Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 341

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:17

So sehr ich EA für die diesjährige Arbeit mit Fifa lobe, aber was zum Henker haben sie sich mit Anelka erlaubt?

Was hat der Mann gezeigt dass er sowas von Überbewertet ist!
Warum ist er schier unaufhaltbar im Laufduell und so sicher vor dem Tor? :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

2 342

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:46

Ja, also obwohl ich Chelsea meistens nehme: Anelka ist im Spiel VIEL zu stark und in der Realität die größte Obergurke überhaupt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 343

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:48

Zitat

Original von wicked
Ja, also obwohl ich Chelsea meistens nehme: Anelka ist im Spiel VIEL zu stark und in der Realität die größte Obergurke überhaupt.


wahnsinn was EA sich dabei gedacht hat!
#makeXboxfrontgreatagain

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 344

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:10

Mist, ich hab grad alles falsch gemacht. War keine Absicht. Sorry !
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (16. Oktober 2008, 20:17)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 345

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:16

Zitat

Original von G-ShoX
wer hat lust mit mir 2vs2 zu spielen ich bracuh den flanken koop erfolg meine kollegen können alle kein fifa xD


Mein Gott, ich habe den sogar mit meiner Freundin geschafft.
Socom 4

2 346

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:44

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von G-ShoX
wer hat lust mit mir 2vs2 zu spielen ich bracuh den flanken koop erfolg meine kollegen können alle kein fifa xD


Mein Gott, ich habe den sogar mit meiner Freundin geschafft.


das prob is die weigern sich fifa zu spielen haha aber egal ich überred die schon


is deine freundin progamer? :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 347

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:27

eine frage, wenn ich den erfolg holen will, gewinne 5 mal in dfer interakt, liga, und ich bin am gewinnen und dann gehen die gamer raus, wird das dann shon als sieg bewertet oder ?man kann kein spiel mehr zu ende spielen, die gehen immer raus

2 348

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:36

Zitat

Original von ElektroKing
eine frage, wenn ich den erfolg holen will, gewinne 5 mal in dfer interakt, liga, und ich bin am gewinnen und dann gehen die gamer raus, wird das dann shon als sieg bewertet oder ?man kann kein spiel mehr zu ende spielen, die gehen immer raus



hab genau das selbe problem....

imemr die manu noobs nur weil sie gegen west bromwich albion verlieren :D

2 349

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:40

Hi Leute,

also ich kann machen was ich will, ich komm einfach nicht online. Ich habe schon viele Fifa Spiele gehabt, unter anderem auch Euro 2008. Da funzte alles ohne Probleme. Ich hab mit Fifa 09 noch kein einziges Multiplayer Match spielen können. Kennt ihr das Problem, oder klappts bei euch? Danke!

Rrocket

2 350

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:12

bei mir klappt alles.. hast du das Problem nur bei fifa09 oder seit kurzen auch bei anderen Spielen?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 351

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:18

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von G-ShoX
wer hat lust mit mir 2vs2 zu spielen ich bracuh den flanken koop erfolg meine kollegen können alle kein fifa xD


Mein Gott, ich habe den sogar mit meiner Freundin geschafft.


das prob is die weigern sich fifa zu spielen haha aber egal ich überred die schon


is deine freundin progamer? :D


Nein, sie spielt erst seit kurzem FIFA mit. Du hattest geschrieben deine Kollegen können kein FIFA. Da habe ich mir natürlich gedacht, komisch den habe ich sogar mit meiner Freundin erspielt.

-----------------------------------------------

@ Rrocket1

Hast du einen Xbox Live Gold Account ? Oder ist es gerade erst abgelaufen ?
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (17. Oktober 2008, 21:21)


2 352

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:30

Zitat

Original von blackdevil4589
bei mir klappt alles.. hast du das Problem nur bei fifa09 oder seit kurzen auch bei anderen Spielen?


Nein, glaube nicht, nur bei FIFA 09, aber morgen muß ich mal zur Sicherheit ein anderes Spiel testen.

@CittàDiLocarno

Gold Abo läuft erst im Februar 09 ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (17. Oktober 2008, 21:36)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 353

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:12

Ich habe das Gefühl das der Managermodus auf Legende viel einfacher ist, als wenn man ein andere Turniere / Ligen spielt. Wahrscheinlich wegen dem " Personal aufwerten ". Bei den meisten Teams kann man mit dem vorhandenen Geld einen Teil des Personals schon recht gut verbessern. Nach der zweiten Saison sind die Spieler wegen den Erfahrungspunkten meistens stark verbessert.

Da ich schon alles im Managermodus gewonnen habe spiele ich der Herausforderung wegen, lieber spiele ich den " normalen " Turniermodus.

Ist euch das auch aufgefallen ?
Socom 4

2 354

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:51

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe das Gefühl das der Managermodus auf Legende viel einfacher ist, als wenn man ein andere Turniere / Ligen spielt. Wahrscheinlich wegen dem " Personal aufwerten ". Bei den meisten Teams kann man mit dem vorhandenen Geld einen Teil des Personals schon recht gut verbessern. Nach der zweiten Saison sind die Spieler wegen den Erfahrungspunkten meistens stark verbessert.

Da ich schon alles im Managermodus gewonnen habe spiele ich der Herausforderung wegen, lieber spiele ich den " normalen " Turniermodus.

Ist euch das auch aufgefallen ?


Hi,

ist mir auch aufgefallen, habe in den letzten Tagen nur Managermodus gespielt, wo ich genug Geld hatte, um die Bayern voll aufzuwerten. So, dann eben mal ein normales Freundschafstspiel gemacht und der Unterschied ist enorm, ich kam auf einmal gar nicht mehr klar...

lg

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 355

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:30

@ jackbauer2411

Danke für deine Antwort. Mir gefällt es viel besser, wenn die Spiele meistens knapp ausgehen. Ein Sieg um den man kämpfen muss, macht doch viel mehr Spass als wenn ich weiss ich werde von alleine gewinnen.

Morgen werde ich sicherlich eine neue Liga oder Pokal anfangen um den ich wieder kämpfen muss.
Socom 4

2 356

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:34

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe das Gefühl das der Managermodus auf Legende viel einfacher ist, als wenn man ein andere Turniere / Ligen spielt. Wahrscheinlich wegen dem " Personal aufwerten ". Bei den meisten Teams kann man mit dem vorhandenen Geld einen Teil des Personals schon recht gut verbessern. Nach der zweiten Saison sind die Spieler wegen den Erfahrungspunkten meistens stark verbessert.

Da ich schon alles im Managermodus gewonnen habe spiele ich der Herausforderung wegen, lieber spiele ich den " normalen " Turniermodus.

Ist euch das auch aufgefallen ?


jepp und genau deswegen habe ich beim Onlinespielen mein Team überschätzt z.B. Adebayor hat im managermodus inzwischen Antritt und Sprintspeed über 93 und da ich gewohnt bin mit ihm durchzuziehen verlier ich online ständig den Ball und habe mich imemr gefragt warum :D normal hat Ade grad mal ich glaub so ca. 85 bei beiden...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 357

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:50

Interessant G-ShoX, so habe ich es noch gar nicht gesehen.

Was mir auch sehr toll gefällt, das man wirklich merkt das schlechtere Teams, wirklich schlechter sind. Mit denen, gegen Top Mannschaften zu gewinnen, ist eine Herausforderung an Mensch und Material :P

Als meine Lieblingsmannschaft habe ich Deutschland ( Bayern & Deutschland geht ja nicht ) angegeben. Um den Rivalenerfolg zu schaffen muss ich mit England leider Deutschland schlagen. Psychisch eine derbe Belastung ;(

Nach der regulären Spielzeit ( Auf Legende ) stand es 1:1, bin dann direkt ins Elfmeteschiessen. Ein fataler Entscheid, wir wissen das Deutschland eine Macht im Elferkrimi ist und England das pure Gegenteil.

Übrigens ist es ja klar, das ich mit England verloren habe :laugh:
Socom 4

2 358

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:23

Kann man im Be-A-Pro Season Modus eigentlich wieder zurück ins Reserve-Team?

Bei Arsenal in der ersten Mannschaft ist es unmöglich sich weiterzuentwickeln.
Die Reserve spielte trotz gleichem System und gleicher Taktik um Welten Variantenreicher und sicherer. Nun bin ich von Krampen wie Rosicky (bekommt der Dauer-Invalide auch mal nur ein Ball richtig an den Mann?) oder Adebayor abhängig.

Jeder zweite Pass geht von meinen Mitspieler, egal ob ich den Ball fordere oder nicht, direkt in den Füße von meinen Gegnern :wall:
Die Abwehr stellt sich an wie die F-Jugend eines jeden Dorfclubs und dadurch das keine Siege mehr kommen und ich als Stürmer praktisch allein aufn Platz stehe bekomme ich keine Erfahrung mehr... tolle Sache und vorallen realistisch. Die Reserve spielt schneller und besser als die Top-Stars :thumb: :rolleyes:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 359

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:37

Kann ich bei Be a Pro auch zur Legende werden wenn ich den Verein wechsle ?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 360

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:04

also ich finde man kann sehr wohl mit low teasm gegen starke bestehen kann . habe gestern eine FIFA Ikone im Online Modus mit Hoffenheim l gegen Spanien und einmal gegen ManU abgezogen =) Also ich finde ich seh da keinen so großen unterschied.

aber vllt. bin ich auch einfach ein talent *hust* :rolleyes: 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (18. Oktober 2008, 15:04)


Thema bewerten