Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:44

und laufend ging der blitz hoch, somit hat er halt bei sonne fotos mit dem blitz gemacht :thumbdown:


http://www.foto-akademie.de/blitzlicht-bei-sonnenschein/


Das nennt sich Fill-in das ganze :)

Ein Gegenstand/Person wird nur soweit direkt aufgehellt, dass es nicht auffällt und sich der natürlichen Lichtsituation eingliedert. :]

(Brauch auch endlich nen Systemblitz... :rolleyes2:

1 342

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:44

Naja obs beabsichtigt war. Die meisten benutzen aber wirklich Vollautomatik....

Haben die übelsten Objektive usw... aber schön auf Grün knipsen....määh

1 343

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:37

Auch mal etwas neues von mir,war eben mal 10 Minuten im Garten (Danach wars mir zu viel frische Luft :D ) und hab nen paar Bilder gemacht.














Und noch 2 Bilde von 2 Fischen aus dem Aquarium von meinem kleinen Bruder :thumbup:





MfG

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:40

Schöne Bilder.
Aber sie haben alle sehr unterschiedliche Qualität! Ist das alles mit dem selben Objektiv entstanden? Bild eins hat eine klasse Schärfe was man bei anderen vermisst.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 345

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:45

Ne,nur deieBilder mit den Lila Pflanzen und den Fischen wurde nicht nachgeschärft,der rest schon.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:47

Bild 4 hat z.B Bildrauschen und Unschärfe.
Aber Bild 1 ist ein Traum. :thumbup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 347

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:49

Na ein gutes Bidl pro Shooting-Tag reicht mir schonmal :thumbsup:
Ja Bild 4 ist vll etwas überschärft,war auch mein erstes mal mit dem Schärfen :thumbup:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:25

Welche Kamera bzw Objektiv benutzt du noch gleich?
Ich werde nachher auch mal ein paar Bilder zeigen :) war gestern in Brüssel!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 349

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:00

Nikon D40 mit 18-55 Kit Objektiv.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:30

ich suche gerade die selektive farbkorrektur.. hab allerdings die englische PS Version.. wo finde ich das da?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 351

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:38

Naja obs beabsichtigt war. Die meisten benutzen aber wirklich Vollautomatik....

Haben die übelsten Objektive usw... aber schön auf Grün knipsen....määh
jep find ich auch immer geil^^ ich achte da immer direkt drauf in welchem modus die sind. ich mach meine fotos ja generell immer im M modus also ich muss permanent alles selber einstellen. geht die sonne weg muss ich gleich reagieren und die einstellungen ändern und ihr?

wegen dem blitzlicht am tag. seitdem ich mein aufsteckblitz habe fotografiere ich bei nachaufnahmen von personen oder anderen sachen wo es passt auch mit blitz aber richte den dann zur seite zum beispiel oder mehr nach oben das gibt geile effekte. oder ganz geil ist auch eine person gegen die sonne und mit dem blitz das gesucht ausleuchten. dann leuchten die haare schön in der sonne aber man erkennt trotzdem ohne probleme das gesicht.

wie findet ihr das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Juni 2009, 17:50)


1 352

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:38

Hier mal ein Bild was ich Heute im KZ gemacht hab, ist nätürlich bearbeitet ;)


http://www.flickr.com/photos/35919400@N04/3638946220/

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 353

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:55

Schönes Bild, von einem fürchterlichen Ort! :S

Mir war langweilig:


1 354

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:22

Mal schauen, vllt bearbeite ich morgen noch ein paar andere vom KZ aber da sind wirklich keine Dollen bei raus gekommen, dass wäre ohne Bearbeitung auch nix.. :rolleyes:

Also ich benutz eig. auch immer den M-Mode oder wenns mal schneller sein muss den AV Mode(bei dem man nur die Blende einstellen muss), leider sind die Bilder im AV mode oft überbelichtet :wacko:.
btw. heute hat mir erstmal einer der Idioten aus meiner Klasse direkt aufs Objektiv gedaddelt, zum glück hatte ein Kumpel ein Brillenputztuch mit. :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:48

Ich benutz meistens den AV Mode weil ich nie solange Zeit habe wenn ich beispielsweise mit anderen unterwegs bin wollen die oft nicht warten :D:D ansonsten wenns ganz schnell geht und schön hell ist auch oft tv damit ich mir sicher sein kann das nichts verwackelt. schön kurze belichtungszeit dann kann man auch mal aus dem Lauf heraus fotografieren :)

Wie kann ich hier Bilder von Flicker verlinken?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 356

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:51

Gehste auf das Bild in flickr,drückst oben auf die Lupe und hast dann unten 2 Links.
Den unteren (den kurzen) ,kopierst du,drückst beim Post schreiben oben auf das grüne Zeichen (Bild einfügen) und kopierst da dann den link rein.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:53

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:09

Okay ich hab hier mal ein paar Bilder aus Brüssel :)

Hier könnt ihr ein paar mehr sehen: http://www.flickr.com/photos/34073538@N0…57619849699625/



Wir hatten leider nicht so viel Zeit in der Stadt.. aber ich hab versucht ein paar schöne Bilder hinzubekommen :)

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 359

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:13

Cool,besonders das 1. und das 3. gefallen...wie sich die Wolken im Gebäude spiegeln...fett :thumbsup:

1 360

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:48

@ giGant:

Ich find den schwarzen Controler schöner ^^

---



Kann sein, dass ich dieses Bild schonmal gepostet habe. Ich weiß es nicht mehr genau, verzeiht es mir...

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten