Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:22

@ Swat: Okay danke,wie heissen diese Addons denn ?Vielleicht sind mir die es ja auch wert,etwas Geld auszugeben.

Danke schonmal
also einmal:
Silver Efex Pro(für schwarz weiß effekte)
Color Efex Pro(das gleiche nur mit farben)
Vineza (damit kann man geile teilbearbeitungen im bild machen wo man sonst in photoshop viel mit ebenen und markieren machen müsste)
sharpener ist auch geil zum optimalen schärfen von fotos
und zu guter letzt Alienskin Exposure

lala die letzten fotos sind ja mal geil :D sind die mit der 1,8 scherbe oder was das war gemacht?

1 382

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:35

Benutzt du die mit Photoshop oder mit Lightroom ?

@ gigant ?Meinst du mich mit Kowe ?Wenn ja,was meinst du ? ?(

1 383

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:39

Benutzt du die mit Photoshop oder mit Lightroom ?

@ gigant ?Meinst du mich mit Kowe ?Wenn ja,was meinst du ? ?(
Photoshop CS3.

lass mal ich versteh den ganzen post von giGant nicht :rolleyes2: :D

1 384

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:02

Ja, ich hatte Dir das 55-200mm NIKKOR mal hier im Thread vorgeschlagen da ich es selber habe. :P

@ SWAT, Deine letzten Aufnahmen waren einfach nicht so schön. Diese jetzt wieder um so mehr.

1 385

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:13



lala die letzten fotos sind ja mal geil :D sind die mit der 1,8 scherbe oder was das war gemacht?

Ja, alle Fotos sind mit der 1.8 Linse gemacht worden. Und eine Scherbe ist das nicht wirklich, vorallendingen nicht für den Preis :D
Aber die Katze war echt cool, als ich angefangen habe zu fotografieren warf sie sich gleich auf den Boden und räkelte sich 8| :D

1 386

Mittwoch, 24. Juni 2009, 05:53



lala die letzten fotos sind ja mal geil :D sind die mit der 1,8 scherbe oder was das war gemacht?

Ja, alle Fotos sind mit der 1.8 Linse gemacht worden. Und eine Scherbe ist das nicht wirklich, vorallendingen nicht für den Preis :D
Aber die Katze war echt cool, als ich angefangen habe zu fotografieren warf sie sich gleich auf den Boden und räkelte sich 8| :D
man sagt immer so scherbe, wieviel hat sie denn gekostet?

hab gestern abend mal noch mit den nik software add ons für photoshop gespielt. benutzt habe ich color efex pro, bokeh und vivenza von nik software und dann noch eine texture. sieht geil aus finde ich :thumbup:


1 387

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:12

Naja gut, Scherbe kenn ich nur in Zusammenhang mit minderwertigen Objektiven. Gekostet hat sie bei Amazon 140€. Man bekommt sie aber schon ab 120€

Das Bild gefällt mir übrigens, hat was von "den guten alten Zeiten"

1 388

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:37

Bitte swat....das copryright da.....geht garnicht....vorallem der Name! :pinch:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 389

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:50

Vorallem sthet da "Photogrphy" xD Da fehlt doch was ;) Mich stören dieser Wasserzeichen aber auch ein wenig. Am Rand fänd ich es passender
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 390

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:51

Zerstören die ganze Stimmung vom Bild....

Wenn sowas schon unbedingt sein muss, dann bitte klein am Rand.

Aber naja sind deine Bilder ^^

1 391

Freitag, 26. Juni 2009, 16:58

ah danke hab das total übersehen ds da kein A ist^^ habs in meinem sample gefixt. leider kann man nachträglich die fotos nicht ändern bei flickr und neu hochladen wil ich nicht weil dann sind die kommentare und alles weg.

so da hier kein anderer postet bringe ich mal 3 neue. das winterbild war ein versuch, foto wurde im herbst gemacht :thumbsup: :biglaugh:

wie immer ist kritik erwünscht und ich kann damit umgehen :)

diese add ons von nik software sind so geil. damit kann man ganz einfach bereich des bildes dunkler/heller machen was das ganze bild viel schöner macht ohne das man dann harte übergänge hat. zum beispiel beim fleisch hab ich oben und unten dunkler und mehr kontrast gemacht. vorher sah es schon "lecker" aus aber durch dieses dunkler machen oben und unten siehts noch "leckerer" aus :whistling:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Juni 2009, 16:58)


1 392

Freitag, 26. Juni 2009, 20:32

Irgendwie will meine Kamera nicht mehr so wie Ich :S
Die letzten Bilder sind irgendwie allesamt nicht so toll geworden find ich :(


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 393

Freitag, 26. Juni 2009, 20:36

War heute wieder im Garten und hatte Glück mit einem minikleinen Schmetterling...er wollte einfach nicht weg von dieser Blume und landete immer wieder auf der pflanze,sodass ich genügend Fotos machen konnte :)
Ach und ne Rose hats auch noch erwischt :P











Wie immer,Kritik ist erwünscht :thumbup:

1 394

Freitag, 26. Juni 2009, 20:41

Mh irgendwie sind mir die Bilder zu scharf :S
die letzten 3 gefallen mir aber (bis auf die schärfe) gut :thumbup:

Würdest du mir vielleicht das Original vom letzten Bild mal schicken ich würde gern mal was ausprobieren, ich veröffentliche es auch nicht unter meinem Namen oder so :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 395

Freitag, 26. Juni 2009, 20:50

Auja,muss mitm schärfen mal schauen...das letzte hab ich etwas überschärft...

hier das original : http://img200.imageshack.us/img200/3527/dsc0707d.jpg

1 396

Freitag, 26. Juni 2009, 21:15

Habs mal ein bisschen bearbeitet und "entrauscht" nachgeschärft nur mit PS aber das muss ja jeder für sich selbst wissen ;)



Edit:
Guck mal ob du mit deiner Kamera Aufnahmen im RAW Format machen kannst, da lassen sich Farbränder leichter entfernen. ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 397

Samstag, 27. Juni 2009, 17:51

:D


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 398

Samstag, 27. Juni 2009, 18:19

Wunderschön gIGant!
Deine Frau hat Geschmack! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 399

Samstag, 27. Juni 2009, 19:02

War gestern bisschen mit nem Freund unterwegs und dann entstand das hier. Waren eigentlich nur so just 4 fun Fotos ^^







Wunderschön gIGant!
Deine Frau hat Geschmack! :)
Schonmal probiert? :D *duckundweg*

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 400

Samstag, 27. Juni 2009, 19:37

Die Hitze... :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten