Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 22. November 2008, 09:30

Endlich wieder Schnee. :]


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 22. November 2008, 09:53

Juuhuuu bei mir auch!!!! :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

63

Samstag, 22. November 2008, 09:57

also bei uns hier ist mal wieder kein schnee. bzw nur 2-3 flocken aber dafür arsch kalt

finde diese panikmache im fernsehen auch vonn schlimm...die sagen alle vorsichtiger fahren aber sonst fahren doch alle bei regen auch wie die affen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. November 2008, 09:57)


64

Samstag, 22. November 2008, 10:04

Naja, Schnee und Regen kannste jetzt nicht vergleichen.
Bei uns ist es so, dass die Leute mit den dicken Autos, fahren wie die Bescheuerten, egal welches Wetter. Haben ja die zuverlässigen Technik! :laugh:

65

Dienstag, 25. November 2008, 10:23

Naja passt nicht ganz ist aber auch ein Foto ggg..



im Kinderzimmer für die Jungs..

66

Dienstag, 25. November 2008, 16:23

Sehr geil! 8o
Selbst gemalt? Denke schon bei den Dosen aufm Tisch! :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:38

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

So, da ich zu Weihnachten meine DSLR bekomme habe ich eine Frage.

Ich will zu Sylvester gute Feuerwerk Fotos machen, was muss ich dabei beachten? (Belichtungszeit etc.)

Hat jemand Tipps?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

68

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:48

Bei meiner Cam gibt es extra so einen Feuerwerks modus, ansonsten am besten mit Stativ damit die Bilder nicht verwackeln..

Viel Spass..

69

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:49

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Zitat

Original von Saschi
So, da ich zu Weihnachten meine DSLR bekomme habe ich eine Frage.

Ich will zu Sylvester gute Feuerwerk Fotos machen, was muss ich dabei beachten? (Belichtungszeit etc.)

Hat jemand Tipps?


Blende möglichst weit offen, kurze Belichtungszeit. Sonst hast du eher Lichtspuren. Ganz wichtig: Stativ benutzen, sonst wird es zu 90% eher nichts bei so miesen Lichtverhältnissen :]

70

Montag, 22. Dezember 2008, 00:56

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Zitat

Original von Saschi
So, da ich zu Weihnachten meine DSLR bekomme habe ich eine Frage.


Wasn für eine? :biglaugh:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 22. Dezember 2008, 19:01

hier mal auch was von mir, mache sehr gerne fotos. was sagt ihr zu sowas?
»solidsnake160« hat folgendes Bild angehängt:
  • hier.jpg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 22. Dezember 2008, 19:45

Zitat

Original von Pandora2k7
Naja passt nicht ganz ist aber auch ein Foto ggg..



im Kinderzimmer für die Jungs..


Nichts gegen dein Foto bzw. dein Gemälde, ist wirklich schön geworden aber wenn mich Nachts die ganze zeit so ein Phsycho-Schwamm anglotzt, würde ich Todesangst bekommen :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 22. Dezember 2008, 19:56

Zitat

Original von solidsnake160
hier mal auch was von mir, mache sehr gerne fotos. was sagt ihr zu sowas?


Nette Langzeitbelichtungsaufnahme! Hast aber ein Stativ verwendet oder? Welche Kamera?

@ Snikkaz: Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv, im Sommer gibt es dann ein Tele. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 19:56)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 22. Dezember 2008, 19:59

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von solidsnake160
hier mal auch was von mir, mache sehr gerne fotos. was sagt ihr zu sowas?


Nette Langzeitbelichtungsaufnahme! Hast aber ein Stativ verwendet oder? Welche Kamera?

@ Snikkaz: Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv, im Sommer gibt es dann ein Tele. :)


das war mit meiner canon Ixus 70, mein"stativ" war ne schachtel zigaretten,.. :biglaugh:

hab noch n paar aber dieses gefällt mir am besten wegen der stimmung im hintergrund.

nächstes oder vlt übernächstes jahr kauf ich auch eine DSLR,..
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

75

Montag, 22. Dezember 2008, 21:33

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von solidsnake160
hier mal auch was von mir, mache sehr gerne fotos. was sagt ihr zu sowas?


@ Snikkaz: Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv, im Sommer gibt es dann ein Tele. :)


Bei mir wirds die Canon EOS 1000D, kostet 380€, aber eine DSLR ist nötig, ich stoße schon ziemlich an meine Grenzen mit meiner 2Megapixel Handycam vom SE W800i :D Habe auch schon mit ner Nikon 40D geliebäugelt, aber die hat weniger Features als die 1000D und kostet nur 40€ mehr. Außerdem hat die 1000D recht gute Bewertungen abgesahnt. Ich denke Live-View und n Reinigungsystem müssen schon drinne sein. Irgendwie gefiel mir auch das Menü von der 40D nicht so wirklich. Ich denke mal mit der EOS 1000D bin ich gut bedient, oder nicht? (frage an die Profis ;)) Ich will mich eigentlich hauptsächlich auf Skateboard Fotos konzentrieren. Mein Ziel/Traum ist es, mit Profis zusammenzuarbeiten und die Fotos dann in Magazinen zu veröffentlichen. Ich liebe es einfach gute Fotos zu machen! Mit einem guten Foto is mein Tag gerettet 8)

Muss außerdem endlich ne Mappe mit Fotos fertigbekommen um mich bewerben zu können :) Die paar Pupsfotos mitm Handy, die zwar gut geworden sind (imo) reichen nich aus :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Dezember 2008, 21:36)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 22. Dezember 2008, 21:35

Warst du schon im Mediamarkt oder so? Du musst sie anfassen!
Hatte auch die 1000D in der Hand aber die war mir zu kompakt, am Griff.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 21:40)


77

Montag, 22. Dezember 2008, 21:38

Ich war heute da, aber ich bin da nich rangekommen (Großer Saturn in Hamburg, inna Innenstadt). Es war einfach zu voll. Ich werde sie mir sowieso kaufen müssen nach Weihnachten, von daher habe ich noch genug Zeit :) Danach wirds ja nicht mehr so voll sein. Heute wars echt HORROR! 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 22. Dezember 2008, 21:41

Menü der 1000D ist zwar übersichtlich aber Live View brauche ich nicht wirklich und ein Reinigungssystem hat die A200 auch ;)
Aber was dann noch zusätzlich zu der Haptik bei der Sony hinzu kam war das "Anti Shake" im Gehäuse ist und nicht im Objektiv. Das spart in Zukunft doch Geld.

Geschmackssache, mir wurde so oft gesagt schlechte Fotos macht keine Marken DSLR ;)
Geh mal nach Weihnachten in ruhe hin und lass dir ein Akku einlegen dann kannst du sie ausgiebig testen.


edit: Live View und Skaten ist wohl doch sehr sinnvoll! Evtl. eine A300? Ist das selbe wie die 200 nur mit LV.
Ich mag einfach wie die Sony´s in der Hand liegen. :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 21:42)


79

Montag, 22. Dezember 2008, 21:44

Bis 400€ will/kann ich ausgeben. Bin ein armes Schwein, aber ich denke fürn Anfang sollte es reichen :biglaugh:

Ich weiß nich, in Sony lege ich nicht so mein Vertrauen. Irgendwie hat Sony für mich nichts mit SLR's zu tun. Die machen ja alles mögliche, von daher :biglaugh: kp xD einfach son komisches denken von mir

Müsste mich mal irgendwie davon überzeugen, wie die wirklich sind.


-edit-

Was ich jetzt bei deiner gelesen habe, die hat ne langsame Serienbildgeschwindigkeit, das ist denke ich mal fürs Skaten tödlich :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Dezember 2008, 21:47)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 22. Dezember 2008, 21:49

Meld dich mal hier an die helfen einen sofort gerne weiter und sage ihnen das du Skatest ;)

www.dslr-forum.de

Dort findes´t du auch Beispielbilder von der 1000D mit dem Kit Objektiv (Also das was dabei ist)
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=44150


Ansonsten haben mir diese Videos sehr weitergeholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=VaKF0Noz4…re=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=HhqGAZ5g60s


Noch 2 Tage bis zum Auspacken ;(


edit: Haben beide 3/Bilder pro Sek. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 21:50)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten