Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 2. Januar 2009, 21:34



Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (2. Januar 2009, 21:35)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 2. Januar 2009, 22:04

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Ja Swat da gebe ich dir ja Recht, hab ja nicht geschrieen guckt euch diese super Fotos an! Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Anti Sony Ding bei dir...

Hab ebbend noch paar Fotos draußen (-5 Grad) gemacht, fand den Himmel so schön klar und Schnee in Berlin gibt es auch nicht alle Tage ;)

@ Liquid: Sehen sehr gut aus :thumb: Hübscher Hund!
»Saschi« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBF 18 .jpg
  • XBF 19.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:05)


123

Freitag, 2. Januar 2009, 22:08

Da fehlt total die Ästhetik, die Harmonie! Ich finde das sind Schnappschüsse für eine Digicam. Aus dem ersten Bild könnte man noch etwas machen. Aber Gott! Die Autos! Passen voll nich rein! 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 2. Januar 2009, 22:09

:uah: Was soll ich deiner Meinung an dem ersten Bild jetzt machen? Ich bin bereit..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 2. Januar 2009, 22:14

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Zitat

Original von Saschi

@ Liquid: Sehen sehr gut aus :thumb: Hübscher Hund!



Ja ich hab auch meine lang ersehnte Nikon D90 zu Weihnachten bekommen. Ich liebe das Ding <33

Ich wünscht bei uns würde auch Schnee liegen und in deinem zweiten Bild sind die Sterne sooooo toll!! >_<

Achja und nochwas: Deine Silvester Fotos sind cool^^ Meine sind überhaupt nichts geworden und ich hab mich so darauf gefreut ;_;
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (2. Januar 2009, 22:16)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 2. Januar 2009, 22:16

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

D90, wow nicht günstig. Sind die mit dem "Kit" Objektiv gemacht?

edit: Danke für die Blumen, es ist echt schwerer als gedacht... ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:19)


Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 2. Januar 2009, 22:19

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Zitat

Original von Saschi
D90, wow nicht günstig. Sind die mit dem "Kit" Objektiv gemacht?


Ja genau, ich hab die mit 18-105mm. Meine Eltern haben mir noch ein Buch über Porträtfotografie geschenkt, aber um so Fotos zu machen, brauch ich wieder Softboxen und so´n Zeug. Hab gestern mal versucht mir so ne Softbox selber zu bauen. Ist ganz cool geworden XDD
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 2. Januar 2009, 22:21

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Softboxen kosten auch nicht die Welt oder?

Hab mir heute aus der Bibliothek das hier ausgeliehen :biglaugh:



Bin aber überrascht es erklärt einiges sehr verständlich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:22)


129

Freitag, 2. Januar 2009, 22:23

Zitat

Original von Saschi
:uah: Was soll ich deiner Meinung an dem ersten Bild jetzt machen? Ich bin bereit..


Gut ich habe selber keine DSLR, geb ich zu, aber die Motive und einfach die Bilder, die sehen aus als hätte sie jemand mit ner Digicam gemacht weil es grad Schnee in Berlin gibt.

Ich finde (ICH PERSÖNLICH) das da zu viel drauf ist, die Autos sind abgeschnitten, die Hütte ist abgeschnitten. Das Bild hat kein richtiges Thema. Da fehlt der Eyecatcher, das gewisse etwas. Das Bild bzw die vielen Gegenstände verlaufen sozusagen ineinander, und das "nervt" wenn man hinschaut (also mich persönlich jetzt ^^)

Fotografier doch einfach mal die Hütte da. Ich denke aus einem bestimmten Winkel würde es ziemlich geil aussehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 22:23)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 2. Januar 2009, 22:26

Öhm okay hast ja recht, aber wie gesagt es ist kalt draußen ;) Morgen mach ich ein neues.

Drucke jetzt erstmal paar Zettel für die Scheibenwischer: "Liebe Anwohner, am 3.01.2009 möchte ich Fotos auf diesem Gelände machen, leider stehen mir ihre Fahrzeuge im weg. Entweder sie entfernen sie bis morgen 10.00 Uhr oder ich lasse ihr Fahrzeug Kostenpflichtig beschädigen"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:27)


131

Freitag, 2. Januar 2009, 22:28

Zitat

Original von Saschi
Drucke jetzt erstmal paar Zettel für die Scheibenwischer: "Liebe Anwohner, am 3.01.2009 möchte ich Fotos auf diesem Gelände machen, leider stehen mir ihre Fahrzeuge im weg. Entweder sie entfernen sie bis morgen 10.00 Uhr oder ich lasse ihr Fahrzeug Kostenpflichtig beschädigen"


Kannst keine Kritik vertragen? oO ?(

Die müssen die Autos nich wegparken, du musst dich einfach nur ein bisschen wegdrehen, sodass die nich mehr im Bild sind.

Feddig oO

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 2. Januar 2009, 22:28

Zitat

Original von Saschi
Öhm okay hast ja recht, aber wie gesagt es ist kalt draußen ;) Morgen mach ich ein neues.

Drucke jetzt erstmal paar Zettel für die Scheibenwischer: "Liebe Anwohner, am 3.01.2009 möchte ich Fotos auf diesem Gelände machen, leider stehen mir ihre Fahrzeuge im weg. Entweder sie entfernen sie bis morgen 10.00 Uhr oder ich lasse ihr Fahrzeug Kostenpflichtig beschädigen"


:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 2. Januar 2009, 22:37

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Zitat

Original von Saschi
Softboxen kosten auch nicht die Welt oder?

Hab mir heute aus der Bibliothek das hier ausgeliehen :biglaugh:



Bin aber überrascht es erklärt einiges sehr verständlich.


OMG Wie cool XDD

Naja, die Softbox an sich (also dieser Aussatz) kiegst du für ca.60€, aber mit Blitzgerät und Ständer zahlst du dann direkt mal 300€ und auswärts.
Mein Vater hatte aber noch von seiner Videokamera eine Leuchte und die Leuchte hab ich dann mal in die selbstgemachte Softbox gesteckt xDD Hier mal ein Foto:



Sieht abgefuckt aus, funktioniert aber XD



Ich muss noch nen Monat warten, dann kommt ein Fachbuch über die D90 raus^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 2. Januar 2009, 22:41

Solange es funktioniert, denn das Gerät sieht ja niemand ;)

@ Snikkaz: War doch nur spaß ;) Verstehe was du meintest versuche es morgen mal erneut. Aber am Tag oder doch lieber Abends?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 2. Januar 2009, 22:52

Wenn du nicht faul bist kannst du ja beides ausprobieren, aber ich persönliche finde Nachtaufnahmen schöner^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

136

Freitag, 2. Januar 2009, 23:41

du Saschi er hat aber recht ;) das sieht aus wie Cam hochgehalten und abgedrückt und ich weiß ja nicht ob das normal ist bei nachtfotos mit der unschärfe aber normal ist das nicht. zeig doch mal ein paar fotos von dir die am tag gemacht wurden ob die auch so unscharf sind. man muss erstmal mit den einstellungen bei tag klarkommen

und PS: das hat nix mit sony tripp zutun.

edit: weil die 2 bilder mit den enten sehen auch nicht so prall aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Januar 2009, 23:43)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 3. Januar 2009, 00:04

Die sind größtenteils im AF gemacht der evtl. nicht genau fokussierte. Ich suche schnell mal paar Tag Fotos raus.

edit so:
»Saschi« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBF 20 .jpg
  • XBF 21.jpg
  • XBF 23.jpg
  • XBF 24.jpg
  • XBF 25 .jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2009, 00:13)


138

Samstag, 3. Januar 2009, 00:45

@Swat:

Lad ma bitte die 2 Bilder aus dem DSLR Forum hoch,hab nicht unbedingt Lust mich da extra anzumelden.

Ich bin gerade auch aufm Foto Tripp,hab leider nur ne 50 Euro billig Digicam,aber hab voll Spaß am fotographieren gefunden.
Nen Russe hier in Oklahoma hat ne Nikon DX-wasweissich für 700 €,das Dingen rockt die Hütte oO

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 3. Januar 2009, 00:49

RE: Fotografier Thread (Fotos!)

Bitteschön ;)

Auch aus Berlin, nach Gebäuden nach zu urteilen Marzahn oder Neuköln!
»Saschi« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_Feuerwerk_01 Kopie.jpg
  • comp_Feuerwerk_02 Kopie.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

140

Samstag, 3. Januar 2009, 00:50

Hm ja,wenn die Hochhäuser nicht wären würde es noch besser aussehen,aber das 1. Feuerwerk sieht schon sher gut aus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten