Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 201

Montag, 25. Mai 2009, 06:33

War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit :D ;(
hab das gleiche problem, damit stösst man sehr schnell an die grenzen,... ;(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 202

Montag, 25. Mai 2009, 09:50

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 203

Montag, 25. Mai 2009, 12:01

War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit :D ;(
hab das gleiche problem, damit stösst man sehr schnell an die grenzen,... ;(
Bin mal nen Tag lang mit nem 300mm ohne IS rumgelaufen, das war schon echt super :D aber halt ohne IS

1 204

Montag, 25. Mai 2009, 13:52

Hab mal wieder ein Paar neue Bilder von der Fototour am Samstag hochgeladen :)

@Flickr

Eins setz ich mal hier rein hab noch ein paar mehr auf meiner Flickr Seite, guckt doch mal rein :)


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 205

Montag, 25. Mai 2009, 19:51

Wie angekündigt hier ein Paar Bilder von der / dem Nordsee / Jadebusen:













Und zu guter Letzt, durfte ich ein Pärchen knipsen und Ihnen das Ergebnis per e-mail zuschicken! :thumbsup:

1 206

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:12

War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit :D ;(
dann kauf dir doch jetzt ein neues :love:

DRESSING: ich finde bild 2 und 3 richtig gut :thumbsup:

1 207

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:32

Nabend!

Jaja... rot ist meine Lieblingsfarbe ^^








"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 208

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:49

War irgendwie voll lange nicht mehr unterwegs, irgendwie reicht mir dazu auch das Kit Objektiv nicht aus, macht einfach keinen Spaß damit :D ;(
dann kauf dir doch jetzt ein neues :love:

DRESSING: ich finde bild 2 und 3 richtig gut :thumbsup:
Habe in 2 Wochen einen Job ;)

80€ die Nacht und das 4 mal im Monat :thumbsup:

Dann kaufe ich mir ein neues :thumbsup: :thumbsup: Kannst kaum noch erwarten :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 209

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:51

Wo arbeitest du denn? (Hamburg und 80€ die Nacht, Ohje mir ahnt schlimmes!) :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 210

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:53

Bei Buch & Presse. Muss da nur irgendwelche Bücher, Comics etc. einscannen und einsortieren, dann später verpacken und nen Lieferschein draufknallen :thumbsup: Ist zwar von Dienstag auf Mittwoch, aber das werde ich auch noch hinbekommen, bin eh ein Nachtmensch, ich denke ich kann dann später (falls ich aufs Gymnasium komme) in der Schule schon aufpassen :thumbsup:

1 211

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:33

Ja Snikki, schön arbeiten, Führerschein bestehen, Objektiv kaufen und nach OL kommen! ;)
@ Dorian: Schön in Szene gesetzt Deinen roten 500er! Bin auch am überlegen mir den Kleinen als nächstes zu holen. Echt kultig, wenn nicht noch kultiger als der Mini! :thumbsup:

Hier ein Bild von 06:14 Uhr heute morgen bevor Sturm und Gewitter die Oberhand gewonnen haben:




Und die ersten Schnappschüsse mit meinem 55-200mm:




1 212

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:38

Wird gemacht Chef :D

1 213

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:37

ich stelle gerade fest das ich eigentlich ne gute ausrüstung habe aber irgendwie keine zeit zum fotografieren ?( also früh raus geht nur am wochenende und am tag eigentlich auch weil in der woche wenn ich arbeite bin ich frühestens halb 5 zuhause :(

samstag bin ich den ganzen tag bei einer jugendweihe(feierstunde) und dann private feier wo viele leute sind. da kann ich dann loslegen :biglaugh:

bin mal gespannt ob einer was sagt wenn ich da im großen saal rumspringe und blitzlichtgewitter mache :rolleyes:

so noch mein beitrag:

leichte/schnelle bearbeitung mit photoshop



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. Mai 2009, 09:37)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 214

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:45

Deine Linse ist echt 1A! Die Bilder sind wirklich qualitativ extrem hochwertig! Respekt!!
Ich komm so langsam sogar mit meinem KIT an die Grenzen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 215

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:36

Ja, das Teil macht wirklich gute Bilder. Nur kann ich jetzt nicht sagen, was Du mit CS retuschiert hast!?

Aber ehrlich gesagt, wäre mir so eine Bazooka an meiner DSLR zu gross. Hätte ich keine Lust zu.

1 216

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:23

danke Dusel :)
Ja, das Teil macht wirklich gute Bilder. Nur kann ich jetzt nicht sagen, was Du mit CS retuschiert hast!?

Aber ehrlich gesagt, wäre mir so eine Bazooka an meiner DSLR zu gross. Hätte ich keine Lust zu.
na mir macht das nix aus. ich finds ziemlich geil. ist doch bei allem schöner wenn man das größeres in der hand hat :love: :thumbup:

also verändert habe ich garnicht mal so viel. wie gesagt 3-4 minuten in photoshop mehr nicht + langsamer rechner

noch eins:


die letzten 3 fotos wurden mit blitzlicht gemacht. das ist echt geil. wenn man fotos gegen die sonne macht dann sind die gesichter schön ausgeleuchtet und auch so bringt ein blitz geile farben/schatten ins bild. hatte den aber nur sehr leicht eingestellt. 1/3 der leistung

1 217

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:45

Ja, ein Blitz wird wohl auch meine nächste "grosse" Anschaffung sein.

1 218

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:48

ich finds ziemlich geil. ist doch bei allem schöner wenn man das größeres in der hand hat :love: :thumbup:
Lass es Style bloß nicht hören, der ist sonst am Boden zerstört :D

1 219

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:57




Die anderen beiden sind gut aber bei dem gefallen mir die Farben gar nicht, das sieht irgendwie nicht echt aus find ich, frag mich nicht warum :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:36

Hier ein Snapshot vom letzten Kindergeburtstag :)

Gruß
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02318.jpg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten