Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Freitag, 12. Juni 2009, 12:16

Ich hab bis jetzt nur das Kit Objektiv, weil die scheiß dinger mit IS so verdammt teuer sind....

Ohne IS sind die echt bis zu 50% billiger.

;(

Habe aber vom KellerKind das 300MM ohne IS benutzt, bei Sonnenschein ist es kein Problem, aber sobald es etwas dunkler wird und die Belichtungszeiten länger werden, muss man schon ne ruhige hand haben, bis es halt irgendwann garnicht mehr geht weil es ZU dunkel wird.

1 302

Freitag, 12. Juni 2009, 14:24

Naja die Nikon-Modelle sollte man auch nicht vergessen. Nicht weil ich jetzt eine Nikon habe, aber sie schneiden fast durchgehend besser ab als die Konkurrenz.

1 303

Freitag, 12. Juni 2009, 14:44

Ich hab bis jetzt nur das Kit Objektiv, weil die scheiß dinger mit IS so verdammt teuer sind....

Ohne IS sind die echt bis zu 50% billiger.

;(

Habe aber vom KellerKind das 300MM ohne IS benutzt, bei Sonnenschein ist es kein Problem, aber sobald es etwas dunkler wird und die Belichtungszeiten länger werden, muss man schon ne ruhige hand haben, bis es halt irgendwann garnicht mehr geht weil es ZU dunkel wird.


Finde deine Bilder dafür aber sehr gut muss ich sagen :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 304

Freitag, 12. Juni 2009, 17:57

hab mal versucht ein stimmungsvolles stillleben zu erzeugen also das man nicht gleich wegschaut


beobachte den thread rein als zuschauen, und das bild ist einer deiner schlechteren.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 305

Freitag, 12. Juni 2009, 18:35

hab mal versucht ein stimmungsvolles stillleben zu erzeugen also das man nicht gleich wegschaut


beobachte den thread rein als zuschauen, und das bild ist einer deiner schlechteren.
hmm danke stimmt schon so pralle ist es nicht aber muss man auch zugeben. wollte halt mal was anderes probieren.

@all denkt ihr daran das heute und morgen das sexy carwash am kaufpark eiche, berlin ist? saschi gehst da hin? ich glaub ich fahre morgen hin^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 306

Freitag, 12. Juni 2009, 18:39

Hab auch schon gelesen. ^^
Mal schauen wie es zeitlich passt, müsste einen Kumpel mitschleppen, wäre wohl weniger interessant für ihn.
Obwohl...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 307

Freitag, 12. Juni 2009, 18:40

Hab auch schon gelesen. ^^
Mal schauen wie es zeitlich passt, müsste einen Kumpel mitschleppen, wäre wohl weniger interessant für ihn.
Obwohl...
du müsstest? oder kommst ohne ihn und wir 2 shooten :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 308

Freitag, 12. Juni 2009, 18:40

Er wollte morgen kommen, will ihn schlecht absagen. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 309

Freitag, 12. Juni 2009, 18:44

Er wollte morgen kommen, will ihn schlecht absagen. ;)
ah gut stimmt das ist dann natürlich doof und unhöflich. naja dann nicht

1 310

Freitag, 12. Juni 2009, 19:29

Ist zwar nicht direkt Fotografie, aber eine sehr geile, wenn auch kurze, Zeitrafferaufnahme. Und was daran so besonders ist? Es ist ein HDR-Zeitraffer:

http://de.sevenload.com/sendungen/verfic…ancisco-Sunrise

1 311

Samstag, 13. Juni 2009, 14:10

Wer ein bisschen Geld übrig hat kann sich mal das Tamron 90mm Makro Objektiv anschauen. Ich habe meins heute bekommen und bin schwerstens begeistert.
Bis jetzt habe ich alle Makro-Aufnahmen freihand gemacht, und dementsprechend verwackelt sind sie größtenteils :D aber die Portraits die ich bis jetzt gemacht habe hauen mich vom Hocker, absolut scharf. Top :thumbsup:

1 312

Samstag, 13. Juni 2009, 14:51

Zeig her!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 313

Samstag, 13. Juni 2009, 14:56

Hier mal wieder unsere Turteltauben:


1 314

Samstag, 13. Juni 2009, 15:10

Nice, gefällt mir gut :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 315

Samstag, 13. Juni 2009, 16:35

Wow klasse gefällt mir auch sehr gut, besonders der Kontrast zwischen hellen und dunklen Blättern :thumbup:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 316

Samstag, 13. Juni 2009, 18:01

Hab noch was aus dem Technik Museum Sinsheim
War einiges an Arbeit mit Photoshop notwendig^^


Die Treppe, ein paar Bäume im Hintergrund und die Stelzen die das Flugzeug halten wurden entfernt. :whistling:
Somit fliegt der Rentner wieder :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 317

Samstag, 13. Juni 2009, 19:18

WOW, Klasse!!! :thumbup:
Das Einzige was das Bild trübt, ist der "Piddel" vorne rechts. Aber technisch toll retuschiert!

Hach, die Sonne kommt raus und ich MUSS einfach fotografieren:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (13. Juni 2009, 19:18)


1 318

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:19

hab noch 3 neue alte schnell hochgeladen die auch schon lange so fertig auf der festplatte lagen

ich mach jetzt wieder rahmen :D

am nachmittag kommen noch ganz viele von Joelina( :love: ) und diesmal nicht so stark bearbeitet für die denen das nicht so gefallen hat ;)



ach ja was ich vergessen habe: ich liebe diese linse :love: :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. Juni 2009, 11:19)


1 319

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:34

am nachmittag kommen noch ganz viele von Joelina( :love: )
Falls es dieses kleine Mädel is, lass bitte dieses :love: weg.....irgendwie....k....komisch :|

1 320

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:42

Zeig her!


Es ist wirklich sauschwer bei Makros den Schärfepunkt zu treffen, aber es geht von mal zu mal besser.






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (14. Juni 2009, 14:42)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten