Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Freitag, 5. Februar 2010, 03:10


P.S. Das Auto meiner Freundin. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 622

Samstag, 6. Februar 2010, 15:50




1 623

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:51






Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 624

Montag, 8. Februar 2010, 01:39


1 625

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:19

@Dorian: das foto ist sehr stimmig. schön auch das das herz eine leicht schräglage hat.

hab auch noch ein neues/altes


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 626

Samstag, 20. März 2010, 14:25

Moin Jungs!



Ich willte mal wieder von mir hören lassen nachdem Ihr so lange keine neuen Bilder von mir zu Gesicht bekommen habt...es hat sich eine ganze Menge getan bei mir und ich habe meine 450d durch eine neue 500d ersetzt, das alte Kit-Objektiv & mein altes Zoom habe ich nach wie vor...dazu gekommen ist ein UWW von Sigma, das 10-20mm F4-5.6 EX DC. Als nächstes wird es ein neues Tele geben...



@ SWAT...hast Du von Deinem Tele auch schon mal die Variante ohne IS benutzt? Ich dachte da an das Canon EF 70-200/4,0 L USM



Das gute Stück ist im Vergleich zu Deinem ja dann doch ein ganzes Stück günstiger und da ich es hauptsächlich für Sportaufnahmen benutzen möchte dürfte der fehlende IS ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen.



Insgesamt ist es hier im Thread ja recht ruhig geworden, hoffe demnächst wieder mehr von Euch zu sehen! :D Bei Zeiten...sobald das Wetter mal wieder Top ist...folgen dann auch die ersten Bilder von meinem neuen UWW.



Hier noch ein etwas älteres mit der Kitlinse! ;)

Gelassen bleibt der Weise!

1 627

Dienstag, 23. März 2010, 15:20






die Bilder gibts auch bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/snikkaz/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. März 2010, 15:31)


1 628

Dienstag, 23. März 2010, 15:24

Sehr geil Snikki!

Besonders Bild 1 + 2 sind rischtisch jeil!

1 629

Dienstag, 23. März 2010, 15:29

Thanks :D

Beim 2. Bild wars schon ne coole Aktion :D Man kommt da ja so nich normal rauf :D Mussten schon ein Schild wegschieben und dann durch ne kleine Lücke da rauf :D Dann fing es auch noch sofort an zu Regnen....Platzregen....zum Glück hatte ich einen Regenschirm dabei, den hat dann mein Kollege über meine Kamera gehalten :D Die Leute haben auch ganz verwundert geguckt :D Komisch wenn da auch mitten auf dem Gehweg ein Auto steht und abgelichtet wird :D Vorallem gabs noch schön viel andrang wegen der AIDA :D Die sich links vom Auto befand :D ca. 700 Meter :D Naja das Auto ist auch seine 15.000€ wert :D

1 630

Dienstag, 23. März 2010, 19:11

Moin Jungs!



Ich willte mal wieder von mir hören lassen nachdem Ihr so lange keine neuen Bilder von mir zu Gesicht bekommen habt...es hat sich eine ganze Menge getan bei mir und ich habe meine 450d durch eine neue 500d ersetzt, das alte Kit-Objektiv & mein altes Zoom habe ich nach wie vor...dazu gekommen ist ein UWW von Sigma, das 10-20mm F4-5.6 EX DC. Als nächstes wird es ein neues Tele geben...



@ SWAT...hast Du von Deinem Tele auch schon mal die Variante ohne IS benutzt? Ich dachte da an das Canon EF 70-200/4,0 L USM



Das gute Stück ist im Vergleich zu Deinem ja dann doch ein ganzes Stück günstiger und da ich es hauptsächlich für Sportaufnahmen benutzen möchte dürfte der fehlende IS ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen.



Insgesamt ist es hier im Thread ja recht ruhig geworden, hoffe demnächst wieder mehr von Euch zu sehen! :D Bei Zeiten...sobald das Wetter mal wieder Top ist...folgen dann auch die ersten Bilder von meinem neuen UWW.



Hier noch ein etwas älteres mit der Kitlinse! ;)


also ich hatte noch keine version ohne IS in der hand. kann selber bei meinem den IS auch nicht ausstellen sondern nur Modi 1 oder 2. bei Modi 2 gleich er nur bewegungen horizontal ODER vertikal aus. damit kann man richtig geile mitzieher machen :D

also das 4.0 ist richtig schraf. schärfer als das 2.8 aber das ist im hobby-bereich nicht wirklich wichtig, merkt man kaum. IS brauchst nur wenn du mit deinem tele landschaftsaufnahmen bei schlechtem licht machen möchtes oder freihand. wenn du die version ohne IS hast dann musst halt bei 200mm recht hoch gehen mit der verschlusszeit.

alles immer so eine sache. aber ich sag dir. wenn du das L hast dann willst auch nur noch damit fotos machen :D denn der unterschied zu kit-linse oder sigma objektive ist doch schon krass.

musst halt gucken wieviel geld du zum raushauen hast. hätte ich mir nicht das 2.8 L IS gekauft dann hätte ich es später gekauft und hätte das alte verkaufen müssen. also-->wenn schon dann richtig sag ich immer :D bin auch am überlegen ob ich mir eine 5D markII kaufe. harmoniert noch besser mit meiner linse da VF ;). also mein geldbeutel hätte nichts dagegen :love:

(größere versionen wenn ihr auf das foto klickt ;)





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. März 2010, 19:10)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 631

Dienstag, 23. März 2010, 21:24

Das 3. Bild ist hammer Snikkaz! 8o
"Don't eat the fucking candy!"

1 632

Dienstag, 23. März 2010, 22:00

Hehe :) Freut mich, dass es gefällt :thumbup:

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 633

Dienstag, 23. März 2010, 22:06

@ Swat...

...erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! :] Zu dem IS...wie Du schon sagst, für meine Zwecke (überwiegend Sportaufnahmen) brauche ich den IS nicht zwingend von daher werde ich mir die 400€ Preisunterschied wohl sparen und in einen vernünftigen neuen Blitz investieren.

Das man ein L nicht zwingend im Hobby-Bereich benötigt lasse ich mal so stehen...da ich das ganze aber künftig nicht mehr nur als Hobby ausüben möchte gönn ich mir das einfach mal. Vorher werde ich es mir so oder so einen tag bei meinem Händler ausleihen und ausgiebig testen, das Wetter wird ja wohl so langsam mal wieder besser! 8)

Abschließend möchte ich mein Sigma Objektiv nochmal verteidigen...ich bin mit dem UWW mehr als zufrieden und die 470 Ocken ist es meiner Meinung nach Wert gewesen! ;)

Zur 5D Mark II...wenn Du sagst wenn schon dann richtig investieren wundert es mich das Du nicht zur 1D Mark IV tendierst, das wäre meine erste Wahl, aber für meine Zwecke reicht die aktuelle Knipse erstmal vollkommen aus!



@Snikkaz...

...Deine Bilder schaue ich mir immer gerne an, weiter so! :D
Gelassen bleibt der Weise!

1 634

Freitag, 26. März 2010, 15:50

@ Swat...

...erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! :] Zu dem IS...wie Du schon sagst, für meine Zwecke (überwiegend Sportaufnahmen) brauche ich den IS nicht zwingend von daher werde ich mir die 400€ Preisunterschied wohl sparen und in einen vernünftigen neuen Blitz investieren.

Das man ein L nicht zwingend im Hobby-Bereich benötigt lasse ich mal so stehen...da ich das ganze aber künftig nicht mehr nur als Hobby ausüben möchte gönn ich mir das einfach mal. Vorher werde ich es mir so oder so einen tag bei meinem Händler ausleihen und ausgiebig testen, das Wetter wird ja wohl so langsam mal wieder besser! 8)

Abschließend möchte ich mein Sigma Objektiv nochmal verteidigen...ich bin mit dem UWW mehr als zufrieden und die 470 Ocken ist es meiner Meinung nach Wert gewesen! ;)

Zur 5D Mark II...wenn Du sagst wenn schon dann richtig investieren wundert es mich das Du nicht zur 1D Mark IV tendierst, das wäre meine erste Wahl, aber für meine Zwecke reicht die aktuelle Knipse erstmal vollkommen aus!



@Snikkaz...

...Deine Bilder schaue ich mir immer gerne an, weiter so! :D
also ich bin ja nun kein profi :D und somit wäre die 1D Mark 4 rausgeschmissenes geld. aber die IIIer wäre echt geil. weil dann hätte ich ein wasserdichtes TOP-objektivund kamera-body. somit könnte ich bei wolkenbrüchen etc. rausgehen und geile fotos schießen wo anderen drinne hocken müssen 8) aber das muss es ja nun echt nicht sein...wäre zwar schön aber naja...

1 635

Freitag, 26. März 2010, 18:30

Ja, es ist WE :/


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 15. April 2010, 20:55

Mal ganz am Rande...



Hallo zusammen,

da ich mir demnächst das 70-200 IS zulegen werde ist mein 55-250 IS erstmal arbeitslos.

Wurde hier in Köln bei Foto Lambertin gekauft, Rechnung ist vorhanden, Kaufdatum war der 26.02.2010. Eine Gegenlichtblende, Original Canon habe ich ebenfalls dazu gekauft.

Da ich das Objektiv für maximal 100 Aufnahmen benutzt habe ist es quasi Neuwertig daher hätte ich gerne für das Objektiv mit der Blende zusammen 190,-€
Sollte sich ein Käufer aus Köln finden der mir den Weg zur Post erspart kann man über den Preis noch reden.

Es versteht sich von selbst das es unbeschädigt ist und natürlich voll funktionstüchtig ist! Kratzer oder andere Gebrauchsspuren werdet Ihr auch nicht finden da es immer ordentlich verstaut im Fotorucksack war.

Bei Interesse einfach mailen an: lastlane(at)googlemail.com



Für Euch hier aus dem Forum würde ich auch noch was am Preis machen, also einfach melden! ;)
Gelassen bleibt der Weise!

1 637

Freitag, 16. April 2010, 19:06





War gestern die ganze Nacht mit nem Kollegen unterwegs und n' paar Fotos von seinem GTI geschossen :) Hier erstmal 2 davon.

1 638

Samstag, 17. April 2010, 00:49

Mehr davon bitte :thumbsup:

1 639

Samstag, 17. April 2010, 07:08

ich bin wieder dabei :thumbup: von gestern abend. sind aber noch ne ganze menge von gestern geil geworden.


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 640

Sonntag, 18. April 2010, 18:33

@ Swat...gefällt mir gut! :thumbup:

@ SniKKaz... gelungen wie immer! Werde demnächst auch mal abend losziehen, mal sehen was mir vor die Linse kommt!



Hier mal was von Gestern:



Gelassen bleibt der Weise!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten