Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 24. Januar 2009, 15:36

Ja klar, aber........was macht man damit? :D Also für welche Bereiche? Ich kann doch auch alles mit der Maus machen oder? :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 24. Januar 2009, 15:36

Ja aber nicht so genau ;)

Ich lerne noch mit PS und dann lieber richtig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

383

Samstag, 24. Januar 2009, 15:38

Naja ich arbeite schon seit ca. 2004-2005 mit Photsohp glaub ich :biglaugh: Hab so die Basics bisschen drauf, mehr aber auch nicht :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 24. Januar 2009, 15:42

:biglaugh: Ja und will ich darüber hinaus!

Und das Board hat 45€ gekostet, wollt mir eigentlich die Apple Maus für 50 mitnehmen! (Zum Glück hab ich es nicht gemacht)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 24. Januar 2009, 15:47

hab auch nen board.. meins ist aber größer ^^ nehm das eig nur zum zeichnen von Concept arts und artworks ;D


Lol.. also das ist jetzt schon etwas älter und so. Aber naja das kriegt man mit der Maus nicht hin xD (War auch ne schnelle Zeichnung.. nichts aufwendiges)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 24. Januar 2009, 15:48

Und mit welchem Programm machst du das?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 24. Januar 2009, 15:50

Photoshop ^^
Man kann halt auch besser ausschneiden und Filter benutzen mit sonem Board.. aber ich benutze es fast nur zum zeichnen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


388

Samstag, 24. Januar 2009, 16:31

Zitat

Original von Dusel
Photoshop ^^
Man kann halt auch besser ausschneiden und Filter benutzen mit sonem Board.. aber ich benutze es fast nur zum zeichnen

Falscher Thread, dafür gibbet den hier: Photoshop & Co. - Der digitale Artworks Thread

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:42

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)




:D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

390

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:44

Öh :uah:

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:27

Hi @ all

...habe heute das wunderschöne Wetter genutzt und hab mich hier in Köln auf unserem größten Freidhof rumgetrieben! ;)





Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (25. Januar 2009, 18:30)


392

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:53

Das erste is echt super geil! Das zweite is ganz okay. Aber das dritte sieht Hammer aus! Es scheint so als hättest den Engel heimlich fotografiert :] 8)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:46

8)

Danke für die Blumen!

Habe noch eine Flut von Bildern auf der Speicherkarte...kommen also bestimmt noch mal welche nach! ;)
Gelassen bleibt der Weise!

394

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:20

ich finde das schwarz ist bei den bildern zu stark. es fehlt ja oft sogar was von der statue :) entweder das ist so gewollt was (ich) nicht so gut finde oder dein Monitor ist nicht richtig eingestellt ;)

aber fotos machen aufm friedhof? ich wollte das auch schon aber irgendwie...da würde ich mir komisch vorkommen^^

395

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich finde das schwarz ist bei den bildern zu stark. es fehlt ja oft sogar was von der statue :) entweder das ist so gewollt was (ich) nicht so gut finde oder dein Monitor ist nicht richtig eingestellt ;)

aber fotos machen aufm friedhof? ich wollte das auch schon aber irgendwie...da würde ich mir komisch vorkommen^^


Hast Recht, der Kontrast ist zu extrem. Beim zweiten Bild ist leider der Engel unscharf, das dritte ist cool geworden.

Hab auch schon auf nem Friedhof fotografiert, ist eigentlich nichts dabei..in Amerika kann man ja sogar mit dem Auto darein fahren :)

War vorhin bissi Streetart fotografieren :)

396

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:06

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich finde das schwarz ist bei den bildern zu stark. es fehlt ja oft sogar was von der statue :) entweder das ist so gewollt was (ich) nicht so gut finde oder dein Monitor ist nicht richtig eingestellt ;)

aber fotos machen aufm friedhof? ich wollte das auch schon aber irgendwie...da würde ich mir komisch vorkommen^^


Hast Recht, der Kontrast ist zu extrem. Beim zweiten Bild ist leider der Engel unscharf, das dritte ist cool geworden.

Hab auch schon auf nem Friedhof fotografiert, ist eigentlich nichts dabei..in Amerika kann man ja sogar mit dem Auto darein fahren :)

War vorhin bissi Streetart fotografieren :)


das ist cool was :) gibt irgendwie voll den kick^^ und ich komme immer in "extase"^^

hier hatte einer wieder kein bock auf lernen und hat mit photoshop gespielt 8o

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

397

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:06

Hey Ho!

@ Swat Sniper, also bei dem ersten Bild ist das mit dem Kontrast durchaus so gewollt, aber wie Du schon sagst...geschmacksache! Zum Thema "...auf dem Friedhof fotografieren?" Der Melatenfriedhof hier in Köln ist riesengroß und es gibt verschiedene Ehrengräber wohin sogar Führungen gemacht werden!
Heute waren sogar einige dort mit Stativ etc. unterwegs, also nicht besonderes da mit ner Cam rumzulaufen! ;)

@Mo Metal, das der Engel leicht unscharf ist stört mich persönlich auch...fand das Foto trotzdem gelungen! :]
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:42

Gefällt mir ganz gut, aber ich mag lieber Fröhliche Motive (Nichts gegen die Fotos ;)) Das Erste ist wirklich super!

Ich habe immer noch "Hemmungen" in Kirchen zu Fotografieren...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Januar 2009, 21:42)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:49

Zitat

Original von Saschi
Gefällt mir ganz gut, aber ich mag lieber Fröhliche Motive (Nichts gegen die Fotos ;)) Das Erste ist wirklich super!

Ich habe immer noch "Hemmungen" in Kirchen zu Fotografieren...


...vielen Dank auch an Dich! :]

In Kirchen hab ich mich zum fotografieren aber auch noch nicht rumgetrieben...wobei...bei richtigem Licht werden das bestimmt Hammerfotos! :D
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:51

Oh ja das sind super Motive! Besonders das Glas in den Kirchen...

Bist du bei Flickr, Iscariot?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten