit PS noch freigestellt? wenn ja, würd ich sagen nicht sauber gemacht - gelber gummibär- (und nein ich meinte nicht den vorderen schatten ;))

ansonsten ich mein hab keine cam ect. aber aus den zwei gummibären kannst schöne sachen machen.

Zwei farbige bären, die farbe richtig ''rausholen'' und den hintergrund Schwarz weiß gestaltet lassen. Schöne Schatten Spiele mitmachen ect. :)

Bin ma gespannt was da noch kommt :) oder machst nur fotos und die fotos sollen die kunst ohne bearbeitung sein?

Gruss


Man sieht eigentlich sehr schnell, dass die nicht freigestellt sind, sondern auf einer mehr oder weniger weißen Fläche stehen ;)

P.S.: Gruß, nicht Gruss :D (langer Vokal)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 10. Januar 2009, 11:49

hab da mal ne frage ^^ ei media markt gibts momentan die 1000D mit 18-200mm objektiv.. hat das objektiv auch ne stabi drin?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 10. Januar 2009, 12:40

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Ja da bin ich mir ziemlich sicher!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 10. Januar 2009, 12:41

sicher? da steht nämlich glaub ich nichts von in der beschreibung drin
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


276

Samstag, 10. Januar 2009, 12:52

Was geil wäre, wenn da 2 Objektive drinne wären :D Einmal das KIt und einmal das andere.

Ich denke ich werde mir diese Cam gönnen, ich hoffe das Objektiv ist zu etwas zu gebrauchen :S

277

Samstag, 10. Januar 2009, 12:54

das objektiv ist so von sich aus sowieso nicht so gut da es einzeln nur 166€ oder 190€ kostet und das taugt nix^^ dann kauf dir lieber die 450D mit kit linse oder die 1000D mit kitlinse und pack das geld für ein neues objektiv in die Fototasche^^

278

Samstag, 10. Januar 2009, 12:57

Naja die 450D wird nichts für mich sein, da kein Live-View vorhanden ist. Und da ich mit meinen Homies beim Skaten fotos schießen will, aus winkeln in denen man nich einfach da reinschaun kann, brauche ich das. Ich kann ja nicht durch die Cam gucken und meinen einsatz verpassen. Ich muss ja die Cam ruhig halten, und sobald ich sehe das er bald im Bild ist, abdrücken....

WAs hat die 450D eig für vorteile? oO

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 10. Januar 2009, 12:57

also nicht die 1000D mit 18-200mm sondern lieber mit Kit?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


280

Samstag, 10. Januar 2009, 13:03

Zitat

Original von SniKKaz
Naja die 450D wird nichts für mich sein, da kein Live-View vorhanden ist. Und da ich mit meinen Homies beim Skaten fotos schießen will, aus winkeln in denen man nich einfach da reinschaun kann, brauche ich das. Ich kann ja nicht durch die Cam gucken und meinen einsatz verpassen. Ich muss ja die Cam ruhig halten, und sobald ich sehe das er bald im Bild ist, abdrücken....

WAs hat die 450D eig für vorteile? oO


Dafür brauchst du aber bombiges Licht, sonst kannste das knicken, weil hochhaltend ist die Verwacklungsgefahr sehr hoch, ergo: kurze Belichtungszeit...

Man sagt bis zu 0,25 Sekunden lassen sich noch ohne Stativ gescheit aus der Hand aufnehmen und das heißt ruhig stehen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten