Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 24. März 2009, 17:47

juhu. habe gerade auf wetter-online geschaut. morgen soll die sonne richtig scheinen! also nicht nur so durch die wolken durch sondern richtig blauer himmel. das wäre was. ;)

862

Dienstag, 24. März 2009, 18:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper
er macht einfach ein foto im RAW format, macht aus dem dann mehrere mit der Helligkeitsfunktion und nutzt halt ein HDR programm :) sieht aber nicht so gut(schlecht*) aus wie wenn man in real einzelbilder macht


* weil ich finde HDR generell doof da die meisten das programm oder die optionen nicht im griff haben und dann kommen total übersteuerte und unecht wirkende fotos raus


Wow, hab grad den Trick ausprobiert und es funzt recht gut :D

Ich finde HDR muss ein bisschen unecht aussehen :biglaugh:

Original:


HDR:


HDR s/w:



Ich finds cool :) auch wenns komisch aussieht :biglaugh: hab auch bisschen mit den einstellungen übertrieben :D

863

Dienstag, 24. März 2009, 18:14

hast du es mit der helligkeitsfunktion gemacht wie swat sagte oder hast du es über blende geregelt?

864

Dienstag, 24. März 2009, 18:16

Helligkeit ;) Das Bild hab ich vor ca. 11 Tagen gemacht oder so :biglaugh:

Finde es sieht garnicht schlecht aus, dafür das es eigentlich ein fake hdr ist :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

865

Dienstag, 24. März 2009, 18:46

naja find den HDR effekt da noch zu extrem. Ansonsten scheint es so ganz gut zu klappen :) spart man sich ne menge speicherplatz aufer Karte wenns auch im nachinnein geht! :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


866

Dienstag, 24. März 2009, 21:46

geht nicht immer, mit bracketing biste eher auf der sicheren seite ;)

ausserdem, was kosten speicherkarten, gestern ne sandisk ultra 2 4gb für 11€ im MM gekauft ;)

867

Mittwoch, 25. März 2009, 14:58

Falls ihr euer Bild als Poster haben wollt und das nur für 99Cent dann klickt hier mal druff :)

http://www.sparblog.com/2009/03/60x40cm-…-versandkosten/

868

Mittwoch, 25. März 2009, 15:04

da zahl ich lieber mehr als das ein logo mein bild ruiniert :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

869

Mittwoch, 25. März 2009, 15:08

Wollt mir ebbend mal eines bestellen, aber der Gutschein gilt erst ab einen WARENWERT von 5€ ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

870

Mittwoch, 25. März 2009, 15:16

Zitat

Original von Saschi
Wollt mir ebbend mal eines bestellen, aber der Gutschein gilt erst ab einen WARENWERT von 5€ ;)


Ja irgendwie stimmt da wat nich :( Aufm Bild vom Blog ist es ja abgezogen!

Mhhh :( Wollte auch grad meinen geilen Sonnenuntergang als Poster :(


871

Mittwoch, 25. März 2009, 15:32

Ihr müsst euren Warenwert einfach über 5€ machen, den Gutschein einlösen und dann wieder zurück, zurück, zurück und alles rückgängig machen, der Gutschein bleibt dann aber immernoch im Warenkorb und ihr habt es für 99 Cent :)


Ich geb nich so einfach auf! :biglaugh:


-edit-

So habs mir jetzt Bestellt :) Mit Tesaklebezeugs und ohne Logo. Fürs Logo ist mir das Bild eindeutig zu Schade :)
»SniKKaz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. März 2009, 16:02)


872

Mittwoch, 25. März 2009, 16:35

Erzähl mal wie Die Qualität ist, wenn du´s hast.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

873

Mittwoch, 25. März 2009, 16:57

Zitat

Original von KeLLer KinD
Erzähl mal wie Die Qualität ist, wenn du´s hast.



Für 99 Cent kannst du echt nichts falsch machen :rolleyes: :biglaugh:


Habe mit Tesa klebe zeugs und ohne Logo 4,97€ gezahlt. Mit Logo und ohne Tesastripes zahlst du nur 99 cent. Du musst es halt so machen wie ich es erklärt habe :biglaugh:


Wenn du die Bilder in Originalgröße hast, dann lad die auch so hoch. Je höher die Auflösung desto besser die qualität, das wird aber auch angezeigt wenn du bestellst.

874

Donnerstag, 26. März 2009, 19:07

am sonntag sind in Berlin Dreharbeiten für einen film in der Uhlandstraße ~185 von 13.00 bis 21.00 uhr. hab überlegt ob ich da mal als paparazo auftauche vllt gelingen ja ein paar geile fotos aber ich denke mit meinen 55mm brauch ich da nicht hin weil man kommt ja nicht so nah ran wobei bei diesen dreharbeiten wird nie was abgesperrt

wenn einer von euch bock hat dann hin da :biglaugh:

875

Donnerstag, 26. März 2009, 19:18

Mit 55mm kann mans echt vergessen :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

876

Donnerstag, 26. März 2009, 20:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper
am sonntag sind in Berlin Dreharbeiten für einen film in der Uhlandstraße ~185 von 13.00 bis 21.00 uhr. hab überlegt ob ich da mal als paparazo auftauche vllt gelingen ja ein paar geile fotos aber ich denke mit meinen 55mm brauch ich da nicht hin weil man kommt ja nicht so nah ran wobei bei diesen dreharbeiten wird nie was abgesperrt

wenn einer von euch bock hat dann hin da :biglaugh:


Klingt interessant, mit meine 210 mm auch nicht das Problem.. Aber um welchen Film geht es?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

877

Freitag, 27. März 2009, 00:32

Hey Ho! :P

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende...aktuell ist das Wetter ja wieder mehr als mies! Da ich aber eh mit ner Mandelentzündung außer Gefecht bin kann ich mich in aller Ruhe den Fotos widmen! :]













@ Swat Sniper, wenn ich mal in Berlin bin müssen wir unbedingt mal losziehen! :] Fotogrfaieren mit Stadtführer ist immer am besten!

@ All,...wer von Euch mal in Köln sein sollte ist natürlich auch Herzlich eingeladen, auf meinem Sofa is immer ein Plätzchen für einen Fotografenkollegen frei! :]
Gelassen bleibt der Weise!

878

Freitag, 27. März 2009, 01:21

Das letze wäre ohne das dumme Pärchen im Hintergrund so PERFEKT! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. März 2009, 01:22)


879

Freitag, 27. März 2009, 07:42

Zitat

Original von SniKKaz
Das letze wäre ohne das dumme Pärchen im Hintergrund so PERFEKT! ;(


ne gerade das pärchen passt gut :thumb:

also um welchen film es geht weiß ich nicht aber ich denke es geht eher um eine dalysoap wie Klinik am Alex oder GZSZ. ich arbeite ja bei der telekom im Bereich Charlottenburg Wilmersdorf und da sind fast jeden Tag irgendwo dreharbeiten. man glaubt echt nicht was das für ein aufwand ist für 15 oder 30 Sekunden film! da ist ein riesen Catering Auto das permanent essen macht dann die ganzen Helfer die alles tragen (bestimmt so 30 Leute) alle in schwarz und dann die "Kameraschiene" auf der die Kamera fährt.

war schon mal Live am Set bei der Arbeit weil unser Kvz an den wir mussten neben der Kamera war^^

die 2 letzten von Iscariot finde ich wirklich gut :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2009, 07:43)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

880

Freitag, 27. März 2009, 09:59

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

:uah: Ne danke die will ich nicht fotografieren!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten