Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:33

XBL mit Unity Media Erfahrungen

Hallo,

würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit XBox Live über Unity Media.

Bin z.Zt. noch bei Arcor aber würde gerne wechseln.

Daher ist es wichtig für mich ob diese neue Verbindung überhaupt klappt und wenn ja, ob es zu Verbindungsabbrüchen etc. kommt.

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:06

Ein Kumpel hat Ish (jetzt ja Unity) und er hat ständig Probleme mit seiner Leitung. XBL funktioniert zwar, aber ständig ist die Syncro des Modems futsch. Sprich Telefon und Internet haben immer wieder disconnect und das nervt. Unity meint das an seinem Anschluss alles in Ordnung sei. Er selbst kann aber nichtmal 5 Minuten über VoIP mit mir telefonieren bzw. zocken.

Was stört dich denn an Arcor?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:45

An Arcor selbst stört mich nichts bin eigentlich bisher gut mit denen klar gekommen.

Aber bei Unity Media bekomme das gleiche für bedeutend weniger Geld. Hab jetzt DSL 6000 un bezahle bei Arcor knapp 40 EUR bei UM wären es 25 EUR.

Naja aber die Erfahrungen schrecken mich jetzt schon irgendwie ab.

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:12

Ich selbst bin Arcor Mitarbeiter.

Ruf einfach bei uns auf der Hotline an und lass dein Paket auf ein günstigeres umstellen. Das 6000 Paket kostet 34,95. Das 2000 29,95. Da gibt es dann bloß den Haken, dass deine Vertragslaufzeit verlängert wird um die Zeit, die du damals abgeschlossen hast.

Unity kann ich dir von meiner Seite aus gar nicht empfehlen. Ich hatte damals Ish als Fernsehanbieter und hatte nur ärger mit denen und beim Kumpel siehts mit dem Interet anscheint auch nicht anders aus.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

5

Samstag, 19. Januar 2008, 12:54

RE: XBL mit Unity Media Erfahrungen

Zitat

Original von deejayepidemic
Hallo,

würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit XBox Live über Unity Media.


kurz und kanpp, es funktioniert bei mir ohne Probleme (Düsseldorf).

Thema bewerten