Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 1. Juni 2009, 09:15

leute ich hatte am WE mein spaß :D ich war auf einer jugendweihe und da war unter anderem ein Mädchen 8 jahre das total spaß am fotografieren hatte und echt super schön ist. wir beide haben die ganze zeit dann fotos gemacht. vor allem sie hat von sich aus den gesichtsausdruck verändert und eine neue pose gesucht und alles. das war echt der hammer. hab über 500 fotos von ihr :D hier habt ihr erstmal 1 foto. hab im moment wenig zeit.

und dann ist sie mitm fahren immer im kreis um mich rum (ich stand also in der mitte) und sie schaut die ganze zeit in die kamera und lächelt und macht und ich dann immer dauerfeuer im AI Focus Mode und Bildstabilisator auf Mode 2 (also das er nur vertikale bewegungen ausgleicht). war wirklich nicht einfach sind auch nicht alle scharf geworden aber war mein erstes mal :love:


1 242

Montag, 1. Juni 2009, 13:58

Biste Verliebt? :D

So, hier ein "paar" von meinem Pfingst-Wochenende. Ich hoffe es sind nicht zu viele...

Am Samstag hatte der Bürgerpark von dem Vaddi meiner Freundin 10 Jähriges bei dem auch das DFB-Pokal Finale geguckt wurde (1 und 2 sind beim anfänglichen herumschländern entstanden):




Und gestern war ich, wie angekündigt, beim Fischrreihavenrennen in Bremerhaven. Leider waren die besten Plätze gerammelt voll mit anderen Hobbyfotografen. Dabei habe ich immer wieder erstaunt festgestellt, was für ein Profiequipment manche Privat-Knippser haben (Nikon D3x, Canon 5D Mark II mit den fettesten Objektiven). Die Presse hatte natürlich Ihre abgespeerten Plätze:












Und last but not least ;) :

1 243

Montag, 1. Juni 2009, 14:01

SWAT: Finde schade, dass du dein Bilder in letzter Zeit alle so vergilbst, das hat so nen 60er/70er Jahre Look.

1 244

Montag, 1. Juni 2009, 15:32

Gelbe Bilder sind SUPER! :thumbsup:


1 245

Montag, 1. Juni 2009, 17:13

n1 Snikki! :thumbsup:

Hatte ich ganz vergessen:


1 246

Montag, 1. Juni 2009, 18:20

n1 Snikki! :thumbsup:

Hatte ich ganz vergessen:

Tolles Bild......grandios! :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 247

Montag, 1. Juni 2009, 23:59

@ giGant...Klasse Bilder! :thumbup:



Und nun..wie versprochen die Bilder von meinem Hubschrauberflug am Sonntag! Eins vorweg..der Tag war der Hammer! :biglaugh:

















Gelassen bleibt der Weise!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 248

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:56

Wow ist das eine Maschine! 8o

Hast du auch Bilder während des Fluges gemacht?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 249

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:20

neues von mir
















mfg

PS:
Freitag kommt mein Tele :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 250

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:51

N1 70-???

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 251

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:38

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 252

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:46







"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (3. Juni 2009, 22:45)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 253

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:01

Hab auch mal 3 neue Bilder.. alle ein wenig bearbeitet aber mir gefällts :)

http://www.flickr.com/photos/34073538@N07/





"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 254

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:30

Alle 3 Großartig!!!!

Well Done :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 255

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:55

Alle 3 Großartig!!!!

Well Done :thumbup:
Da schließ ich mich mal an ich hab dir auch ein Commment bei Flickr geschrieben ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 256

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:59

ich finde 1 am besten. das zweite ist sehr sehr dunkel man sieht im grunde kaum was außer rechts und 3, schöne farbenbearbeitung in photoshop. wie hast das gemacht?


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 257

Freitag, 5. Juni 2009, 19:19

hier ein paar mit meinem neuen Tamron 70-300

















das letzte gefällt mir am besten, hab ich jetzt auch als desktophintergrund.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 258

Freitag, 5. Juni 2009, 19:41

Was hast du dafür bezahlt? Sieht ganz gut aus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 259

Freitag, 5. Juni 2009, 19:44

Was hast du dafür bezahlt? Sieht ganz gut aus.
120€ eigentlich wollte ich nur testfotos machen und zurückschicken, aber Preis/leistung stimmen, und alls schönwetterlinse reichts allemal.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 260

Freitag, 5. Juni 2009, 19:57

Hab mir die auch mal rausgesucht.Der Autofokus soll aber wohl nicht so toll sein und langsam sein ?!
Kennt ihr noch ein paar gute Objektive für meine Nikon D40,die braucht ja welche mit Build-in-Motor. :thumbup:

Thema bewerten