Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 021

Samstag, 2. Mai 2009, 14:35

Finde die Farben sehr gut!

Gibt es eine Möglichkeit bei der 1000D die Einstellungen alle zu resetten? Ich wei´nämlich echt nciht worans liegt das bei mir bei den Kreativmodi die Automodi alle unterbelichtet sind? ._.
Hmmm...vielleicht im Menü auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen...meine da mal so einen Punkt gesehen zu haben. Vielleicht mal mit dem PC verbinden...meines Wissens nach hat Canon gerade neue Firmware veröffentlich, evtl. bringt Dich das ja weiter!? Normalerweise kannst aber doch auch eigene presets erstellen mit den Werten die Du nutzen möchtest? Is zumindest bei der 450d so..müsste bei der 1000d auch gehen!
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 022

Samstag, 2. Mai 2009, 14:40

Sehr schöne Fotos Iscariot!

Die Farben passen perfekt zur Sommerlichen, frischen Stimmung! :thumb:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 023

Samstag, 2. Mai 2009, 14:51

Sehr schöne Fotos Iscariot!

Die Farben passen perfekt zur Sommerlichen, frischen Stimmung! :thumb:

Dank Dir Saschi! :D



Wann gibt's von Dir denn mal wieder was neues? Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin müssen wir unbedingt zusammen los!
Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 024

Samstag, 2. Mai 2009, 15:04

Ja da hast du recht!
Von mir? Mh gute Frage. Sobald der Führerschein da ist gibt es tonnenweise mehr! :)

Musstest du bei dem Event Eintritt zahlen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 025

Samstag, 2. Mai 2009, 16:05

@ Saschi...Eintritt war Kostenfrei! :D Liegt wohl daran das Wakeboarden noch nicht zum Massensport geworden ist und das erst zum 2. mal stattgefunden hat. Gewundert hat mich das aber auch...normalerweise zahlt man für die "red Bull Sponsor" geschichten viel Geld...wenn ich daran denke was ich für meine X-Fighter Karten im letzten Jahr bezahlt habe... 8| Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Die Stimmung gestern war super...hat echt Spaß gemacht! Unglaublich wie viele da mit Kamera angerückt sind..neben mir auf der Seite saß einer mit ner 5D Mark II und nem 150-500mm Tele...und der war noch nicht mal von der Presse! ;(
Gelassen bleibt der Weise!

1 026

Samstag, 2. Mai 2009, 16:38

Saschi kennst du eine seite die sich mit Berlin beschäftigt wo halt immer steht was gerade so in der statt abgeht. wo shows sind mit eintritt frei und sowas alles. kennst du da eine?

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 027

Samstag, 2. Mai 2009, 16:56

@ Swat...also ich schau hier in Köln immer auf Köln.de da steht immer einiges... www.berlin.de schaut doch auch ganz informativ aus!? :]



Ansonsten schau ich regelmäßig im dslr Forum nach Veranstaltungstipps...ansonsten Tageszeitung! :biglaugh:
Gelassen bleibt der Weise!

1 028

Samstag, 2. Mai 2009, 18:01

Saschi oder auch an andere Berliner:

ich hab einen Tipp für uns :thumbup:

am 12 und 13 Juni ist im KaufPark Eiche eine RIESIGE CAR ROAD SHOW von MediaMarkt.

ich schreib mal paar sachen vom Flyer ab:

Zweite Ost-Deutsche Schalldruck Meisterschaft

-"DB Drag" offizieller Wettbewerb
- Subwoofer stemmen
- Motorrad-Stunt-Show
- Sexy Car Wash
- Body Painting

Über 30 Tuning Cars

Anmerkung von mir: und viele geile heiße Babes :thumbup: :thumbup: 8o

1 029

Montag, 4. Mai 2009, 15:45

@
Iscariot
Schreibe zwar etwas spät, aber.....
Klasse Bilder!!!
:thumb:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 030

Montag, 4. Mai 2009, 20:08

zwar absolut nichts spektakulären aber heut war der erste tag seit langem wo die sonne schien und das musste ich einfach festhalten ;P
»Dusel« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3198.jpg
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 031

Montag, 4. Mai 2009, 20:49

Die ersten Bilder. Hab einfach auf Auto gestellt und drauf los geknippst.

Nachbarskater "Diggn" & alles Andere was mir vor die Linse kam:








Sicher, einige (alle :D) sind ggf. unscharf oder überbelichtet. Bin aber Anfänger.

Für Ratschlage für die jeweiligen Motive wäre ich sehr dankbar! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Mai 2009, 19:45)


1 032

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:54

Leider nur mit ner Handykamera aufgenommen...

Reeeeegen...



ALT...



vs. NEU...



Gruß
Dorian
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 033

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:50







Ach ja, für die die mal wissen wollen, wie viele Auslösungen sie schon mit Ihrer Kamera gemacht haben:

http://public.robo47.net/kamera-ausloesu…ld-auslesen.php

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. Mai 2009, 19:47)


1 034

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:58

Hab grad ein paar meiner Meinung nach wirklich coole Bilder auf meinem PC gefunden. Weiß gar ned mehr, wann ich die gemacht habe xD









It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 035

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:15

@ giGant: Deine Bilder sind etwas körning. Ich denke, dass da noch einiges geht. Aber man wird ja nicht als Meisterfotograf geboren ;)

1 036

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:08

Körnig? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Wo denn zb?

BTW: Goile Sig! :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:10

Mh sehe ich auch nicht. Evtl. im 100% Ausschnitt das ist aber normal.

Finde die letzten beiden Bilder sehr gut! :thumb:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 038

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:14

Danke Saschi!

Heute Abend ein tolles Mondmotiv gehabt, aber nie hat man seine DSLR und sein Stativ dabei wenn man sie braucht. X(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 039

Freitag, 8. Mai 2009, 21:54

Welche Version findet ihr besser? ?(


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 040

Freitag, 8. Mai 2009, 21:56

1 oder 3...je nachdem was du aussagen willst. 2 wirkt unentschlossen.

Thema bewerten