Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Montag, 1. August 2011, 16:18

Saschi bei Facebook? 8|

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 922

Montag, 1. August 2011, 16:25

:D Ja wegen ner Frau und paar alten Kumpels. BTT?!!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 923

Montag, 1. August 2011, 16:27

Tolle Fotos!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 924

Dienstag, 2. August 2011, 21:02

Nochmal 2:



Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 925

Mittwoch, 3. August 2011, 21:53

Ein Baum versperrt die Sicht auf den schönen Sorpesee im Sauerland...

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 926

Dienstag, 9. August 2011, 09:28

Die neuen von dir Keller Kind sind richtig schön. ;)

Hab im Urlaub auch was gemacht, Rest folgt die nächsten Tage:

http://www.flickr.com/photos/bochumunder…57627384280232/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (9. August 2011, 12:55)


1 927

Dienstag, 9. August 2011, 10:53

Die neuen von dir Keller King sind richtig schön. ;)

:thumbsup:

Trotzdem danke, schaue nachher mal in deinen Stream rein, hab jetzt leider nicht so viel zeit. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 928

Dienstag, 9. August 2011, 12:57

Entschuldige, war früh heute morgen. :D
Immer mit der Ruhe^^, Feedback wäre aber nett. :)

Edit: Sind noch n paar mehr dazu gekommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (11. August 2011, 11:49)


1 929

Dienstag, 9. August 2011, 13:13

Ein Baum versperrt die Sicht auf den schönen Sorpesee im Sauerland...




ei mann eine axt eine bonusmission.......

1 930

Donnerstag, 11. August 2011, 12:17

Entschuldige, war früh heute morgen. :D
Immer mit der Ruhe^^, Feedback wäre aber nett. :)

Edit: Sind noch n paar mehr dazu gekommen. ;)


Hab mich mal durchgeklickt und ein bisschen kommentiert. :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 931

Donnerstag, 11. August 2011, 23:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (11. August 2011, 23:17)


1 932

Freitag, 12. August 2011, 15:13

heyy....der effekt gefällt mir ganz gut! wie hast das gemacht?

1 933

Samstag, 13. August 2011, 11:55

Lässt sich sicherlich mit crossentwicklung machen. Haben viele aktuelle Kameras, gibts auf flickr im picknick Modus auch.

Hier nach Ewigkeiten mal wieder was von mir:


1 934

Samstag, 13. August 2011, 13:21

Hammer Motiv :thumb:

1 935

Samstag, 13. August 2011, 13:51

Lässt sich sicherlich mit crossentwicklung machen. Haben viele aktuelle Kameras, gibts auf flickr im picknick Modus auch.

Hier nach Ewigkeiten mal wieder was von mir:



Das ist sehr schön, wunderbares Motiv und faszinierende Farben. Wirklich sehr gut geworden, großes Lob meinerseits!

heyy....der effekt gefällt mir ganz gut! wie hast das gemacht?

Das ist soweit ganz simples arbeiten mit Photoshop. Hab die PSD aber leider nicht mehr. Normale Graditationskurven, Tonwertkorrekturen und paar Farb Ebenen. Nichts weiter.


Ich werd nächste Woche voraussichtlich viel machen, hab gestern mein Fish Eye plus Stativ bekommen was ich mal ausführlich testen mag. Aktuell ist das Wetter nicht gut genug leider. Nächstes Wochenende gehts nach Berlin, da werd ich dann auch noch mal reichlich Fotos machen. Hat da noch irgendwer Tipps wo man bestmöglich eine "Skyline" Aufnahme machen kann?

1 936

Sonntag, 14. August 2011, 11:32

Lässt sich sicherlich mit crossentwicklung machen. Haben viele aktuelle Kameras, gibts auf flickr im picknick Modus auch.

Hier nach Ewigkeiten mal wieder was von mir:



Das ist sehr schön, wunderbares Motiv und faszinierende Farben. Wirklich sehr gut geworden, großes Lob meinerseits!

heyy....der effekt gefällt mir ganz gut! wie hast das gemacht?

Das ist soweit ganz simples arbeiten mit Photoshop. Hab die PSD aber leider nicht mehr. Normale Graditationskurven, Tonwertkorrekturen und paar Farb Ebenen. Nichts weiter.


Ich werd nächste Woche voraussichtlich viel machen, hab gestern mein Fish Eye plus Stativ bekommen was ich mal ausführlich testen mag. Aktuell ist das Wetter nicht gut genug leider. Nächstes Wochenende gehts nach Berlin, da werd ich dann auch noch mal reichlich Fotos machen. Hat da noch irgendwer Tipps wo man bestmöglich eine "Skyline" Aufnahme machen kann?
berlin kenn ich mich super aus als alter berliner ;) die U1 startet bei der warschauer straße und fährt dann direkt über den großen fluss. da kann man früh einen super sonnenaufgang mit skyline fotografieren!

1 937

Sonntag, 14. August 2011, 16:48

Danke für die Blumen :love:

Noch 2 Bilder:




1 938

Sonntag, 14. August 2011, 17:37

Beim ersten hätte die Blume auch ruhig noch scharf sein können, mag ich so nicht. Und irgendwie ist mir die Fliege etwas zu scharf, stört mich irgendwie. Kann das nicht so wirklich beschreiben.

Das zweite ist aber wieder super, wirklich tolles Motiv und dazu wunderbare Farben. Brilliant. :)

1 939

Montag, 15. August 2011, 23:03

Ja, weiß was du meinst @Ostkurve.
Man sieht halt, dass es stark nachgeschärft ist.
Das Motiv an sich finde ich allerdings gut. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 940

Montag, 15. August 2011, 23:17

Ist kaum nachgeschärft + 15 in LR3 ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten