Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Samstag, 27. Juni 2009, 22:33

War gestern bisschen mit nem Freund unterwegs und dann entstand das hier. Waren eigentlich nur so just 4 fun Fotos ^^



Boah hab ich grad nen Schock gekriegt, du siehst da aus wie die Mutter eines alten Freundes :huh:
Unschmeichelhaftes Foto wie ich finde =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 402

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:21

Das is nicht SniKKaz ;)
aber der Kollege da ist nicht so Fotogen :rolleyes:
lächeln bitte ;) ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Juni 2009, 12:21)


1 403

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:42

Ahh! Das bin doch nicht ich! :thumbsup:

Definitiv nicht mein Style! :D

1 404

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:22

Also ne Jacke tragen, die 5 Nummern zu grß ist, hat auch nix mit Style zu tun :x
Nicht bös gemeint.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 405

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:53

Also ne Jacke tragen, die 5 Nummern zu grß ist, hat auch nix mit Style zu tun :x
Nicht bös gemeint.
Jap, da hast du recht. Das hat überhaupt nichts mit Style zu tun.

Ich trage nur:

Röhrenjeans, Cardigans, Hemden, Hüte

das ist mein Style..... :huh: 8|

Doch kein Hopper mist....

Wie kommst du überhaupt darauf das ich sowas trage? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Juni 2009, 15:53)


1 406

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:38

Ich merk mir doch net, wie du aussiehst :huh:
Hab so schon genug Gesichter die ich mir merken muss...

naja BTT
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 407

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:11

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 408

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:13

Habe heute morgen (ca. 6:45Uhr Uhr) mal versucht der all morgendlichen Monotonie zu entkommen:


1 409

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:50

also ich hätte es so gemacht das der zaun und die bäume nicht mehr mit drauf sind. also nur der lautsprecher, stange und der himmel

war samstag bei einem Footballspiel und stand direkt aufm spielfeld und habe fotos gemacht :D auf einmal kommt der coach oder was das war an er"was machen sie da, zu wem gehören sie?" ich"zur 85 da" er"ok dann brenst mir die fotos auf eine DVD und sagst mir was du dafür haben willst"

:whistling:

das ist echt nicht so einfach! gerade bei football geht alles sehr schnell da weiß man meistens nicht wo der ball gerade ist und wo als nächstes was passiert da auf jeder ecke vom spielfeld was los ist. aber ich habe trotz AI Servo und IS Mode 2 wenig ausschuss. sind auch viele richtig gute mitzieher bei. war echt keine einfache sache!

hier mal 2 stück




1 410

Donnerstag, 2. Juli 2009, 01:32

Das Copyright nervt mich immer noch....weils eig unnötig ist. Und Paparazz!.....naja :pinch:


zu den Fotos selbst. Joa ganz okay, da fehlt aber irgendwie die Action.

1 411

Donnerstag, 2. Juli 2009, 07:14

Das Copyright nervt mich immer noch....weils eig unnötig ist. Und Paparazz!.....naja :pinch:


zu den Fotos selbst. Joa ganz okay, da fehlt aber irgendwie die Action.
ich hab ja geschrieben es ist echt schwer mal ein richtig schönes foto zu schießen. gerade weil der autofokus auch immer bissel brauch und mit dem objektiv kann man sich auch nicht schnell drehn und gleich abdrücken. da muss man mindestens 0,5 sekunden warten bis der IS sich eingependelt hat und so. ist halt so das bei einer 550€ kamera der autofokus so langsam ist^^ aber wenn man öfter sport fotografiert dann bekommt man das bestimmt besser hin. erstes mal ist ja immer nicht so toll :D

edit: der name bleibt so kennt/nennt man mich in der klasse und umgebung ;)

edit2: wisst ihr wen ich gestern gesehen habe? gestern stand die verena von GZSZ 2 meter neben mir an der ampel mit ihrem Freund im MINI. hatte leider meine kamera nicht bei da ich von arbeit gekommen bin sonst hätte es erstmal blitzlichtgewitter gegeben :pinch:

1 412

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:13

Ich hab vor mir nen Pol und evtl auch nen UV Filter für meine Objektive zu holen, jetzt wollte ich mal fragen ob da jemand gute weiß :)
Brauche ich wenn ich die Filter benutze niedrigere Verschlusszeiten?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 413

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:20

...Spielkinder... ^^





"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 414

Montag, 6. Juli 2009, 08:35

Digitale Kompaktkamera

Eine Frage an die Fachmänner der Front.

Meine Freundin will sich ne neue Cam zulegen.

Wichtig hierbei ist, eine gute Bildqualität bei Nahaufnahmen (drinnen und draußen) auch bei weniger guten Lichtverhältnissen. Des Weiteren soll auch alles automatisch geregelt werden, sprich keine manuellen Feinabstimmungen. Das verwirrt sie nur :D


In der engeren Auswahl sind die

Canon Ixus 870 IS

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/seoneu11611-21

und die Panasonic Lumix DMC TZ5

http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ5-K…46861593&sr=1-1

Bei Tests ist die Ixus 870 grundsätzlich besser abgeschnitten, jedoch hat man kaum was über die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissenerfahren.

Welche würdert ihr empfehlen????

Danke im voraus
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 415

Montag, 6. Juli 2009, 12:13

RE: Digitale Kompaktkamera

Eine Frage an die Fachmänner der Front.

Meine Freundin will sich ne neue Cam zulegen.

Wichtig hierbei ist, eine gute Bildqualität bei Nahaufnahmen (drinnen und draußen) auch bei weniger guten Lichtverhältnissen. Des Weiteren soll auch alles automatisch geregelt werden, sprich keine manuellen Feinabstimmungen. Das verwirrt sie nur :D


In der engeren Auswahl sind die

Canon Ixus 870 IS

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/seoneu11611-21

und die Panasonic Lumix DMC TZ5

http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ5-K…46861593&sr=1-1

Bei Tests ist die Ixus 870 grundsätzlich besser abgeschnitten, jedoch hat man kaum was über die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissenerfahren.

Welche würdert ihr empfehlen????

Danke im voraus
eindeutig ixus, mein vater stand auch vor dieser entscheidung und hat diese 2 + sony getestet und dann die sony gekauft, jetzt bereut er diesen schritt, di ixus macht einfach die schöneren fotos (von den farben her) sonst schenken die 3 sich nicht viel aber am besten sehen die fotos der Ixus aus.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 416

Montag, 6. Juli 2009, 12:56

@ Solid

Das habe ich mir schon gedacht, macht die ixus aber auch bei schlechteren Lichtverhältnisse die besseren Fotos??
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 417

Montag, 6. Juli 2009, 13:09

@ Solid

Das habe ich mir schon gedacht, macht die ixus aber auch bei schlechteren Lichtverhältnisse die besseren Fotos??


ja auf jeden fall, klein aber oho passt bei der ixus meines erachtens am besten. Aber du kannst ja mal ausprobieren.

mfg

bis die tage, ich bin jetzt weg bis donnerstag (urlaub in Salzburg) Fotos folgen - versprochen :thumbsup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 418

Montag, 6. Juli 2009, 13:17

sounds good. werden die ixus dann mal ausprobieren.

danke
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 419

Samstag, 11. Juli 2009, 19:44

2 neue fotos vom footballspiel vorletztes wochenende:

fahre diesen samstag auch wieder hin.







noch ein neues was mir sehr gut gefällt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Juli 2009, 19:44)


1 420

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:54

Ich war Freitag mit meinem Diplom Mediengestalter, der jetzt auch ne DSLR hat, in Oldenburg unterwegs und sind erstmal auf nem Parkhaus gelandet:


Unglaublich, was man alles für Motive auf Innenstadtparkhäusern findet!

Anschliessend, waren wir unter unserer Huntebrücke (Autobahnbrücke) Auch sehr beeindruckend das Ganze:


Die ersten 10 Meter hatte ich echt Schiss, da überall kleine Spalten waren durch die man nach unten sehen konnte. Bin nicht so ganz Höhensicher. Aber Man(n) soll ja seine Ängste überwinden:



Joa, das war ein richtig toller Kippsnachmittag.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten