Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:32

@ giGant:

Gerne, son paar eindrücke würden mich schon interessieren. ;)

---

Moin Moin euch alle zusammen...

Die Roller-Saison ist eröffnet und da ich kein Vater bin, hatte ich heute mal Zeit für eine kleine Tour durch Dortmund Hörde. Dabei sind ein paar Fotos entstanden:











"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 162

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:47

http://www.flickr.com/photos/gigant/sets/72157618585450086/

Sorry, hab keine Uploadkapazität mehr bei flickr. Hab aber noch ein paar mehr geschossen.

1 163

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:03

Thx... cool.

:)

Hier in Dortmund gibts so einen Hand-Bü nicht mehr.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 164

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:08

Arbeitspause^^



*edit*

Noch was vom Feuerwerk heute, wollte nicht zu viele posten, also nur 2. 8)

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. Mai 2009, 22:43)


1 165

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:14

Thx... cool.

:)

Hier in Dortmund gibts so einen Hand-Bü nicht mehr.
Hatte extra noch 15 Minuten gewartet, das da mal Wärter ins schwitzen kommt, aber leider kein Zug in Sicht! :(

@ Kane, N1! :thumbup:

1 166

Freitag, 22. Mai 2009, 21:13

hab euch mal 2 neue fotos hochgeladen.

nix besonderes aber kann man angucken finde ich. bin ja noch am üben mit meiner linse :love:




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 167

Freitag, 22. Mai 2009, 21:55

Sehr schön, Kane!

Klasse aufnahmen des Feuerwerks und auch der Kran ist super. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 168

Freitag, 22. Mai 2009, 22:20

@ SWAT: ist das immer die "Orginalbelichtung" bei Deinen Bildern? Wirkt iwie als wenn Du nen Filter drübergelegt hast.

1 169

Samstag, 23. Mai 2009, 08:13

@ SWAT: ist das immer die "Orginalbelichtung" bei Deinen Bildern? Wirkt iwie als wenn Du nen Filter drübergelegt hast.
ne also bei den beiden letzten bildern da habe ich viel die farben verändert. ich liebe diese effekte einfach. aber diese streetfotos in meinem flickr account da mache ich eigentlich nicht viel, etwas schärfe und kontrast das wars

1 170

Samstag, 23. Mai 2009, 09:16

Danke Saschi und giGant.

@ SWAT, das 1. Bild find ich richtig gut.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. Mai 2009, 20:01)


1 171

Samstag, 23. Mai 2009, 15:53

danke KaNe.

ich würde ja gerne mal mit Saschi oder einem anderen der in Berlin wohnt durch die gegend ziehen. weiß ja nicht ob einer lust von euch hat :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 172

Samstag, 23. Mai 2009, 16:00

Ja läuft, aber erst ca. im August dann hab ich meinen Führerschein und bin viel flexibler. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 173

Samstag, 23. Mai 2009, 16:03

Dito. Nur wohnt hier leider keiner in der Nähe der auch fotografiert. War heut inner Stadt mit nem Kumpel und hab ein bissel unsere Sehenswürdigkeiten geknippst. Nich viel aber ein paar. Alleine gehe ich sowieso nicht unterwegs. Letzt Woche wurde hier einem die Fotoausrüstung abgezogen! :cursing:

1 174

Samstag, 23. Mai 2009, 16:11

Dito. Nur wohnt hier leider keiner in der Nähe der auch fotografiert. War heut inner Stadt mit nem Kumpel und hab ein bissel unsere Sehenswürdigkeiten geknippst. Nich viel aber ein paar. Alleine gehe ich sowieso nicht unterwegs. Letzt Woche wurde hier einem die Fotoausrüstung abgezogen! :cursing:
du gehst nie alleine? :rolleyes2: das ist doch doof weil wenn man mit anderen unterwegs ist die keine fotos machen steht man so unter druck "los komm weiter" und so. da kommen dann keine schönen fotos raus. schnappschüsse halt. wo wohnst du denn?

also ich geh mit meiner ausrüstung immer alleine raus. s-bahn fahren, u-bahn und alles schon gemacht. oder zwischen paar 100 menschen aufm konzert und meine ausrüstung hat schon fast 3000€ wert und die schlepp ich die ganze zeit so aufm arm rum :whistling:

1 175

Samstag, 23. Mai 2009, 16:15

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg (bei Bremen).
Och, mit meiner Freundin macht das auch Spass. Die sieht manchmal ein Motiv, das habe ich nicht gesehen. Der macht das auch richtig Spass.

Respekt wenn Du da so schmerzfrei bist.

Wohnst aber auch inner Großstadt, da interessiert es die Außenstehenden nicht so. Vorhin..., wie se alle gucken in unserer Provinz... meine Fresse.

1 176

Samstag, 23. Mai 2009, 16:36

Cool Oldenburg?

Biste auch manchmal in HH? :D

1 177

Samstag, 23. Mai 2009, 16:40

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg (bei Bremen).
Och, mit meiner Freundin macht das auch Spass. Die sieht manchmal ein Motiv, das habe ich nicht gesehen. Der macht das auch richtig Spass.

Respekt wenn Du da so schmerzfrei bist.

Wohnst aber auch inner Großstadt, da interessiert es die Außenstehenden nicht so. Vorhin..., wie se alle gucken in unserer Provinz... meine Fresse.

du ich wohn ich auch auf einem kleinen "dorf" nur 20.000 einwohner. ich wohne nicht in berlin ;) bis alexanderplatz fahre ich 1 stundemit s-bahn aber dank Monatskarte kein problem :thumbsup: war jetzt hier in meinem dorf auch noch nicht sehr oft mit meiner neuen kombi unterwegs also mit blitzlicht und großem objektiv nur letzten sonntag für 1 stunde am see. da waren eigentlich alle ganz cool. klar die gucken komisch wenn man da 10 minuten steht und von enten fotos macht oder so :biglaugh:

letztens als ich mit meiner freundin in bernau unterwegs war da hatte ich aber doch schon bissel schiss bekommen^^ sie saß unter einem baum, im schatten und ich habe fotos von ihr gemacht mit blitzlicht. da kommen dann so 2 obergeile aggro-typen vorbei und sagen so "boa das ist aber ne geile kamera, pass ja auf das dir die keiner wegnimmt die ist bestimmt teuer das kann schneller gehen als du denkst" die haben das nicht direkt zu mir gesagt nur so gegenseitig im vorbeilaufen. naja wayne :pinch:

ich hab mir nicht die kamera gekauft um mich im haus damit zu verstecken!

und wenn ich in berlin bin rufen sowieso immer paar leute "paparazzi!" und in der s-bahn schauen auch alle komisch aber ist mir doch egal :thumbsup:

da muss man sich dran gewöhnen. einer im dslr-forum hat mal geschrieben man soll mit einem macro durch die fußgänger-zone robben dann ist einem nichts mehr peinlich :S :D

1 178

Samstag, 23. Mai 2009, 16:43

Cool Oldenburg?

Biste auch manchmal in HH? :D
Selten Snikki. Aber ab und an mal schon. Dann aber auch nur zum bummeln mit meiner Perle.

@ SWAT: Ja, ich sollte schmerzfreier werden. :S

Hier ein paar Schnappschüsse aus OL-City 8) :








Nichts Besonderes, aber damit Ihr mal nen Eindruck bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. Mai 2009, 16:52)


1 179

Samstag, 23. Mai 2009, 16:50

Cool Oldenburg?

Biste auch manchmal in HH? :D
Selten Snikki. Aber ab und an mal schon. Dann aber auch nur zum bummeln mit meiner Perle.

@ SWAT: Ja, ich sollte schmerzfreier werden. :S
Ich mein, wenn ich endlich meinen Lappen habe in 2 Wochen, und dann noch Geld, dann kann ich ja mal vorbeikommen :D

1 180

Samstag, 23. Mai 2009, 16:53

Klar, kannst gern vorbei kommen.

Siehe EDIT oben.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten