Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 8. Juni 2009, 17:02

Mal was von Hockenheim Ring Ausflug :thumbup:
FERRARI


AUDI R8

GRAN TURISMO
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 282

Montag, 8. Juni 2009, 18:30

@Snikkaz

Das Bild mit dem alten 500 ist ja wohl: :thumbsup: :thumbup:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 283

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:36

Thanks! :D

1 284

Dienstag, 9. Juni 2009, 02:38

Ich glaub ich hol mir bald auch das Tamron hier,anders kann ich mir so ein Objektiv nicht leisten...
http://www.amazon.de/Tamron-70-300mm-4-5…44491463&sr=8-1

1 285

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:31

Gehört das eigentlich noch zur Fotografie? ^^


und noch ein Bild.



bearbeitet mit Photoshop :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 286

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:30

Fast wie früher...

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 287

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:03

Wow! Sehr geil! :thumbsup:

1 288

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:53

hehe nice :thumb:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 289

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:53

hab mal versucht ein stimmungsvolles stillleben zu erzeugen also das man nicht gleich wegschaut


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:21

Entweder bin ich nicht "künstlerisch" genug, oder das ist einfach eine Metallstange. :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 291

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:07

Da fehlt die Spannung und der Aufbau. Die 2 Stangen sind irgendwie 1 zu wenig und dass die eine direkt in der Mitte sitzt, macht das Ganze nicht gerade interessanter ;)

1 292

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:04

Da fehlt die Spannung und der Aufbau. Die 2 Stangen sind irgendwie 1 zu wenig und dass die eine direkt in der Mitte sitzt, macht das Ganze nicht gerade interessanter ;)
ah ok, na ich find das so ganz geil mit dem schatten noch und dem gelben licht. ich meine so fotos wie dieses hier:

http://www.flickr.com/photos/b-richter/3175840229/
ich weiß nicht wieso aber ich finde das total cool :thumbup:

1 293

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:42

Die Farben sind mir nicht ruhig genug, ehrlich gesagt möchte ich eher weg schauen 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 294

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:26

Noch was zum Thema Eisenbahn:

Wer kann mir hier von euch sagen, um welche Lok es sich handelt? ^^

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 295

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:07

Ich nicht, aber ich muss dir sagen, du machst echt HAMMER Bilder ;)

1 296

Freitag, 12. Juni 2009, 09:30

hey hab den thread erst seit kurzem endeckt und ich muss sagen ich bin echt begeistert, echt tolle fotos 8o Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ne DSLR an meinem 18. zuzulegen(was noch ein bisschen dauert ;( ), hab ich mich auch schon ein bisschen erkundigt. Aber wüsste jemand von euch irgendjemand ein Buch,Internetseite etc. wo ich mich mal ein bisschen schlau machen könnte?
Und noch eine konkrete Frage gleich mal: Wenn ich mir eine Canon kaufe bräuchte ich ja größtenteils den IS im Objektiv ich weiß zwar dass diese teurer sind aber könnte mir einer mal ein konkretes Beispiel zweier gleichwertiger Objektive sagen (eins mit IS das andere ohne)?
Mal so für den direkten Vergleich :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 297

Freitag, 12. Juni 2009, 09:51

Tach Anansi,

am wichtigsten ist immer das Anfassen. Eine DSLR ist dein "Werkzeug".
In deinem Preisfeld (ca.400?!) Würde ich dir die Canon 450D oder die Sony Alpha 200 empfehlen.

Beides sind klasse Kameras. Die Sony hat den IS im Gehäuse, was dir Geld sparrt und die alten Minolta Objektive passen auch drauf. (Habe selber eine.)
Canon hat dafür Live View, sprich du siehst wie bei den normalen Digitalkameras auf dem Display was du fotografierst.
Also ab in den Mediamarkt, anfassen, und uns deine nähere Auswahl nennen. :)


Hier gibt es Erklärungen und Beispielsfotos von Objektiven:
http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=156
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=153
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 298

Freitag, 12. Juni 2009, 10:20

Hey, super danke :thumbsup:
tendiere immoment noch zu der 450D aber mal schauen, hab auch beide schon in der hand gehabt, fühlen sich auch beide sehr gut an..mmh die Qual der Wahl :biglaugh:
Dürft ich noch fragen was du für Objektive besitzt? :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 299

Freitag, 12. Juni 2009, 10:33

Ich hab die 450D aber ich glaub ich würde jetzt echt zu Sony greifen. Ohne IS im Body wirds teuer wenn man Objektive kaufen will.

LiveView benutzt man eh kaum.

1 300

Freitag, 12. Juni 2009, 10:59

Wobei ich jetzt auch schon gehört habe das IS bei Sportaufnahmen, welche ich unbedingt machen will, (fast) überflüssig ist.
Hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen :)
Was für Objektive benutzt du dann auf deiner 450D, snikkaz?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Thema bewerten