Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:42

Sehr schick Chef! :thumbsup:
Was für eine Ausrüstung hast Du?

1 222

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:44




Die anderen beiden sind gut aber bei dem gefallen mir die Farben gar nicht, das sieht irgendwie nicht echt aus find ich, frag mich nicht warum :wacko:
also ich finde das so wie es ist richtig geil weil pink/rosa-->mädchen? ;) passt finde ich und die fotos müssen ja mir gefallen und nicht anderen leuten. :D

zitat aus flickr Blog 5 Fragen an Rüdiger Beckmann

Zitat

Ach ja, und noch etwas Wichtiges: Ich bin ziemlich froh, dass ich mit dem Knipsen anfing, bevor es das Internet gab. Die Idee, dass ich meine allerersten Bilder bereits allen anderen Fotobegeisterten auf der ganzen Welt aussetzen müsste, behagt mir überhaupt nicht. Schau dir gut an, welches Feedback du aus der Community bekommst, und überprüfe dich hin und wieder, ob du nicht plötzlich nur noch Fotos machst, die gut ankommen. denn das sind wahrscheinlich nicht die Sachen, die dir selbst auf lange sicht wichtig sind.
Oder wie es Björk mal ausdrückte:
“Gefalle dir selbst, dann gefällst du auch anderen. Wenn du nur anderen gefallen willst, gefällst du niemandem.”
http://blog.flickr.net/de/2009/04/21/5-fragen-pixelwelten/

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:34

Nabend zusammen!



Hatte in der letzten Zeit viel Stress, bin daher kaum dazu gekommen meine Bilder von den letzten Shootings zu sichten&bearbeiten. Ein paar sind aber inwzischen online und wollen von Euch kommentiert werden! :biglaugh: ...@ Saschi...na, welches kommt Dir bekannt vor? :rolleyes2:

























Gelassen bleibt der Weise!

1 224

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:35

Sehr geil Iscariot 8o :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 225

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:56

1+2+3 sind ganz große Klasse! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:10

Allesamt wirklich tolle Bilder!!!
Wennich fragen darf, welche Kamera und was für ein Objektiv nutzt du?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:59

@ All....vielen Dank, es freut mich immer sehr wenn anderen Menschen meine Fotos gefallen! :]



@ Dusel....ich habe derzeit noch die Canon EOS 450d. Die Teleaufnahmen sind mit meinem 55-250mm auch von Canon gemacht..die normalen Aufnahmen sind meistens aus der Kit-Linse mit 18-55mm.



Zum Ende des Jahres gibt es wohl die 5D Mark II...allerdings werde ich dafür noch einiges an Überstunden machen müssen! :wacko:



Bei uns auf der Arbeit haben wir die Kamera für Firmenaufnahmen wenn Besuch etc. da is und als ich die heute in der Hand hatte war mir klar das die auch bald bei mir zuhause wohnen darf! :biglaugh: Was jetzt übrigens nicht heißen soll das ich mit der 450d unzufrieden bin...und Megapixel sind jetzt auch nicht alles!
Gelassen bleibt der Weise!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:18

Noch eine Frage :D Wie bekommst du den Himmel so knallig blau hin? Hast du nen Filter auf dem Objektiv oder sind die bearbeitet?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 229

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:30

Noch eine Frage :D Wie bekommst du den Himmel so knallig blau hin? Hast du nen Filter auf dem Objektiv oder sind die bearbeitet?
bearbeitet. geht mit Selektive Farbkorrektur

1 230

Freitag, 29. Mai 2009, 00:16

Sacht mal, gibt es den Selbstauslöser bei der EOS 450D auch länger als nur in der 2 Sekunden einstellung?

Und falls ja, wie stelle ich den mist ein? Bei mir habe ich nämlich nur 2 Sekunden! :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 231

Freitag, 29. Mai 2009, 00:17

M Modus und dann am Rädchen drehen?!

Ansonsten auf BULB schalten, dann kannst du selber bestimmen wie lange indem du einfach den Knopf loslässt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 232

Freitag, 29. Mai 2009, 00:19

Selbstauslöser ;) Nicht die Belichtungszeit ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 233

Freitag, 29. Mai 2009, 00:20

Oh das war peinlich. :D

Also bei mir geht es Max. bis 10 Sekunden. (Sony)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 234

Freitag, 29. Mai 2009, 00:25

Ja also bei der Canon hab ich 2 sec. Selbstauslöser und daneben Selbstauslöser Reihenaufnahm. 2-10, aber das sind ja nur die Bilder. Muss doch irgendwie möglich sein, dass man 1 Bild mit ner verzögerung von 10 sec. aufnimmt oder? Ist voll ätzend!

Leihe die Kamera morgen meiner Freundin, die muss Fotos fürn Unterricht machen, aber die braucht halt den Selbstauslöser...aber 2 Sekunden sind zu wenig, die schmeißt mir die Kamera vom Stativ wenn die schnell vor die Linse rennt :schmeissweg:

1 235

Freitag, 29. Mai 2009, 18:56

Mal wieder ein bissel was:







1 236

Freitag, 29. Mai 2009, 20:45

schnappschuss ausm garten meiner cousine beim freestyle posen :love: :thumbup:

mit blitz und allem gemacht.



find ich total geil mit der schärfe bzw der unschärfe :love: :love: :love:
freue mich über kommentare hier oder flickr

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 237

Freitag, 29. Mai 2009, 22:00

Foto Nr. 3 ist ganz große Klasse, Gigant! :)
Toll eingefangen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 238

Freitag, 29. Mai 2009, 22:02

@ giGant...schicke Bilder, das mit der Katze gefällt mir sehr gut!



@Swat...ich finde die Farbgebung irgendwie komisch...und die Spiegelung auf der Sonnenbrille hätte ich persönlich retuschiert oder zumindest maskiert damit der Blick nicht abgelenkt wird. :]



@ All...ich werde am Sonntag die Gelegenheit haben ungefähr eine Stunde mit einem Hubschrauber mitzufliegen, selbstverständlich werde ich die Kamera dabei haben! :biglaugh: Freu mir schon ein Loch ins Bein & hoffe das die Fotos super werden...so eine Gelegenheit bietet sich ja nícht jeden Tag! ;( Leider...

Am Montag ist hier bei uns in Köln dann auch noch ein Mostertruck-event, hab aber keinen Plan ob das so kurzfristig noch mit Karten klappt, wenn ja werd ich mich da auf jeden Fall auch noch auslassen! :] Fotos folgen dann natürlich schnellstmöglich!



Hier noch zwei Schnappschüsse vom der Konkurenz beim letzten Event...





Gelassen bleibt der Weise!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 239

Freitag, 29. Mai 2009, 22:03

@ GiGant: Ich finde dass erste sehr schön! 8o :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 240

Samstag, 30. Mai 2009, 11:01

Danke Euch. Morgen gehts nach Bremerhaven. Da ist Fischerreihafenrennen (Der Fischerreihafen wird abgesperrt und daraus eine Rennstrecke für Motorräder gemacht). Man freu ich mich da schon drauf ! ;)

Thema bewerten