Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 23. April 2009, 18:40

Zitat

Original von SniKKaz
Falscher Thread! Das muss in den Schöne Frauen Thread.


ouch >.<
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

962

Donnerstag, 23. April 2009, 18:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Saschi
Das ist doch keine Fotomontage!


dann soll er das foto mal so reinstellen. also 100% ansicht. quasie so wie es aus der kamera kommt


Dann soll? Was ist denn das für ein Ton? Er muss garnichts !

963

Donnerstag, 23. April 2009, 19:05

Zitat

Original von SniKKaz
Falscher Thread! Das muss in den Schöne Frauen Thread.


ähm... naja...

:laugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

964

Donnerstag, 23. April 2009, 20:15

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von SniKKaz
Falscher Thread! Das muss in den Schöne Frauen Thread.


ouch >.<


:laugh:

965

Freitag, 24. April 2009, 11:30

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von SniKKaz
Falscher Thread! Das muss in den Schöne Frauen Thread.


ähm... naja...

:laugh:


mowl^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

966

Samstag, 25. April 2009, 19:50

War wieder ein bisschen in meiner Lieblings und auch Heimatstadt unterwegs. ;)






"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. April 2009, 19:51)


967

Samstag, 25. April 2009, 21:14

Saschi. hättest heut mal zum Alex kommen müssen. war auch da mit meiner neuen linse das erste mal richtig testen. da waren ja TAUSENDE sogar ZEHNTAUSENDE menschen! da war richtig groß fest mit allem drum und dran!

hier mal 3 fotos die ich heute gemacht habe. keine große nachbearbeitung nur schärfen und tonwert. Geile linse :biglaugh: also ich finde die fotos toll. habe auch nur 3 schnell rausgepickt






968

Samstag, 25. April 2009, 21:25

Sehen Toll aus, letztes find ich an besten.

969

Samstag, 25. April 2009, 21:31

Hui! Ne verdammt nette Linse haste da! Sind ja schon echte Paparazzi Fotos :biglaugh: Sobald ich auch endlich Kohle verdiene, spaare ich mir auch sone Linse mal an. Ist ja echt krass! Ich bin sowieso so ein Zoom fetischist....ich brauchs einfach :biglaugh:

1 und 3 sind gut. Die auf Nr. 2 ist mir bisschen zu hässlig. Aber die Nummer 1....wohooo :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gott macht die gute Bilder! Da ist ja mal garnichts unscharf etc. (auch wenns nachgeschärft is.)

970

Samstag, 25. April 2009, 21:44

Zitat

Original von SniKKaz
Hui! Ne verdammt nette Linse haste da! Sind ja schon echte Paparazzi Fotos :biglaugh: Sobald ich auch endlich Kohle verdiene, spaare ich mir auch sone Linse mal an. Ist ja echt krass! Ich bin sowieso so ein Zoom fetischist....ich brauchs einfach :biglaugh:

1 und 3 sind gut. Die auf Nr. 2 ist mir bisschen zu hässlig. Aber die Nummer 1....wohooo :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gott macht die gute Bilder! Da ist ja mal garnichts unscharf etc. (auch wenns nachgeschärft is.)


joa und die fotos waren zum teil nichtmal 100% scharf also von der aufnahme her weil ich AF servo genutzt habe und da hat man ja viel ausschuss. man muss sich aber daran gewöhnen das man Minimal 70mm hat aber das klappt schon mit der zeit. habe auch bilder in der u-bahn gemacht. dank f/2.8 kein Problem! wenn ich am mittwoch wieder @home bin dann kommen mehr und richtige fotos.

aber das teil ist schon geil :biglaugh:

hier noch was ich heute erlebt habe:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4875041&postcount=75
und dann war da so ein konzert. haben mich alle vorgelassen weil sie dachten ich sei von der presse :biglaugh:. da waren auch welche von der BVG die haben werbung gemacht und die hat mich gefragt ob ich ein foto von ihr gemacht habe. habe natürlich ja gesagt weil sie dachte ich mache das gewerblich^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

971

Sonntag, 26. April 2009, 15:03

Welche Linse hast du nochmal dafür genutzt? (und welcher Preis?)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

972

Sonntag, 26. April 2009, 15:41

Ja das Bokeh ist nett. Aber das bekomme ich mit meinem Minolta auch noch hin! ;)

Die Brennweite ist ebbend der Vorteil.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

973

Montag, 27. April 2009, 20:39

Von mir auch mal wieder etwas neues! :P







Gelassen bleibt der Weise!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

974

Montag, 27. April 2009, 20:52

Mal eine Frage an alle Experten hier:

Ich habe vor mir morgen die Digitalkamera von Aldi zu holen. Hier die Fakten

Max. Auflösung: 3264x2448 Pixel (8 Megapixel)

Digitale Bildstabilisierung

2 GB Speicherkarte

Ersatzakku + Schnellladegerät u. Tasche

für 69,99€


Ist die in Ordnung? Preis Leistung mäßig? Ich brauche die Cam eigentlich nur für ein Wrestling Event. Danach für Parties etc.
Die Bilder sollten nicht verwackeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. April 2009, 20:58)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

975

Montag, 27. April 2009, 21:30

Megapixel sind nicht alles...

Aber ja für das Event sollte sie ausreichen. Wenn das Licht dort schlecht ist ISO Hochschalten das könnte helfen. Sollten sie danach Rauschen kann man das ganz gut mit PS bearbeiten.
(Falls du keins hast mache ich dir das auch gerne. ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. April 2009, 21:31)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

976

Montag, 27. April 2009, 21:51

Alles klar. Werde mir die mal holen, wenn sie mir nicht gefällt, tausche ich die einfach um ;)

Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. April 2009, 21:52)


977

Mittwoch, 29. April 2009, 07:59

Zitat

Original von Dusel
Welche Linse hast du nochmal dafür genutzt? (und welcher Preis?)


Canon 70-200mm 2.8 L IS USM habs voll billig bekommen (1600€) :biglaugh:

hier ein bild wo ich es ausgepackt habe mit mir drauf 8)


978

Mittwoch, 29. April 2009, 18:21

Leck mich fett, zu krass das Teil 8o
willst Du Fotograf werden? :huh:

mit Hobby haben die Kosten ja niema viel zu tun ^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

979

Mittwoch, 29. April 2009, 19:43



Zitat

Original von Dusel
Welche Linse hast du nochmal dafür genutzt? (und welcher Preis?)


Canon 70-200mm 2.8 L IS USM habs voll billig bekommen (1600€) :biglaugh:

hier ein bild wo ich es ausgepackt habe mit mir drauf 8)




Der Feine Herr... :D

Schickes Teil hast Dir da gegönnt, Glückwunsch!
Gelassen bleibt der Weise!

980

Mittwoch, 29. April 2009, 21:53

nene. ich mach das hobbymäßig. beruflich lerne ich ja gerade IT-Systemelektroniker :D meine Azubikumpelz bei der telekom sagen auch schon wieso ich das lerne^^ ich soll lieber fotograf machen aber da hat man es wirklich schwer! bis man da fuß fasst das dauert oder man muss einen eigenen laden aufmachen. ach so freestyle einfach durch die gegen ziehen macht mehr spaß :)

mich hat am alex auch eine gefragt ob ich ein foto gemacht habe weil sie dachte ich mache es für eine zeitung und sie wollte nicht in die zeitung :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten