Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 6. Februar 2009, 08:35

Zitat

Original von Mo Metal
Optimal. Unser Dozent erzählt uns auch immer, dass man mindestens zu dritt sein muss. ist nicht imemr so, aber oft doch hilfreich, gerade für soetwas.


wieviele menschen braucht man um ein foto von einem würfel im wasser zu machen? :D richtig 3 8)

aber ich denke auch eine blitzanlage wäre wirklich gut oder nimmst so kleine tischlampen und machst davor papier oder weißen stoff damit das licht weich ist

562

Freitag, 6. Februar 2009, 16:24

Hab meine nun umgetauscht bekommen, ich sag nur "ER99" :rolleyes:
Naja mal sehen wie lange die neue tut 8)

Das Würfel Foto ist ja krass 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




563

Samstag, 7. Februar 2009, 00:35

Habe mich mit meinen bescheidenen Mitteln ( Kompaktkamera ) noch einmal an den Würfel gewagt.


http://www.flickr.com/photos/33982211@N02/3259285546/

http://www.flickr.com/photos/33982211@N02/3258467783/

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

564

Samstag, 7. Februar 2009, 00:37

Das sieht doch gar nicht übel aus! Kann mich erst morgen dran wagen. (Wie lange hat es gedauert bis du die ersten brauchbaren Ergebnisse hattest?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

565

Samstag, 7. Februar 2009, 00:37

Das sieht doch gar nicht übel aus! Kann mich erst morgen dran wagen. (Wie lange hat es gedauert bis du die ersten brauchbaren Ergebnisse hattest?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

566

Samstag, 7. Februar 2009, 00:43

Ging relativ schnell. Alles in allem hat es vielleicht eine halbe Stunde gedauert mit Glas hinstellen und austesten.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

567

Samstag, 7. Februar 2009, 00:44

Ah da sind ja noch mehr in deinem Flickr Account, die sind wirklich für diese Zeit und deine Mittel sehr gut gelungen :thumb:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

568

Samstag, 7. Februar 2009, 00:47

Danke. Bei den anderen beiden hatte ich es noch mal ohne Blitz versucht, aber dann wurden sie viel zu dunkel. Leider hatte ich auch keine Taschenlampe zur Hand.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 7. Februar 2009, 00:48

Hab im Keller einen Baustrahler gefunden :biglaugh:

Mal sehen ob der etwas morgen taugt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

570

Samstag, 7. Februar 2009, 00:52

Lichtdurchflutet !!! Dann bräuchtest du eigentlich noch geschliffenes Kristall, damit das Licht noch zusätzlich gebrochen wird. :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 7. Februar 2009, 14:59

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Hier mal meine ERSTEN Versuche... Ist echt nicht ganz so einfach. Timing ist alles!
»Saschi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

572

Samstag, 7. Februar 2009, 15:10

Hab nicht sooo viel Ahnung, aber vielleicht Kamera weiter runter (damit die Eintauchphase besser getroffen wird) und mehr Wasser. Die Belichtung ist meiner Meinung nach gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Februar 2009, 15:17)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

574

Samstag, 7. Februar 2009, 17:03

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Glaube nein.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

575

Samstag, 7. Februar 2009, 17:51

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.amazon.de/Sigma-55-200-digita…d=2AS6KTQJA7TYW

Hat der nen IS? ?(


glaube auch nein. bei sigma steht glaube ich immer OS für bildstabi

576

Samstag, 7. Februar 2009, 17:55

Schankedöön :)

Ich habe nämlich irgendwie gemerkt, dass die Brenweite von 55MM echt arg wenig is xD

aber.....erstmal damit klarkommen, vielleicht zum sommer hin ein neues Objektiv kaufen ;)

-edit-

http://www.amazon.de/Canon-EF-S-0-5-55-2…H2C0AGH2MPCGAYY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Februar 2009, 17:56)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 7. Februar 2009, 21:37

ls nen Kumpel und ich draußen warn sind die Bilder entstanden. Sind jetzt halt shcon wieder bisl älter. Da hatte ich sie noch ganz neu, die DSLR ^^




"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 7. Februar 2009, 21:39

Das zweite ist super ;)

Du hast doch eine Cannon, welchen Durchmesser hat da das Objektiv? (Müsste vorne draufstehen)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 7. Februar 2009, 21:43

öh da steht..
1:3.5-5.6 .. meinste das?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 7. Februar 2009, 21:44

Ah nein das ist der Maßstab bzw. die Lichtstärke.

Es muss eine Art "Q" davor stehen (Ein durchgestrichenes "O" für den Durchmesser)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Februar 2009, 21:44)


Thema bewerten