Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 2. Februar 2009, 17:09

Oh oh oh... Du machst es nur schlimmer ;)

In deinem Atem ist immer Feuchtigkeit, wenn überhaupt gehe in die Apotheke und kauf dir eine kleine Einweg Plastikspritze damit geht es besser.

Tausch es einfach um! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2009, 17:10)


462

Montag, 2. Februar 2009, 17:20

Wie gesagt, hab den Mund nicht benutzt sondern nen Föhn :biglaugh:

Ich tausch es morgen auch um, und ich werde ziemlich angepisst sein wenn sies nicht annehmen!

463

Montag, 2. Februar 2009, 17:22

Zitat

Original von SniKKaz
Wie gesagt, hab den Mund nicht benutzt sondern nen Föhn :biglaugh:

Ich tausch es morgen auch um, und ich werde ziemlich angepisst sein wenn sies nicht annehmen!


müssen sie aber. warts ab du wirst vllt noch BWL haben :laugh:

464

Montag, 2. Februar 2009, 17:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SniKKaz
Wie gesagt, hab den Mund nicht benutzt sondern nen Föhn :biglaugh:

Ich tausch es morgen auch um, und ich werde ziemlich angepisst sein wenn sies nicht annehmen!


müssen sie aber. warts ab du wirst vllt noch BWL haben :laugh:


Ich geh auf ne Handelsschule.... :D

Ich hatte das ganze Thema mit versteckten Mängeln etc. halt Mängelarten usw.

Nur ich bin mir halt nicht sicher, weil Umtausch usw. gabs nicht dazu. Wenn dann nur ne kleine erläuterung was man machen könnte etc, aber das is schon über ein halbes Jahr her :laugh: ;)

465

Montag, 2. Februar 2009, 18:18

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SniKKaz
Wie gesagt, hab den Mund nicht benutzt sondern nen Föhn :biglaugh:

Ich tausch es morgen auch um, und ich werde ziemlich angepisst sein wenn sies nicht annehmen!


müssen sie aber. warts ab du wirst vllt noch BWL haben :laugh:


Ich geh auf ne Handelsschule.... :D

Ich hatte das ganze Thema mit versteckten Mängeln etc. halt Mängelarten usw.

Nur ich bin mir halt nicht sicher, weil Umtausch usw. gabs nicht dazu. Wenn dann nur ne kleine erläuterung was man machen könnte etc, aber das is schon über ein halbes Jahr her :laugh: ;)


ah obwohl..hab das mit internet verwechselt weil da isses ja so das du es 13 tage lange nutzen kannst und dann sagst nö gefällt mir nicht :biglaugh:

aber im laden stellen die sich meistens auch NICHT quer da sie wissen im internet würde man weniger bezahlen und die leute kaufen ja bissel teurer im laden falls mal was ist also wieso im laden kaufen wenn man dort die A karte hat wie im internet? im endeffekt haben die ja durch den umtausch keinen schaden. die reklamieren das ja bei canon oder verkaufen die packung dem nächsten dummen (nicht böse gemeint ;)) :biglaugh: :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

466

Montag, 2. Februar 2009, 18:22

@ Keller ich kann die Bilder nicht sehen :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

467

Montag, 2. Februar 2009, 20:31

Das is halt der Shit......

Da kauf man schon 70€ teurer ein und wird trozdem benachteiligt. Naja aber das hat halt mein Dad gemacht ^^

Wenn dies nich umtauschen dann werd ich da durchdrehn, glaubs mir xD

468

Montag, 2. Februar 2009, 21:07

http://gamerrecht.npage.de/

eigentlich müsste das gesetz hier auch gelten?!

469

Montag, 2. Februar 2009, 21:17

ey was machst du dir denn für einen kopf?? das ist ganz normales umtauschen :laugh:

470

Montag, 2. Februar 2009, 22:28

Heute gekauft.....CANON EOS 1000D

Geiles Ding :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 2. Februar 2009, 22:32

Gratulation! :laola:


:D So langsam wird es wohl zum Trend eine DSLR zu haben!

(Meld dich bitte auch bei Flickr an :))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2009, 22:32)


472

Montag, 2. Februar 2009, 22:53

Zitat

Original von Saschi
Gratulation! :laola:


:D So langsam wird es wohl zum Trend eine DSLR zu haben!

(Meld dich bitte auch bei Flickr an :))


Nunja, sie werden halt langsam bezahlbar. Die Frage ist natürlich immer, ob jeder der sich eine kauft, sie auch gescheit nutzt ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

473

Montag, 2. Februar 2009, 22:55

:) Das werden wir bald sehen.

Wobei ich zugeben muss das ich die ersten 2-3 Wochen immer noch dachte eine Kompakt Kamera zu haben und alles damit Fotografieren zu müssen. Zum Glück habe ich mir das abgewöhnt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

474

Montag, 2. Februar 2009, 23:01

Wieso abgewöhnen?

Ich fotografier jeden Mist, zum Leidwesen meienr Festplatte ... :/
Ein guter Fotograf hat die Kamera immer dabei und interessiert sich für alles (und hält drauf)
Aussortieren kann ich daheim! :D

Gut, bei mir kommt noch dazu, das wir ein Fototagebuch machen müssen und ich so gezwungen bin, jeden Tag zu knippsen, aber hab meine Cam auch vorher fast immer mit dabei gehabt...
Wenn ich mir mal ne richtige DSLR zulege wird sich das evtl ändern, da die Teile zum Rumschleppen einfach zu groß und zu schwer sind ^^

475

Montag, 2. Februar 2009, 23:02

Zitat

Original von Saschi
Gratulation! :laola:


:D So langsam wird es wohl zum Trend eine DSLR zu haben!

(Meld dich bitte auch bei Flickr an :))


Naja was heißt Trend :biglaugh: Wenn sich jemand damit beschäftigen möchte, der kauft sich halt eine.

Mein Wunsch mir ne DSLR zu kaufen besteht schon seit n' paar Jährchen :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

476

Montag, 2. Februar 2009, 23:05

@ Mo: Ja da hast du selbstverständlich recht, aber bei mir war es zu Kompakt Zeiten extrem das ich alles sinnlose geknipst habe. Heute habe ich ein besseres Auge für Motive. Was nicht heißt ich mache nur ein paar Fotos :D (Von 80 GB meiner Mac Festplatte noch 7 frei)

Ich brauch bald eine zweite 4 GB Karte eine reicht nicht auf einer Tour aus!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

477

Montag, 2. Februar 2009, 23:07

Ich kauf mir einer ne 16er :) Vorallem in ein paar Monaten in Amsterdam werde ich die brauchen. Bin auf ner Klassenfahrt, und habe da keinen PC zum aussortieren.

Oder ist es lieber doch besser, wegen der Geschwindigkeit, mehr Karten zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Februar 2009, 23:08)


478

Montag, 2. Februar 2009, 23:08

Jo, ich hab auch immer nur so 7 frei und das nervt tierisch. Kann nichts mehr gescheid in PS malen...

a) Neuer Rechner muss her b) zusätzlich 2 weitere externe Festplatten.

Snikkaz: Musst gucken, was deine Cam überhaupt unterstützt :] Und es gibt wohl Geschwindigkeitsunterschiede von Karte zu Karte (und es kommt natürlich darauf an, ob du JPG, oder RAW aufnimmst) wenn du viel schnell aufnehmen willst, ist JPG evtl die bessere Wahl, da kommt die Cam schneller hinterher mit dem Speichern.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

479

Montag, 2. Februar 2009, 23:12

Jop bald mal eine externe kaufen. Mein Fotospeicher ;)

Nochmal zu der "Trend" Frage:

Ich glaube das auch viele denken eine Teure und große Kamera wie sie die "Paparazzi" haben macht sofort tolle Bilder. Und denken gar nicht an Folgekosten...

Das trifft wohl hier auf keinen zu, so wie ich das gelesen habe sind viele gut mit der Materie vertraut. Aber da habe ich schon zu oft Männer im Mediamarkt gehört... " Alter, guck dir mal das Ding an, damit kannst du den Piloten im Flugzeug knipsen" :laugh:

edit: Landschaftsaufnahmen nehme ich seit ich CS4 habe nur noch in Raw auf, unglaublich was man da noch drehen kann. Das wäre bei JPEG schon im Papierkorb gelandet.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2009, 23:13)


480

Montag, 2. Februar 2009, 23:15

Zitat

Original von Mo Metal
Snikkaz: Musst gucken, was deine Cam überhaupt unterstützt :] Und es gibt wohl Geschwindigkeitsunterschiede von Karte zu Karte (und es kommt natürlich darauf an, ob du JPG, oder RAW aufnimmst) wenn du viel schnell aufnehmen willst, ist JPG evtl die bessere Wahl, da kommt die Cam schneller hinterher mit dem Speichern.


Also es wird auf jeden fall eine SanDisk Extreme II Karte.

Nur die Frage ist halt ob die 16er bei 10GB vollem Speicher dann langsamer wird, oder ob die Geschwindigkeit halt gleich bleibt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten