Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:38

Was wäre wenn, .... leider ist es vorbei. Aber es stimm, Microsoft sollte sich was einfallen lassen, da jetzt die Playstation 3 an "Gewicht" gewonnen hat (BluRay)!
Das HD-DVD-Argument zieht jetzt nicht mehr, diese Option gilt ja nur noch für bestehende Kunden, aber für Neukunden ist das gänzlich uninteressant.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

622

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:42

Wie Microsoft schon sagte,es geht um Spiele

GTA IV mit Exclusiven Inhalten,Gears of War 2 und Fable 2 werden auch ohne HD DVD die Xbox weiter vor Sony lassen

Vielleicht kommt ja noch vor Sommer ein Blu ray Laufwerk ;)

623

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:49

Ja dass kann schon sein, ich hoffe es auch.
Aber wenn sich ein potenzieller Neukunde überlegt, dass er für fast das selbe Geld eine PS3 inkl BluRay-Player bekommt, dann darfst du einmal raten, was der nimmt...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

624

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:56

Naja, es gab ja mehrere Umfragen bei Leuten in Einkaufsstraßen oder so, ob die HD-DVD oder Blu-Ray kennen und knapp 80 Prozent der Menschen wussten nicht was Hi-Def ist...^^

Jetzt durch die HD-DVD Niederlage wird das vielen Menschen nochmal in den Kop getrichtert worden sein was Hi-Def ist.
Trotzdem wird es noch dauern bis es jeder kennt.
Und die meisten die eine Konsole wollen, haben entweder eine Box oder eine PS3 schon gekauft, sodass es nicht mehr den Mainstream erreichen wird.

Eng wird es, wenn Warner z.B verkündet, nur noch auf Blu-Ray zu pressen und keine DVDs mehr...entweder bringt MS dann ein Blu-Ray Laufwerk ODER Microsoft wird auch den Konsolenkrieg verlieren......

625

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:58

Zitat

Original von Raptor


Eng wird es, wenn Warner z.B verkündet, nur noch auf Blu-Ray zu pressen und keine DVDs mehr...entweder bringt MS dann ein Blu-Ray Laufwerk ODER Microsoft wird auch den Konsolenkrieg verlieren......


Wenn das kommt gibt es schon die Xbox 3 ;)
Die DVD wirds noch lange geben :]

626

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:25

Sei dir da mal net so sicher, denn Warner hatte vor nen paar Monaten angekündigt, dass wenn es ein Next-Gen-Format es schafft sich durchzusetzen, sie die Hi-Def-Verküfe anzukurbeln und spätestens ein dreiviertel Jahr danach aufhören DVDs zu pressen.

Das heißt Ende 2008 wird Warner seine DVD-Produktion beenden und wie wir ja alle wissen, zieht dann alles und jeder Nach...deju-vu sag ich nur :rolleyes:

Ich gebe der DVD noch bis Mitte 2009 eine Überlebenschance danach ist Schluss... :] ;(

627

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:45

Lol merkst du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?
Dexter - Season 3

628

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:54

1. Wenn du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann hau ab
2. Beleidige mich nicht und rede von mir aus mit der Wand
3. Mache ich mich lächerlich wenn ich das wiedergebe was ein Warner-Pressesprecher erläutert hat
4. Bevor du Leute anmachst informiere dich
5. Auf wiedersehen

629

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:06

Naja, die Überlebenszeit für die DVD wird doch deutlich länger sein, als du sie vorhersagtst! (@Raptor)
Den, wie du schon sagtest, haben noch viele Leute von HD bis zum Formatkrieg noch nichts von diesem Begriff gehört und die meisten haben das noch immer nicht! Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass ende 2008/anfang 2009 es schon so viele lcd`s in den Haushalten verbreitet sind, dass das überhaupt Sinn machen würde, nur mehr BluRay`s zu verkaufen. DVD sind imo die sicherste Einahmequelle!! Da wird ja verlangt, dass jeder Haushalt ein Heimkino zu Hause betreibt! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

630

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:32

Ich sage nur dass was ich lese und das was ich gelesen habe stammt von einem Warner Pressemitarbeiter...
Du glaubst garnet wie schnurzpiep egal mir das wäre und ist, ich habe euch nur das mitgeteilt was ich gelesen habe...
Und wenn dann so ein Heini hier in den Thread kommt und meint mich dumm anmachen zu müssen dann is sowieso aus >.<

631

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:42

Schon gut ...
Die HD-DVD-Anhänger, mich eingeschlossen, sind diesertage etwas gereizt ;)

Hab gerade bei Amazon gelesen, dass meine Mega-HDDVD-Bestellung sich verzögert und der neue Liefertermin auf 6-10 März verschoben wurde. Und dass obwohl, nur 2 Filme in der Bestellung sind, und dass schon seit 4 Tagen, die eine Lieferzeit von 4-8 Tagen haben ;(
Gottseidank ist wenigstens "Die Fremde in dir HD-DVD" und andere DVD`s bereits auf dem Weg :]

Achja,
http://www.winfuture.de/news,37706.html
Bis Sony/BluRay entsprechende Player (Preis/Leistung) auf dem Markt hat, vergehen noch einige Jahre. Ich kann mich der Meldung nur anschließen.

Hoch lebe die HD-DVD!!! "êtschdiwidi" :biglaugh: Bei den momentan Preisen der HD-DVD`s bin ich sogar froh, dass sie verloren haben! ;) Es gibt ja so viele HD-DVD`s, die ich noch haben möchte. Also in den nächsten 2 Monaten muss ich mir keine Gedanke über einen Investitionsengpass machen :laugh: ... und zwischendurch eine "teurere" DVD ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Februar 2008, 15:47)


632

Montag, 25. Februar 2008, 16:27

Erst sagt Amazon das meine 6 HD DVDs am 6-10 März kommen doch:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

...

Ihre Bestellnummer ... (eingegangen 20-Februar-2008 )
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Die Bourne Verschwörung [H... EUR 9,97 1 EUR 9,97

1 Inside Man [HD DVD] EUR 9,97 1 EUR 9,97

1 Beim ersten Mal [HD DVD] EUR 9,97 1 EUR 9,97

1 Jungfrau (40), Männlich, s... EUR 9,97 1 EUR 9,97

1 Die Bourne Identität [HD D... EUR 9,97 1 EUR 9,97

1 Das Bourne Ultimatum [HD D... EUR 19,97 1 EUR 19,97


:laola:


PS: HD DVD Laufwerk nur 50€
Schnell kaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Februar 2008, 16:31)


633

Montag, 25. Februar 2008, 16:35

Bekommt man diese Nachricht iwie auf amazon.de auf deinem Konto ode rbekommt man dann eine Mail geschickt??

634

Montag, 25. Februar 2008, 16:36

Wenn man jetzt bedenkt, was man für 50€ (HD-Laufwerk) und den ganzen 10€-Filmen bei Amazon und Co bekommt!!! :] 8)
um 200€, ca halbe Preis eines nicht ausgereiften BluRay-Players, bekommt man das HD-Laufwerk + 15 Filme!!! 8)
Im Wert eines nichtausgereiften BluRay-Players ca 400€, beommt man das HD-Laufwerk + 35 Filme!!! Einfach unglaublich! Da zahlt sich der Kauf des Laufwerks für die 360 allemal aus!

@Raptor: Man bekommt man eine Mail, Versandbestätigung.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Februar 2008, 16:39)


635

Montag, 25. Februar 2008, 17:08

hab mir nun auch nochmal nen laufwerk geordert

als reserve ^^

für 360 und als PC laufwerk

636

Montag, 25. Februar 2008, 17:35

Wow ich muss gestehn ich bin geflasht o.O

Ihr kennt sicherlich die amerikanische Seite dvdempire.com, immerhin der zweit größte Online DVD-Verkäufer der USA (nach Amazon versteht sich)

Auch kennt ihr sicherlich die Tabelle *Hi-Def-War* der Seite, wo immer abgebildet ist, wieviele Titel auf dvdempire.com verkauft wurden.

Waren die letzten Monate die HD-DVD-Verkäufe immer im 20 Prozentbereich so klettern diese nun auf 38 Prozent!

Schön werden sich die meisten jetzt denken, durch diese Aktionen z.B 2 zum Preis von 3 oder 12 US-Dollar oder so.....nix is^^

Die HD-DVDs gehn auf dvdempire.com für den Standardpreis raus!
Das heißt zwischen 25-35 US-Dollar! Keine Aktionen garnichts und trotzdem starke 38 Prozent! Wahnsinn!!! :]

Jetzt denkt mal nach: Wenn das schon bei dvdempire 38 Prozent sind, ohne jegliche Aktionen, wie dann der Marktanteil (aktuell) auf Amazon steht :biglaugh:

Ich weiß nicht, aber die HD-DVD scheint sich (mit oder überraschender Weise auch ohne Aktion) nochmal unfassbar gut verkaufen....WOW! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (25. Februar 2008, 17:35)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

637

Montag, 25. Februar 2008, 17:45

Vielleicht ist die offiziele Pressemeldung von Toshiba oder wer das auch immer war eine ausgearbeitete Werbegeschichte??
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (25. Februar 2008, 17:46)


Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

638

Montag, 25. Februar 2008, 17:56

mal noch ne ganz dumme Frage. Der HD-DVD-Player wird doch über USB an die Xbox angeschlossen. Lässt sich der Player auch an nenn PC dranhängen?
[GC2]Kryptos01[/GC2]

639

Montag, 25. Februar 2008, 18:05

Yep per USB....Und jaaa recht hatse, geht auch an den PC.
Offiziell nur auf Windows Vista, aber dank einem unoffiziellen Update auch auf Windows XP....aber trotzdem brauchst du auch einne Player der HDs abspielen kann und die kosten derzeit alle Geld wenn mich nicht alles täuscht...aber das wird sich sicherlich bald ändern ;)

640

Montag, 25. Februar 2008, 20:47

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht ist die offiziele Pressemeldung von Toshiba oder wer das auch immer war eine ausgearbeitete Werbegeschichte??


hab ich mal auch drüber nachgedacht ob das so sein könnte da dann plötzlich alles so schnell ging. aber das währe denn doch warscheinlich alles etwas zu krass ;)
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Thema bewerten