Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. September 2005, 22:16

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

quote
quote
quote
quote
quote
quote


nö, ich kauf mir das teil gleich zum release incl. xboxlive. das sind dann zwar insgesamt rund 200€ mer als die japaner aber was solls, ich kann dann einfach nich mehr warten


200 Euro mehr als die Japaner, dass muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist fast ne zusätzliche Core-Version :(

Mit XboxLive muss ich ungefähr noch ein halbes Jahr warte. Hab hier leider keine besonders stabile Verbindung in meiner alten Wohnung. Kann nichtmal Diablo2 ohne Ausfälle zocken. Aber nächstes Jahr ziehe ich um. Dann bin ich dabei.

PS: Warum hast du unsere schönen Quote´s gelöscht? 8o :))


weil die mods dann stressen :D gibt nur ärger..

also ich hab in meinem leben alles in allem wenn ich alles zusammenzähle kom ich auf vielleicht 2,5 stunden (xb connect) + ca. 3 stunden MADN.
und dann kommt meine onlinespielkarriere auch noch mit der neusten konsole, das wird ein traum

62

Dienstag, 27. September 2005, 11:34

Mein sehnlichst erwartetes Game ist eh Oblivion, von daher ist XboxLive für die ersten 2-3 Monate gar nicht so interessant für mich. Need for Speed zocke ich auch lieber allein und in Ruhe.

63

Dienstag, 27. September 2005, 17:20

Zitat

Original von Jace
Mein sehnlichst erwartetes Game ist eh Oblivion, von daher ist XboxLive für die ersten 2-3 Monate gar nicht so interessant für mich. Need for Speed zocke ich auch lieber allein und in Ruhe.


nein, ich finde es einfach faszierend mit andren zu lawern... das stell ich mir zumindest sehr geil vor :)

64

Mittwoch, 28. September 2005, 16:19

Ich packs einfach ma hier hin xD

http://www.zakzak.co.jp/top/2005_09/t2005092602.html

"Some people from the industry questioned whether Kutaragi has the right vision, saying "Kutaragi has unwavering belief that evolution of the game console is the only way to expand the market, I wonder if that will truly gather support from the game fans and win the battle."

Sony is touting the catch phrase "Don't stop the evolution", believing strongly that it will lead to big victory. Another person from the Japanese industry commented that "To many devlopers it's nothing but a nightmare".

The reason for the nightmare is the the rising cost of developing the games. With starting investment costs for developing for PS3 rising to around $20 million, many developers are looking toward Xbox 360 instead.

"In the (Japanese) game industry, many people are losing trust in Kutaragi's non-stop pursue of this evolution", "people are leaving PS3 at a rate worse than Nintendo's Game Cube era".

Has Sony with PS3 taken the too high of the road this time around? This doesn't sound too good for devs making the most out of the Cell as development costs are too high. MS was right on for saying development costs are going to be very high next gen and make their tools such as XNA easier for devs to make games.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 28. September 2005, 21:09

sind das fakten oder nur ein gerücht?

denn das klingt schon ziemlich glaubwürdig. sony steckt ja sowieso gerade ein wenig in der kriese. vllt. haben sie wirklich zuviel gepokert und haben sich einfach diesmal übernommen.

Thema bewerten