Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Mittwoch, 12. August 2009, 16:11

Könnte ich glatt mal drüber nachdenken. Porto wäre ja schonmal gespart ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 522

Donnerstag, 13. August 2009, 17:01

@ All!



JUNGS!!! Wer von Euch is denn nu in der nächsten Woche auf der Gamescom? Kann mir kaum vorstellen das sich keiner von Euch hier blicken lässt!? :[

Ich werde am Mittwoch den ganzen Tag da sein (Presse/Fachbesuchertag) und am Samstag & am Sonntag wohl auch. Wäre doch mal 'ne nette Gelegenheit sich mal außerhalb unseres geliebten Fotothreads zu sehen! 8)
Gelassen bleibt der Weise!

1 523

Donnerstag, 13. August 2009, 17:16

Hab noch eins von einer damaligen Fototour gefunden (Sorry wg. dem Bildnamen shaggy):




@ Isca: bin den Donnerstag da. Viel Spass am Samstag. :pinch:

1 524

Donnerstag, 13. August 2009, 17:45

schöne Fotos Dusel :thumbup:

lala ..........von dir erwarte ich mitlerweile nur noch 1A, unglaublich das letzte Bild 8o :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 525

Donnerstag, 13. August 2009, 17:57

@ All!



JUNGS!!! Wer von Euch is denn nu in der nächsten Woche auf der Gamescom? Kann mir kaum vorstellen das sich keiner von Euch hier blicken lässt!? :[

Ich werde am Mittwoch den ganzen Tag da sein (Presse/Fachbesuchertag) und am Samstag & am Sonntag wohl auch. Wäre doch mal 'ne nette Gelegenheit sich mal außerhalb unseres geliebten Fotothreads zu sehen! 8)
Ich werd da sein! ist ja schließlich nur ne knappe Stunde mitm Zug :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 526

Donnerstag, 13. August 2009, 18:49

Sag mal bist Du wirklich der Dusel aus twitter der vor ein paar Tagen aus einem mehrtägigen Koma erwacht ist heute nen "kleinen" Herzinfarkt hatte und nächste Woche zur gamescom geht? ?( ?(

1 527

Donnerstag, 13. August 2009, 18:55

Hallo, mal wieder ein Bild von mir...

Ein Schmetterflatter

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 528

Freitag, 14. August 2009, 09:31

Hab noch eins von einer damaligen Fototour gefunden (Sorry wg. dem Bildnamen shaggy):


Hä? Hö?
*verwirrt gegen die Wand lauf*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 529

Freitag, 14. August 2009, 10:43

War ja gestern in Polen und habe da diese niedliche Katze entdeckt :thumbsup: Waren insgesamt 7 Katzen. Drei davon waren Kätzchen, aber nur die eine, die auf den Bildern ist war nicht ganz so scheu wie die anderen. Die anderen sind immer gleich abgehauen.












1 530

Samstag, 15. August 2009, 06:02

Für 1600€ ättest du fast 2 mal Urlaub machen können *hust*^^

Mir gefallen die Bilder auch, schöne Farben :D
1,2,6 und 7 mag ich am liebsten :thumbup:
eben, dann hätte ich aber nur was kurzes gehabt. das objektiv hingegeben nutze ich 10 oder mehr jahre ;)

SniKKaz hast geschaut ob dein objektiv noch dran ist :pinch: ^^ ?

fahre montag für 3 tage in den heidepark soltau aber da nehme ich meine DSLR nicht mit weil wo soll man die hinmachen wenn man fahren möchte? oder haben die da schließfächer oder sowas?

noch paar neue:





1 531

Montag, 24. August 2009, 14:19

Ohje der Fotothread auf der 2. Seite :(
Hab ein paar neue Bilder mit meiner Freundin gemacht, sind am 22.8 ein halbes Jahr zusammen :love: :)




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 532

Montag, 24. August 2009, 15:16

Hab dich garnicht wiedererkannt 8| Du hast aber lange Haare bekommen :thumbsup: :thumbsup: Sieht jutti aus!


Und tolle Bildaz! :P

1 533

Montag, 24. August 2009, 15:19

Hehe, danke :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 534

Sonntag, 30. August 2009, 00:03

So hier sind erstmal ein paar Bilder (nur ein Bruchteil :() aus Stockholm.
Es sind echt unglaublich viele deshalb muss ich erstmal auswerten..

Manche sind wie ihr bemerkt doppelt. Einmal stark bearbeitet einmal natürlich bzw. nur leicht...











"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 535

Montag, 31. August 2009, 17:01

Hallo alle zusammen!

Nach etwas längerer Zeit mal wieder zwei Bilder von mir:





Gruß
Dorian
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 536

Donnerstag, 3. September 2009, 01:18

Von letzter Woche:



Von eben gerade:





Und dann war der Akku leer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (3. September 2009, 01:18)


1 537

Freitag, 4. September 2009, 22:12

Coole Bilder, kann man echt welche als Wallpapers nehmen ^^

1 538

Freitag, 4. September 2009, 23:20

Ja, da ist unser lala für bekannt! :thumbsup:

1 539

Samstag, 5. September 2009, 17:19

Danke euch beiden, es freut mich wirklich wenn anderen meine Bilder gefallen :)

Habe eben meine ersten Versuche in Sachen Sternspuren unternommen -



225 Fotos in ca. 130 Minuten. Die Wolken haben was von Aurora Borealis :D

Edit

Habe aus den Fotos nochmal ein kleines Zeitraffer Video gemacht. http://www.vimeo.com/6443382

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lala« (5. September 2009, 17:19)


1 540

Samstag, 5. September 2009, 17:25

Also langsam machst Du mir Angst und solltest echt überlegen Dich mit SWAT zusammen tun und das beruflich machen. :respekt:

Trau mich ja kaum noch meine Bilder zu zeigen. ;( :D

Thema bewerten