Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:37

Swat du bist der Dieter Bohlen dieses Threads :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

542

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:40

Nur mal so eins auf die Schnelle... :)



@ Iscariot: beim zweiten kannste ganz viel von wegschnibbeln, fast alles unter den Schwänen. Und bitte keine (vor allem keine blauen) Ränder... :D

543

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:50

Zitat

Original von Saschi
Swat du bist der Dieter Bohlen dieses Threads :D


ich bin auch der Dieter Bohlen beim Feedback geben nach Präsentationen in der BBi :D :D war so geil immer. alle immer nur so "ja ich fand die präsi gut, hast auch zu uns geguckt und mehr nicht" und ich immer genau auf alles geachtet das war gut, das nicht pipapo immer 10 min gelabert^^

ja ich habe halt schon 2 jahre lang präsentationen gemacht und da weiß man worauf man achten muss und wie man was machen sollte und was nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Februar 2009, 20:51)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:51

@ Saschi... dangööö :D

@ Swat Sniper...richtig is mit meinem 55-250 aufgenommen

@ Mo Metal...zum wegschnibbeln...hmm, Gescmacksache oder? Zum blauen Rand...also mir gefällt's! :]
Gelassen bleibt der Weise!

545

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:18

Naja der Rand is arg kitschig ;)

So, wer will: Der Kreativthread

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:47

Zitat

Original von Mo Metal
Naja der Rand is arg kitschig ;)

Extra für Dich... ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/8eg2-a-jpg.html
Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (4. Februar 2009, 22:48)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:51

Zitat



Das 2. sieht sehr geil aus, besonders das Wasser! ^^
"Don't eat the fucking candy!"

548

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:59

Hab grad bemerkt das es regnet, und ich wollte was probieren :biglaugh: Das Foto sollte man nicht allzu ernst nehmen, ist eig. nur ein Test, willst euch aber nicht vorenthalten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Februar 2009, 23:03)


549

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:59

:)


550

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:44

Kann mir jmd einen Tipps geben wie ich solch ein Foto http://www.flickr.com/photos/_tomick_/3222351387/ hinbekomme. Habe es nun schon mehrfach versucht, aber es will nicht mal im Ansatz gelingen. Vorallem, dass der Würfel so klar ist. ?(

551

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:48

Sehr kurze Belichtungszeit, blende maximal offen, gutes Licht :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 6. Februar 2009, 00:22

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Kannst du einen ungefähren Wert sagen? Die Verschlusszeit geht bei mir bis max. 1/4000
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

553

Freitag, 6. Februar 2009, 00:24

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von Saschi
Kannst du einen ungefähren Wert sagen? Die Verschlusszeit geht bei mir bis max. 1/4000


Puh, ne nicht wirklich. Das kommt einfach völig auf die Lichtverhältnisse an. Einfach mal ausprobieren. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 6. Februar 2009, 00:25

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Okay, wird morgen mal rumprobiert! Am besten auf ein Stativ stellen und Fernauslöser. Dann eine große Vase aus Glas nehmen...

Naja mal sehen :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

555

Freitag, 6. Februar 2009, 00:28

Naja kann man auch aus der Hand machen bei so kurzen Zeiten, außer dass du den Würfel nicht gut gleichzeitig fallen lassen kannst :D Such dir einen Helfer :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 6. Februar 2009, 00:32

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

:laugh: Wird gemacht. Kumpel wollte sowieso kommen. Der Interessiert sich total für DSLR Fotografie auch wenn er keine hat...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

557

Freitag, 6. Februar 2009, 00:34

Optimal. Unser Dozent erzählt uns auch immer, dass man mindestens zu dritt sein muss. ist nicht imemr so, aber oft doch hilfreich, gerade für soetwas.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

558

Freitag, 6. Februar 2009, 00:35

Mh ja ich such mir noch jemanden der mit Zitronenscheiben schnippelt! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

559

Freitag, 6. Februar 2009, 01:23

Ich hatte den der das Foto geschossen hatte ja mal gefragt wie er das gemacht hat. Verschlusszeit klein, Blende weit, eine Vase mit einem farbigen Karton dahinter, in die Vase mal einen Gegenstand wie einen Draht stellen zum Fokusieren und Blitzlicht.

Ich glaub im Blitz lag der Fehler.

Habe es nun einmal mit einer starken Lichtquelle hinter der Vase probiert und schon werden die Ergebnisse viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (6. Februar 2009, 01:35)


560

Freitag, 6. Februar 2009, 02:17

Der wird aber eine Blitz anlage benutzt haben, oder? Weil mit dem integrierten sind die Ergebnisse meist eher mau.

Thema bewerten