Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2005, 14:24

xbox modding

ich habe eine meiner boxen mal angefangen umzubauen .
rote logo beleuchtung und rote game port beleuchtung
zwei auschniete im gehäuse deckel .
die blaue unterboden beleuchtung , hab ich aus so nem restposten markt ist eigentlich ne led leiste fürs auto oder so. denke man kann sie auf dem ersten bild erkennen , die leiste ist mit 9 led`s bestückt hatte genau die richtige länge musste nix schneiden oder so. sie hat eine eingebaute flash funktion die leds laufen in dreier gruppen in verschiedenen zyklen , ist auf dauer etwas nervig hab deshalb einen schalter an der rückseite der box eingesetzt .
das ganze ding hat noch keine 10 € gekostet.
"Mittelrhein-Elite"

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2005, 14:25

so siehts aus wenns an ist.
"Mittelrhein-Elite"

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2005, 14:53

schön, hast dir ja ganz schön Mühe gemacht, in rot sieht das schon gut aus.

Ich würde aber das Fenster (wo man die Festplatte sieht) verkleiden, und die blauen LED´s mit roten austauschen.

Wenn den Vorschläge erwünscht sind :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2005, 15:15

danke für die Vorschläge. die blauen leds sind leider nicht austauschbar die ganze leiste ist aus ner art gumi und auch damit überzogen. mach mal einen vorschlag wie man die auschniete verkleiden kann.
ps mann sieht unten lings das laufwerk(dvd) und oben rechts im ausschniet das netzteil
"Mittelrhein-Elite"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacksheep« (31. August 2005, 15:17)


5

Mittwoch, 31. August 2005, 16:13

die ausschnitte verkleiner dürfte jetzt etwas schwer sein :))

versuch doch ein paar led oä in die xbox reinzubauen. damit das innenleben schön ausgeleuchtete ist.


ps
du kannst auch die abdeckung des laufwerks abnehemn dann gibts ne lustige laser show ;)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2005, 16:29

geil wäre halt ein durchsichtiges, rotes Plexiglass.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

7

Mittwoch, 31. August 2005, 17:27

Zitat

Original von kasei
du kannst auch die abdeckung des laufwerks abnehemn dann gibts ne lustige laser show ;)

Müsst er sich aber noch was kaufen, was die DVD "runterdrückt" sonst haut das nicht mehr hin. :D

Hübsche Box, aber wie Lex schon gesagt hat. Rot und blau passen nicht so ganz zusammen. Ich sag nur FC Bayern München. :))
Blau(/Weiß.. 1860 *hust*) find ich ehrlich gesagt besser. :D

Blacksheep

FRONT Aufsteiger

  • »Blacksheep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: mittelrhein

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. September 2005, 07:58

das mit dem laufwerk auschnitt hab ich bei einer anderen box gemacht , wie VoKuHiLa schon gesagt hat man darf nicht zu viel abschneiden wegen der druck platte die die dvd hält.


ich hätte die leds auch lieber in rot gehabt gab es aber nicht und für den preis hab ich halt zugeschlagen (8€), das ding ist ja halt auch nicht für die box gedacht.
"Mittelrhein-Elite"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacksheep« (1. September 2005, 08:03)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. November 2005, 16:38

was die jungs von www.llamma.com mit dem x360 controller angestellt haben wissen wir ja schon, doch jetzt haben sie sich auch an die konsole gemacht und das ist dabei rausgekommen.



die restlichen bilder sieht man ja oben im link.

10

Mittwoch, 30. November 2005, 16:51

gott wegen einer plexiglas scheibe und ein paar lichter naja

wenn ich sowas machen würde ,hätte ich die hardware in eine andere umgebung versetzt.also einbau in ungewöhnliche behältnisse,so das sie nicht gleich auf den ersten blick als xbox zu erkennen ist.


zum beispiel
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (30. November 2005, 16:53)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. November 2005, 17:42

ich wollt eigentlich nur diese diskussion im falschen thread vermeiden.

12

Mittwoch, 30. November 2005, 18:27

n freund von mir hat sich das computergehäuse aus LEGO gebaut

13

Mittwoch, 30. November 2005, 19:17

das absolut coolste was ich mal persönlich gesehen habe
war in so einem riesen röhren radio gehäuse (aus holz)von früher
und die riesen drehknöpfe und tasten waren sogar mit funktionen belegt.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Thema bewerten