Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Samstag, 23. Mai 2009, 16:56

ich könnte ja auch kommen, karre ist ja da aber nicht das mir meine kamera abgezogen wird 8|

ihr dürft jetzt aber auch nicht denken das ich mir überhaupt keine sorgen mache. in bin schon vorsichtig wenn ich nach berlin fahre. zum beispiel sitz ich in der s-bahn immer direkt hinter dem fahrer also nie in der mitte vom zug oder am ende oder wenn ich sehe da komm son paar besoffene gangsters oder was wechsel ich die straßenseite und und und...also so ganz egal ist mir das nicht ;)

1 182

Samstag, 23. Mai 2009, 17:03

Also wenn mir jemand von diesen möchtegern Gangstern die Kamera abziehen wollen würde....hätte ich schon lust mich mit ihm zu kloppen! Denn dann könnte ich meine ganzen Aggressionen die ich gegen diese Asozialen habe an ihm rauslassen.....ich glaub spätestens wenn er im Rollstuhl sitzt würde mich niemand mehr anfassen!

Ich könnte echt für nichts garantieren, wenn ich angepisst bin dann drehe ich total am Rad! Bin jetzt nicht der stärkste und größte, aber ich habe echt ein Hass auf diese Menschen! :cursing:

Manchmal wenn ich angemacht werde, habe ich echt schon lust mich zu Prügeln.

1 183

Samstag, 23. Mai 2009, 17:10

Ach Snikki, wenn sie nicht nur in Rudeln auftreten würden wäre mir das auch sowas von Latte. Spätestens beim "ey" hätte er dann meine Faust im Gesicht.

Aber hier gehts ja nun um Fotografie! ;)
Es kommt auch immer drauf an, wo und zu welcher Zeit man Knipsen geht.

1 184

Samstag, 23. Mai 2009, 20:33

Also wenn mir jemand von diesen möchtegern Gangstern die Kamera abziehen wollen würde....hätte ich schon lust mich mit ihm zu kloppen! Denn dann könnte ich meine ganzen Aggressionen die ich gegen diese Asozialen habe an ihm rauslassen.....ich glaub spätestens wenn er im Rollstuhl sitzt würde mich niemand mehr anfassen!

Ich könnte echt für nichts garantieren, wenn ich angepisst bin dann drehe ich total am Rad! Bin jetzt nicht der stärkste und größte, aber ich habe echt ein Hass auf diese Menschen! :cursing:

Manchmal wenn ich angemacht werde, habe ich echt schon lust mich zu Prügeln.
Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 185

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:22

Also wenn mir jemand von diesen möchtegern Gangstern die Kamera abziehen wollen würde....hätte ich schon lust mich mit ihm zu kloppen! Denn dann könnte ich meine ganzen Aggressionen die ich gegen diese Asozialen habe an ihm rauslassen.....ich glaub spätestens wenn er im Rollstuhl sitzt würde mich niemand mehr anfassen!

Ich könnte echt für nichts garantieren, wenn ich angepisst bin dann drehe ich total am Rad! Bin jetzt nicht der stärkste und größte, aber ich habe echt ein Hass auf diese Menschen! :cursing:

Manchmal wenn ich angemacht werde, habe ich echt schon lust mich zu Prügeln.
Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK
Hat rein garnichts damit zu tun. Denn ich spiele schon seit fast 2 Jahren keine Xbox mehr?!

Ich schiebe auf diese Leute einfach nur den extremsten Hass den ein Mensch haben kann! Und das haben die sich selbst zu verschulden. Und 1 mal will ich halt so einem Idioten......ihr wisst schon :discuss:

Back to Topic! :danke:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 186

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:28

Also wenn mir jemand von diesen möchtegern Gangstern die Kamera abziehen wollen würde....hätte ich schon lust mich mit ihm zu kloppen! Denn dann könnte ich meine ganzen Aggressionen die ich gegen diese Asozialen habe an ihm rauslassen.....ich glaub spätestens wenn er im Rollstuhl sitzt würde mich niemand mehr anfassen!

Ich könnte echt für nichts garantieren, wenn ich angepisst bin dann drehe ich total am Rad! Bin jetzt nicht der stärkste und größte, aber ich habe echt ein Hass auf diese Menschen! :cursing:

Manchmal wenn ich angemacht werde, habe ich echt schon lust mich zu Prügeln.
Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK
Hat rein garnichts damit zu tun. Denn ich spiele schon seit fast 2 Jahren keine Xbox mehr?!

Ich schiebe auf diese Leute einfach nur den extremsten Hass den ein Mensch haben kann! Und das haben die sich selbst zu verschulden. Und 1 mal will ich halt so einem Idioten......ihr wisst schon :discuss:

Back to Topic! :danke:
Dann mach es doch. :P Wohne auch in Hamburg, würde dir dabei behilflich sein. :thumbsup: (<-- Spaß ;))

@ Kane: Das Bild mit dem Kran ist einfach nur hammer!
8o Das würde ich mir sogar ins Zimmer hängen. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 187

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:27

Ich hab ein kleines Problem mit eines meiner Bilder.



Wie kann ich mit PS bestimmte Teile dunkler machen? (Die Sonne stört mich, bzw. deren Schein.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 188

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:33

Ich hab ein kleines Problem mit eines meiner Bilder.



Wie kann ich mit PS bestimmte Teile dunkler machen? (Die Sonne stört mich, bzw. deren Schein.)
habs mal schnell in 2 minuten probiert:

jpg bearbeiten ist sowieso immer doof mit RAW könnte man da mehr machen. ansonsten muss man das gleich bei der aufnahme beachtet oder sehr sehr viel mit photoshop spielen

oder wie meinst du?


1 189

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:50

Versuchs mal mit dem Nachbelichter Werkzeug.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 190

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:00

Dei Frage ist, was du erreichen willst, Den Schein kann ich dir Problemlos ganz entfernen, dann sieht es aber lächerlich aus o.O

Hab grad mal nen Entwurf gemacht, muste aber feststellen, dass man dann auch das Kabel selber nacharbeiten muss, da es unten überblendet wird. Also wieviel abgeschwächter willst du es haben? :<
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 191

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:05

Habe es euch mal in RAW hochgeladen.


http://rapidshare.com/files/236687299/DSC04554.ARW.html


Das Foto ist ansich nicht schlecht, aber die Sonne scheint zu sehr hervor. Sie müsste dezenter sein.
Wenn ich das ganze Bild verdunkle wird es wie gesagt unterbelichtet. Besonders der Orange Schein unten stört.
Viel kann man wohl nicht mehr machen, das hätte ich schon bei der Entstehung richten müssen. (Ist schon ziemlich alt, wurde kurz nach dem ich meine Kamera bekommen hatte gemacht.)

Nunja, ich nehme es auch so wie es ist. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 192

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:41

Finde das Foto ist sehr gelungen, wo genau haste das genknippst?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 193

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:20

Dank dir, direkt um die Ecke bei mir.
(Spandau - Brücke bei der Götelstraße. / Lat Tankstelle)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 194

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:00

Jup, tolle Farben, tolles Motiv!! :]

1 195

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:43

Ich muss leider eben Doubleposten damit diesem Post Beachtung geschenkt wird. Habe gerade auf einem meiner Bilder einen Fleck entdeckt und natürlich sofort mehrere Testbilder gemacht um zu schauen ob dieser Fleck immernoch da ist. Das Problem hat sich bestätigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Staub auf dem Objektiv sein kann und im Objektiv seh ich ihn auch nicht. Denke es word wohl auf dem Sensor sein (Wenn ich zoome wird dieser Fleck auch größer. Nun frage ich mich, was soll ich? Selber reinigen könnte gefährlich sein oder? Gibt es die Möglichkeit vllt die Kamera irgendwo reinigen zu lassen? (Möchte nicht direkt die ganze Cam umtauschen) Ich habe hier mal ein Screen von diesem Fleck.

Aber ich habe noch ein 2. Problem. Und zwar wenn ich mit dem "P" bzw "A-DEP" Modus Fotos schieße, wo ja bekanntlich die Belichtung etc im Auto steht sind alle meine Bilder deutlich unterbelichtet! Was habe ich verstellt? Der Belichtungsbalken blinkt auch deutlich bei der "-2" auf?!
Wie ist es bei der Geschichte #1 zu Ende gegangen? Habe den gleichen Mist! :(

BTW: Sorry 4 Doppelpost!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 196

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:07

@giGant bin hin zum MediaMarkt, hab ihnen das Problem erklärt. Der äußerst professionelle Angestellte meinte dann, dass es am Objektiv liegen muss weil man vorn auf dem objektiv ein klein wenig dreck gesehen hat. Auf meine Aussagen bezüglich der unterschiedlichen größe des Fleckes beim zoomen hat er nicht gehört. Hat dann einen super-reiniger genommen und einmal über Objektiv gewischt. "So jetzt sollte es wieder sauber sein". Haben dann dort Bilder zum überprüfen gemacht und siehe da, der Fleck war noch da! "Oh, hm dann liegts wohl doch in der Kamera".. Na wer hätte es gedacht! Nun musste die Cam eingeschickt werden und ich muss warten ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 197

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:43

Ein Glück, ich ahbs selber noch hinbekommen. :)

1 198

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:37

Ich klatsch jetzt einfach mal ein paar Fotos meiner heutigen Tour hier hin ;)

Bei solch teilweise, doch ganz schrägen Perspektiven
scheiden sich bekanntlich die Geister.

Hoffe sie gefallen trotzdem.









1 199

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:34

Ein paar sehr schöne Weitwinkelaufnahmen dabei! :thumbup:

War heute auch unterwegs in Wilhelmshaven (Nordsee; Jadebusen) Morgen mehr.

1 200

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:10

War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit :D ;(

Thema bewerten