Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Sonntag, 6. September 2009, 01:35

Also wenn du vielleicht ne Stelle für mich als Fotografen hast nehme ich gerne an :D

Meine Bilder sollen vieles sein, aber auf keinen Fall einschüchternd :D

Habe eben wieder rumgespielt. Zeitrafferaufnahmen haben es mir angetan.
118 Fotos.



Ja, es ist kurz. Aber ich muss es mir immer und immer wieder angucken :thumbsup:

1 542

Sonntag, 6. September 2009, 08:55

wie lange hast denn für die 4 sekunden gestanden?

gestern hatte doch Laura einschulung und wir wollten erst im garten feiern aber das wetter war so schlecht. also haben wir in der wohnung gefeiert was mich natürlich schon gleich angekotzt hat als ich es erfahren habe weil ich wusste das sich dann wieder 6 erwachsene + 1 kind + 2 fotografen in einen 4m² großen flur zwängen mit kleiner deckenleuchte und ohne fenster. und dann noch das 70-200 drauf mit nachheitsgrenze 1,5m ^^. resultat? von 100 fotos sind 8 brauchbar der rest alles verschwommen da die kamera bis 1/3 gehen musste und gerade wenn kinder auspacken dann sind sie ja ständig in bewegung. das hat mich echt so angekotzt. die hätten doch ins wohnzimmer gehen können das viel größer ist aber ne! in den kleinen raum :cursing: und dann 2 stunden später hat sie wieder was ausgepackt und wo hat sie sich hingesetzt? bingo! in den Flur. so konnte man keinen wechsel der perspektive machen oder anderes, klasse

hier mal 2 der 8 besten :pinch:




1 543

Sonntag, 6. September 2009, 17:54

Etwas über eine Stunde. Um genau zu sein 63 Minuten.
Ist aber eigentlich locker, ich saß am PC und habe andere Fotos zu einem Video zusammengefügt und die Kamera hat artig gerattert. Brauch jetzt nur noch einen Timer damit ich das auch tagsüber mal machen kann.

Deine Einschulungsstory hört sich aber auch nach Spass an :D

1 544

Sonntag, 6. September 2009, 20:19

Etwas über eine Stunde. Um genau zu sein 63 Minuten.
Ist aber eigentlich locker, ich saß am PC und habe andere Fotos zu einem Video zusammengefügt und die Kamera hat artig gerattert. Brauch jetzt nur noch einen Timer damit ich das auch tagsüber mal machen kann.

Deine Einschulungsstory hört sich aber auch nach Spass an :D
naja ganz so spaßig war das aber nicht :S. naja auf jeden fall ohne bildstabi hätte ich überhaupt keine scharfen bilder machen können. die bilder sind ja alle nur unscharf weil Laura sich bewegt hat. und da sieht man mal wie gut der IS vom objektiv ist.

ich würd so ein zeitraffer mal an einer straßenkreuzung machen aber dann länger und auch nachts :thumbup:

1 545

Sonntag, 6. September 2009, 21:43

Ja, so ein Bildstabi kann schon enorm hilfreich sein. Auch wenn ich Lichtstärke immer vorziehen würde.

Das war auch nur eine Stunde weil ich bereits über eine Stunde vorher an einer anderen Stelle belichtet hatte... ausserdem war der Akku sowieso leer :D
Aber es lassen sich wirklich schon eine Menge schöne Sachen mit dieser Spielerei machen.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 546

Dienstag, 8. September 2009, 19:22

Tach Jungs!

...sorry das ich so lange nix von mir hab hören lassen, hatte einen kleinen Unfall und musste zwei Wochen im Krankenhaus liegen und wurde am Knie operiert...jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben und werde mal in aller Ruhe meine Bilder "sortieren/bearbeiten/hochladen" etc. :D



Mal ganz am Rande...ich hab hier derzeit eine Eos 300D stehen (analog) sowie zwei Objektive die einen neuen Besitzer suchen. Einmal das 70-300mm 1:4-5.6 III von Canon & das Ultrasonic 28-105mm 1:3.5-4.5 auch von Canon. Beide Objektive funktionieren natürlich auch mir einer digitalen Canon und da dachte ich vielleicht braucht einer von Euch was davon? Preislich einigt man sich da schon!



Soo...ich geh mal mein Bein hochlegen! :whistling:



EDIT!! Soo...hier mal ein paar Bilder von der Gamescom:











Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (8. September 2009, 19:22)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 547

Dienstag, 8. September 2009, 19:52

Ich nochmal... :biglaugh: Hier noch ein paar Bilder von der Motoradshow auf der Gamescom:











Gelassen bleibt der Weise!

1 548

Dienstag, 8. September 2009, 20:55

also die ersten paar von der messe finde ich nicht pralle. hast ja nur werbeschilder fotografiert aber die letzten 3 sind richtig gut :thumbsup:

noch 2.

einmal die mutter und Laura :D




1 549

Montag, 14. September 2009, 00:28

So, hier mal mein erstes Bild, ist ziemlich mit Photoshop überarbeitet, aber ganz ok geworden wie ich finde:




Hier noch 2 mehr, dass die Bearbeitet sind brauch ich wohl nicht anmerken?:


Wurden mit dem Photoshop Filter "Fractalius" bearbeitet!

Und wenn ich schon dabei bin, hier noch 2 von einem Konzert, auf dem ich Fotografieren durfte:



Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brize« (14. September 2009, 00:28)


1 550

Montag, 14. September 2009, 11:29

Wie geil sind denn die mit dem Tiger.
Kannst du mal die Rohbilder der Tiger zeigen ?

1 551

Montag, 14. September 2009, 13:08

klar! Bitteschön: (leider beide nicht selber fotografiert, hier gehts nur um die Bearbeitung, alle anderen Bilder habe ich selber geknipst!)



Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 552

Montag, 14. September 2009, 14:36

Verrätst du mir bitte (entweder per PN oder hier im Thread: [Spaß] Photoshop & Co. - Der digitale Artworks Thread) wie du daran gegangen bist? Ich wäre dir sehr verbunden :)

Edit: Sehe gerade, dass du noch hinzugefügt hast, dass es ein spezielles Plugin ist -.-

1 553

Montag, 14. September 2009, 14:37

Ja,wäre echt cool zu wissen :)
Danke schonmal.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 554

Montag, 14. September 2009, 14:38

:D Keweico es ist dieses (kostenpflichtige) Plug In für PS.
http://www.redfieldplugins.com/filterFractalius.htm

Leider nur für Windows! :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 555

Montag, 14. September 2009, 16:34

Wow, sehr geil Brize. :respekt:

1 556

Dienstag, 15. September 2009, 13:24

So, hier mal ein Beispiel wie das auszusehen hat, wenn ihr nen Foto vonnem Auge macht ;)



Mit ner d3x geschossen.
Hat noch jemand das Gefühl, das seine D300 nicht mehr genügt? ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 557

Dienstag, 15. September 2009, 13:27

Sehr hübsch!

Und das hast du gemacht? :D
Erklär mal kurz die Bildgestaltung.
Stark nachbearbeitet? Welches Objektiv? Welche Einstellungen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 558

Dienstag, 15. September 2009, 14:43

Leider nicht von mir. Ein Kollege von mir hat früher bei Nikon im Support gearbeitet und dessen ehemaliger Kollege hat sie sich zugelegt. Kann evtl mal fragen, wie das Original dazu aussieht...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 559

Dienstag, 15. September 2009, 16:53

Sehr schön.

Dein Kumpel macht das aber beruflich oder? Ich mein als Hobbyfotograf ne 6500,-€ Kamera!? :wacko:

1 560

Freitag, 18. September 2009, 09:51

Hobbyfotograf :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten