Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:34

Zitat

Original von Yildirim
560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...


Und ich idiot hab sie mir gekauft :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

2 062

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:52

Bild friert ein.

Hallo alle zusammen,

ich hab mal eine Frage. Bei mir friert das Bild in letzter Zeit immer ein. Allerdings nur wenn ich im 2-Player bin und dann wenn ich zum Anstoss den A-Button drücke. Managemodus, Online, etc. funktioniert alles. Hat einer ähnliche Probleme???? Es sind jetzt auch keine Kratzer auf der CD, die darauf schließen lassen könnten das es daran liegt
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

2 063

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:58

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yildirim
560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...


Und ich idiot hab sie mir gekauft :rolleyes:


für den preis wird echt zu wenig geboten, obwohl es eigentlich eine super sache sein könnte.

ich vermute einfach, dass dort stumpf die aufstellungen + torschützen wöchentlich in eine matrix eingeben werden und dann auf basis der endergebnisse die stärken verändert werden.

nur so kann ich mir die verschiebungen nach dem letzten update erklären.

ob man dafür überhaupt extra geld verlangen darf finde ich schon fraglich und dann gleich 560 bzw 1600 punkte ?ßß naja...

2 064

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:08

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yildirim
560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...


Und ich idiot hab sie mir gekauft :rolleyes:


für den preis wird echt zu wenig geboten, obwohl es eigentlich eine super sache sein könnte.

ich vermute einfach, dass dort stumpf die aufstellungen + torschützen wöchentlich in eine matrix eingeben werden und dann auf basis der endergebnisse die stärken verändert werden.

nur so kann ich mir die verschiebungen nach dem letzten update erklären.

ob man dafür überhaupt extra geld verlangen darf finde ich schon fraglich und dann gleich 560 bzw 1600 punkte ?ßß naja...


natürlich können die dafür geld verlangen.. es ist ein service denn du nicht nutzen musst aber kannst... wöchentlich werden Daten von Menschen die immer die Statistiken bei Spielen erstellen beauftragt die Daten an EA zu schicken um so ein wöchentliches Update zu ermöglichen. Die sitzen da bestimmt nicht rum und sagen ... ääääähm jetzt geb ich Klose mal ne 70 weil er letztens kein Tor gemacht hat und Rensing ne 60 da er nix gerissen hat. und alle Werderspieler bekommen 99 :laugh: :biglaugh: :biglaugh: im übrigen ist eine Liga der Wahl umsonst.. wie man darüber noch meckern kann ist mir ein Rätsel und echt kindisch. Musst halt nicht die Spanische Liga für das update aussuchen sondern die Deutsche die du wolltest... Oo dann hast du es ein ganzes Jahr umsonst.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 065

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:34

Ich hab mir neben der gratis Buli noch die Premier League gekauft. Ich find es ein wirkllich interessantes "Add-On", welches mir wirklich Spass macht.

Das da jetzt Werte vergeben werden, die vorsichtig ausgedrückt "diskutabel" sind, ist wahrscheinlich nicht zu verhindern. Yildi hat Recht mit seinem Fabregas, ein anderer mit seinem Drobny und ich finde Torres mit ner 95 auch übertrieben.

Es sind pro Liga, pro Woche über 500 Spieler, die bewertet werden müssen. Der Vorschlag mit der Zusammenarbeit mit dem "kicker" find ich gut. Ansonsten ist es wie aktuell zu sehen nicht möglich alles einzeln und vor allem korrekt zu bewerten. Da wird es wahrscheinlich so eine o.g. Bewertungsmatrix geben.

Anderfalls müsste man bei jedem Spieler schauen, ob man seine Kopfballskills erhöhen soll, weil er 8 von 6 Duellen gewonnen hat oder seine Schussgenauigkeit zu reduzieren, weil 2 seiner 3 Torschüsse daneben gingen. Wie soll sowas funktionieren? Bei ca. 20 Fähigkeiten und 500 Spielern? Das könnt ihr euch ja mal ausmultiplizieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
500 * 20 = 10.000


Was genau diese Wertsteigerungen bewirken, kann ich aber nicht genau sagen. Wenn man z.B. den Petric (HSV) nimmt:
Er hat 7 der letzten 8 Tore des HSV geschossen, hat jetzt ne 87. Ist hoch, aber irgendwie in Ordnung. Schaue ich mir aber jetzt aml im Detail seine Werte an, so hat es da keine Veränderung gegeben. Er hat einen Wert auf 87 oder 88, alle anderen sind niedriger, so dass man nicht auf einen 87er Schnitt kommt.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es sich eher um Formverbesserungen als um Fähigkeiten handelt. Wäre ja auch logischer. Kein Spieler wird aufgrund eines guten Spieles schneller.

Ich spiele mit zwei Kumpels einmal pro Woche offline eine Bundesligasaison mit DFB-Pokal und CL. Da macht es auf lange Sicht eine Menge Spass, wenn sich wöchentlich die Werte ändern. So setzt man auch mal andere Spieler ein, Spiele mit dem VfL Bochum machen zur Zeit Spass, Galdbach-Spiele kann man zur Zeit vergessen. All das macht so eine wochenlange Saison abwechslungreich und kurzweilig.

Von daher sehe ich die Live-Season als willkommene Abwechslung, ob jetzt einige Werte total unrealistisch sind oder nicht, ist mir egal.
Wichtig is aufm Platz...

2 066

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:49

Also ich nutze das nicht und ich finde es auch totalen quatsch. Auf dem Papier hört sich das ja ganz gut an, aber in meinen Augen ist das Spielerei.
Wenn ich z.B. eine Saison spiele schwankt meine persönliche Leistung ja schon von alleine (je nachdem wie fit ich an dem Tag bin und wie konzentriert ich spiele). Wenn dazu noch die Schwankungen durch das Live-Season-System kommen verzerrt das in meinen Augen nur den Wettbewerb.

2 067

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:04

Zitat

Original von blackdevil4589

natürlich können die dafür geld verlangen.. es ist ein service denn du nicht nutzen musst aber kannst... wöchentlich werden Daten von Menschen die immer die Statistiken bei Spielen erstellen beauftragt die Daten an EA zu schicken um so ein wöchentliches Update zu ermöglichen. Die sitzen da bestimmt nicht rum und sagen ... ääääähm jetzt geb ich Klose mal ne 70 weil er letztens kein Tor gemacht hat und Rensing ne 60 da er nix gerissen hat. und alle Werderspieler bekommen 99 :laugh: :biglaugh: :biglaugh: im übrigen ist eine Liga der Wahl umsonst.. wie man darüber noch meckern kann ist mir ein Rätsel und echt kindisch. Musst halt nicht die Spanische Liga für das update aussuchen sondern die Deutsche die du wolltest... Oo dann hast du es ein ganzes Jahr umsonst.


Menschen? Mal im ganz im ernst, das glaubst du doch selber nicht.
Es sind ja nichmal kleine Änderungen oder minimal auffällige. Wenn in jedem Premier League Verein nun ein Fußballer spielt der nahezu Gottstatus hat, dann kann das niemals von einem Menschen bewertet worden sein, sondern durch irgendein System welches nie die Komplexität eines Fußballspiels einfangen kann.

Der gesamte Grundgedanke ist gut und imo ne tolle Sache, die Umsetzung hingegen einfach mangelhaft.


Zitat

Original von Jace
Also ich nutze das nicht und ich finde es auch totalen quatsch. Auf dem Papier hört sich das ja ganz gut an, aber in meinen Augen ist das Spielerei.
Wenn ich z.B. eine Saison spiele schwankt meine persönliche Leistung ja schon von alleine (je nachdem wie fit ich an dem Tag bin und wie konzentriert ich spiele). Wenn dazu noch die Schwankungen durch das Live-Season-System kommen verzerrt das in meinen Augen nur den Wettbewerb.


Dieses Updates finden nur in folgenden Modi Anwendung und sind somit weder für laufende Pokale, noch den Managermodus interessant.

Interaktive Liga
Ranglisten Spiele
Anstoss

2 068

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:22

Mal ne blöde Frage, kann es sein das macnhe Erfolge nicht freigeschaltet werden?
Weil den Erfolg mit dem 5 siegen in der interaktiven liga und 5 spiele ohne karte (oder so ähnlich) hätte ich längst haben müssen, aber da passiert nichts...

2 069

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:30

Zitat

Original von Schipper
Ich hab mir neben der gratis Buli noch die Premier League gekauft. Ich find es ein wirkllich interessantes "Add-On", welches mir wirklich Spass macht.

Das da jetzt Werte vergeben werden, die vorsichtig ausgedrückt "diskutabel" sind, ist wahrscheinlich nicht zu verhindern. Yildi hat Recht mit seinem Fabregas, ein anderer mit seinem Drobny und ich finde Torres mit ner 95 auch übertrieben.

Es sind pro Liga, pro Woche über 500 Spieler, die bewertet werden müssen. Der Vorschlag mit der Zusammenarbeit mit dem "kicker" find ich gut. Ansonsten ist es wie aktuell zu sehen nicht möglich alles einzeln und vor allem korrekt zu bewerten. Da wird es wahrscheinlich so eine o.g. Bewertungsmatrix geben.

Anderfalls müsste man bei jedem Spieler schauen, ob man seine Kopfballskills erhöhen soll, weil er 8 von 6 Duellen gewonnen hat oder seine Schussgenauigkeit zu reduzieren, weil 2 seiner 3 Torschüsse daneben gingen. Wie soll sowas funktionieren? Bei ca. 20 Fähigkeiten und 500 Spielern? Das könnt ihr euch ja mal ausmultiplizieren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
500 * 20 = 10.000


Was genau diese Wertsteigerungen bewirken, kann ich aber nicht genau sagen. Wenn man z.B. den Petric (HSV) nimmt:
Er hat 7 der letzten 8 Tore des HSV geschossen, hat jetzt ne 87. Ist hoch, aber irgendwie in Ordnung. Schaue ich mir aber jetzt aml im Detail seine Werte an, so hat es da keine Veränderung gegeben. Er hat einen Wert auf 87 oder 88, alle anderen sind niedriger, so dass man nicht auf einen 87er Schnitt kommt.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es sich eher um Formverbesserungen als um Fähigkeiten handelt. Wäre ja auch logischer. Kein Spieler wird aufgrund eines guten Spieles schneller.

Ich spiele mit zwei Kumpels einmal pro Woche offline eine Bundesligasaison mit DFB-Pokal und CL. Da macht es auf lange Sicht eine Menge Spass, wenn sich wöchentlich die Werte ändern. So setzt man auch mal andere Spieler ein, Spiele mit dem VfL Bochum machen zur Zeit Spass, Galdbach-Spiele kann man zur Zeit vergessen. All das macht so eine wochenlange Saison abwechslungreich und kurzweilig.

Von daher sehe ich die Live-Season als willkommene Abwechslung, ob jetzt einige Werte total unrealistisch sind oder nicht, ist mir egal.


Das spielen mit VFL Bochum macht immer spaß..... :biglaugh: :biglaugh:

2 070

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:32

Leute ich brauche eure hilfe ich bin mit der box online aber wenn ich nen online spiel spielen will steht da DU MUSST BEI XBOX LIVE ANGEMELDET UND MIT DEN EA-SERVERN VERBUNDEN SEIN, UM ONLINE FEATURES DIESES TITEL ZU NUTZEN. gestern gind alles problemlos.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 071

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:41

hatte ich gerade auch...irgendwas ist bestimmt wieder mit den servern

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 072

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:48

Hatte gestern am Abend mit den Servern die vollen Probleme!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 073

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:49

ICh kann immer noch nicht online spielen :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 074

Freitag, 10. Oktober 2008, 12:53

vorhin gings noch..jetzt bei mir auch nicht

2 075

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:18

offline > hatte es seit ca. 0:00 Uhr / Mitternacht ... bin dann auch schlafen gegangen .
jetzt immer noch offl.???????
F***

2 076

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:36

Verdammte Shice hab so ein schönes Tor geschossen Tor des Jahres :] aber die super ea server sind down. toll was soll ich jetzt machen

07 CRISTIANO RONALDO 17

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 077

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:42

im spiel sind aber auch eine ganze menge kleiner fehler, die den spielspaß ein wenig mindern.

es wurde bereits angesprochen, dass im managermodus kaum mal ein regenspiel zu bestaunen ist und sowieso nur nachmittags gespielt wird, wenn man nicht gerade vorher im freundschaftsspiel unter flutlicht aktiv war.
gerade regen bzw. schnee hätte man schön an der jeweiligen region und dem kalender ausrichten können.
naja, wenigstens hat ea mit den wettereinflüssen wenigstens im trailer geprotzt.

dann sind dort die üblichen makel, die man ja gewohnt ist. spieler des eigenen vereins werden nie abgeworben und wenn man einen spieler auf die transferliste setzt wird er garantiert sofort von irgendeinem verein verpflichtet.
nummern kann man nicht verändern, feldspieler verletzten sich am finger und fallen ewig deswegen aus, vereine wie barca, manchester united und co. schaffen es nicht in den europa pokal, dafür aber ist cottbus in der königsklasse vertreten, bremen steigt fast ab und hertha wird dritter in der liga.
der knaller ist aber, dass im pendant zur champions league bayern in zwei gruppen gleichzeitig spielt und sogar beide anführt. das erhöht natürlich die chancen auf den pokalgewinn.;)

außerdem habe ich das gefühl, dass spieler mit hohen werten im abschluss viel öfter pfosten oder latte als das tor treffen. gerade hatte ich 6 alu-treffer in einem spiel.(schusshilfe: semi, schwierigkeit: weltklasse)

trotzdem machts großen spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. Oktober 2008, 13:50)


2 078

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:00

ich habe gerade mit der russischen nationalmannschaft gespielt....im schnee!!!!!!

2 079

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:18

maaaan was ist denn da los ich will jetzt endlich ne runde online spielen...

2 080

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:30

Hallo,

kann man einen im Be a Pro modus selbst erstellten Spieler später nochmals editieren? Ich find das irgendwie nich!

Thema bewerten