Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 1. März 2009, 23:40

Aber sehr altmodische Art zu malen...
Sowas hat ein Freund von mir im Treppenhaus hängen, :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

702

Sonntag, 1. März 2009, 23:42

Zitat

Original von Mo Metal
Aber sehr altmodische Art zu malen...
Sowas hat ein Freund von mir im Treppenhaus hängen, :(


Meine Oma auch! :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

703

Sonntag, 1. März 2009, 23:44

Als MAler würdest du bei der Farbwahl öffentlich für 1 Tag an den Pranger gestellt werden ^^

704

Sonntag, 1. März 2009, 23:45

Ich kann ja auch nicht malen :biglaugh:

Stell dir einfach vor das Bild entsteht bei Bayern Alpha und Bob Ross malt es ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (1. März 2009, 23:46)


705

Montag, 2. März 2009, 17:45

Ah ein Fotothread :)









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (2. März 2009, 17:52)


706

Montag, 2. März 2009, 19:43

So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen :biglaugh:
Fotos kommen demnächst auch welche. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

707

Montag, 2. März 2009, 19:44

Zitat

Original von KeLLer KinD
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen :biglaugh:
Fotos kommen demnächst auch welche. :D


sehr gut, willkommen im club der 1000d besitzer. :biglaugh: :]
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

708

Montag, 2. März 2009, 19:45

Zitat

Original von KeLLer KinD
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen :biglaugh:
Fotos kommen demnächst auch welche. :D


hehe, na dann mal los^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




709

Montag, 2. März 2009, 20:54

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von KeLLer KinD
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen :biglaugh:
Fotos kommen demnächst auch welche. :D


sehr gut, willkommen im club der 1000d besitzer. :biglaugh: :]


Na ein Glück bin ich im Club der EOS 450D Besitzer, wir haben nen Whirlpool! :biglaugh: :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. März 2009, 20:55)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

710

Montag, 2. März 2009, 21:13

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von KeLLer KinD
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 1000D und habe sogar durch glück im unglück ein 75-300mm Objektiv kostenlos bekommen :biglaugh:
Fotos kommen demnächst auch welche. :D


sehr gut, willkommen im club der 1000d besitzer. :biglaugh: :]


Na ein Glück bin ich im Club der EOS 450D Besitzer, wir haben nen Whirlpool! :biglaugh: :bääh:

wir haben ne saune gefüllt mit lauter süssen hasen :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

711

Montag, 2. März 2009, 22:23

Stimmt, habe da ein Foto von der Saune im Forum gefunden :)

Zitat

Original von xXStyleGamerXx


Naja BTT! :laugh: Nichts für ungut Style :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. März 2009, 22:24)


712

Montag, 2. März 2009, 23:43

Sry für die Frage aber ist es eigentlich normal, dass man das Bild aufm Display erst sieht wenns geschossen ist? ?(
Hab die Kamera grad mal angeschmissen^^
Hab schon ein Foto hochgeladen. :biglaugh:

http://www.flickr.com/photos/35919400@N04/

Hab nochne Frage, kann ich das Objektiv drauf lassen oder sollte man es lieber jedesmal abmachen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. März 2009, 23:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

713

Montag, 2. März 2009, 23:45

Kenne mich mit der Canon nicht aus, hat sie Live View? Dann müsste man es während des Fotografierens sehen. Ansonsten ist es normal.

Ich finde es aber auch bessere so, anstatt auf das Display zu gucken ;)

edit: Objektiv IMMER drauf lassen wenn du es nicht gerade wechselst! Einfach die Objektivabdeckung vorne auf die Linse so ist der innen liegende Sensor vor Staub geschützt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. März 2009, 23:46)


714

Montag, 2. März 2009, 23:45

Öhm klar ist das normal...willkommen in der Welt der professionellen Fotografie ;)
=> Sucher verwenden.

Einige DSLRs haben einen so genannten "Liveview" aber den nutzt man nur in Ausnahmefällen.

715

Montag, 2. März 2009, 23:47

Zitat

Original von Saschi
Kenne mich mit der Canon nicht aus, hat sie Live View? Dann müsste man es während des Fotografierens sehen. Ansonsten ist es normal.

Ich finde es aber auch bessere so, anstatt auf das Display zu gucken ;)


Nagut, ich wollte nur sicher gehen obn die Kamera in Ordnung ist, danke, ich werd Morgen mal weiter gucken, ich muss jetzt mal ins Bett :O

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

716

Dienstag, 3. März 2009, 00:27

Am besten die Kamera gleich auf M stellen und dann damit rumspielen. Automatik ist für Pussys! :biglaugh: Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.

717

Dienstag, 3. März 2009, 01:11

Zitat

Original von SniKKaz
Am besten die Kamera gleich auf M stellen und dann damit rumspielen. Automatik ist für Pussys! :biglaugh: Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.


P-Automatik ist nicht zu verachten, wenn es schneller gehen muss. Man kann einfach nicht immer alles komplett einstellen :)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 3. März 2009, 07:17

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SniKKaz
Am besten die Kamera gleich auf M stellen und dann damit rumspielen. Automatik ist für Pussys! :biglaugh: Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.


P-Automatik ist nicht zu verachten, wenn es schneller gehen muss. Man kann einfach nicht immer alles komplett einstellen :)

genau.

@kellerkind
ja die 1000d hat live view, in den manuellen modus gehen (alles von P bis Adep) und dann einfach "set" drücken, dann schaltet das display in den live modus.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

719

Dienstag, 3. März 2009, 08:45

Zitat

Original von DRESSING
Ah ein Fotothread :)













Also das sind mal tolle Fotos !! :]

für manche evtl zu gut weil niemand was dazu sagt ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (3. März 2009, 08:46)


720

Dienstag, 3. März 2009, 09:22

wo stehen den solche Häuser rum 8o
Bilder sind grandios :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten