Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 27. August 2008, 08:47

Zitat

Original von pendejo

Zitat

Original von pendejo
Mal ne Frage. Ich überlege mir ernsthaft Fifa 09 zu holen, nach der Enttäuschung letztes Jahr mit PES. Wie ist denn der Manager bei Fifa im Vergleich zu PES? Auch mit Aufstieg und Abstieg? Falls ja, wieviele Ligen gibt es da? Also auch immer 1. und 2. oder sogar eine 3. Liga?

Danke schön :)

*räusper*

Hier ist was zum Topic :biglaugh:


PES bietet mit der "Meisterliga" eine bunt zusammengewürfelte Liga aus europäischen Teams inkl. Auf- und Abstieg.
Alles sehr starr und emotionslos. Da ist Fifa echt führend, vor allem weil es auch einheimische Ligen gibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

542

Mittwoch, 27. August 2008, 09:32

Erstmal danke an alle für die Antworten. Ich werde wohl dieses Jahr zu Fifa greifen. PES werde ich zwar mal leihen aber z.Zt. bin ich skeptisch.

Mir ist unbegreiflich das Konami die PES Serie derart verkommen lässt :(. Außer dem Gameplay hat PES nüchtern betrachtet keine Vorteile mehr...leider. Und dieser Abstand ist auch relativ klein geworden, denn der letzte PES Teil war vom Gameplay her nicht wirklich überzeugend. Uefa fand ich dieses Jahr schon ganz ok.

Sieht man bei Konami nicht das Potenzial? Lizenzen, Gameplay und ein ordenlicher Netcode sind die elementaren Dinge. Wenn das wieder so ein warmer Aufguss ist, hoffe ich wirklich das Konami dieses Jahr abgestraft wird von den Spielern.

543

Mittwoch, 27. August 2008, 10:26

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soviel ich weiß werden alle übernommen + 3 zusätzliche.


Welche sind neu?

Rußland?


gabs australien schon? meine irgendwo was gelesen zu haben das australien dazu kommt!

544

Mittwoch, 27. August 2008, 11:37

Hier ist ein Vid von der Vollversion. (Denke ich)
In dem Video wird ein Erfolg freigeschaltet.

Marseille - Paris
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

545

Mittwoch, 27. August 2008, 11:44

Ich werde mir wie jedes Jahr alle beide spiele holen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

546

Mittwoch, 27. August 2008, 11:49

Ich auch. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

547

Mittwoch, 27. August 2008, 12:04

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soviel ich weiß werden alle übernommen + 3 zusätzliche.


Welche sind neu?

Rußland?


gabs australien schon? meine irgendwo was gelesen zu haben das australien dazu kommt!

Die war beim 08er schon dabei.

548

Mittwoch, 27. August 2008, 12:40

Wenn man es ganz genau nimmt war FIFA 08 schon besser als PES 2008. FIFA hatt einen höheren Metascore.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

549

Mittwoch, 27. August 2008, 13:07

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wenn man es ganz genau nimmt war FIFA 08 schon besser als PES 2008. FIFA hatt einen höheren Metascore.


Im Gesamtpaket schon, aber das Gameplay halt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

550

Mittwoch, 27. August 2008, 13:12

Zitat

Original von ASY HELL
Ich werde mir wie jedes Jahr alle beide spiele holen.


wenns coole erfolge gibt hol ich mir auch pes

551

Mittwoch, 27. August 2008, 13:30

Hier ist noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=i2-x9KKLK…-09-videos.html

Wie weit sind eigentlich die Hintertortribünen vom Spielfeld entfernt? Stehen die an der Säbenerstraße oder was?

552

Mittwoch, 27. August 2008, 13:43

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hier ist noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=i2-x9KKLK…-09-videos.html

Wie weit sind eigentlich die Hintertortribünen vom Spielfeld entfernt? Stehen die an der Säbenerstraße oder was?


stimmt, die stehen ziemlich weit weg... vllt ist es ja in stadien wie zB bei der anfield road näher dran. aber so bissl premier league feeling könnte man schon mit einbauen.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

553

Mittwoch, 27. August 2008, 13:49



Ein, zwei Meter mehr im Original, wenn ich die Perspektive richtig deute, aber schon sehr nah dran. Schaut Euch lieber mal das Netz vom Tor an, wenn der Ball dagegen drischt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

554

Mittwoch, 27. August 2008, 13:50

Also bei 08 war es beim Old Trafford und bei der Stamford Bridge eigentlich in Ordnung. Nur Anfield, St. James Park und Emirates waren abslout schlecht gemacht.

555

Mittwoch, 27. August 2008, 14:41

Na ich hoffe doch mal stark dass auch Walther Frosch dabei ist! :]


the one and only Walther "the Frog" Frosch




:laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 27. August 2008, 14:50

seit die videos beider spiele im netz auftauchen, ändert sich von tag zu tag die tendenz, welches spiel ich mir denn dann besorgen soll.

dabei mache ich alles irgendwie von fifa abhängig. gibt videos, da denke ich: "sieht das klasse aus, richtig dynamisch" aber dann auch wieder "so viel scheint sich doch nicht geändert zu haben".

letzteres hab ich mir bei den oben geposteten gedacht...es sieht schon dynamischer und direkter aus als die jahre zuvor (nicht mehr dieser schlaftablettenfußball), aber ich befürchte, dass es sich nicht wesentlich besser "anfühlt" wenn man dann selbst hand anlegt.

die demo wird hoffentlich aufschluss darüber geben.

557

Mittwoch, 27. August 2008, 15:28

Zitat

Original von SoulRISE

Ein, zwei Meter mehr im Original, wenn ich die Perspektive richtig deute, aber schon sehr nah dran. Schaut Euch lieber mal das Netz vom Tor an, wenn der Ball dagegen drischt.


Stimmt, die Perspektive im Fernsehen scheint das sehr stark zu verzerren.

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…ficial%26sa%3DN

Die Tornetze finde ich eigentlich ganz o.k. Sehen zumindest viel besser aus, als im letzten Teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. August 2008, 15:30)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 27. August 2008, 15:50

Zitat

Original von wicked
seit die videos beider spiele im netz auftauchen, ändert sich von tag zu tag die tendenz, welches spiel ich mir denn dann besorgen soll.

dabei mache ich alles irgendwie von fifa abhängig. gibt videos, da denke ich: "sieht das klasse aus, richtig dynamisch" aber dann auch wieder "so viel scheint sich doch nicht geändert zu haben".

letzteres hab ich mir bei den oben geposteten gedacht...es sieht schon dynamischer und direkter aus als die jahre zuvor (nicht mehr dieser schlaftablettenfußball), aber ich befürchte, dass es sich nicht wesentlich besser "anfühlt" wenn man dann selbst hand anlegt.

die demo wird hoffentlich aufschluss darüber geben.


Ich habs auf der GC angezockt und ich glaub mein Fazit hilft dir weiter:

Zitat

Original von Fab1
....nun mein Fazit:
Insgesamt ist die Spielgeschwindigkeit im Vergleich zu UEFa 08 und Fifa 08 deutlich gestiegen. Ansonsten hat man zwar nichts Großes verändert, jedoch viele kleine Einzelheiten verbessert, was für ein völlig neues Spielerlebniss für einen Fifa-Zocker, wie mich sorgt....
....Letztendlich ist manchmal weniger mehr und genau das haben sich die Entwickler dieses Jahr anscheinend vorgenommen....


559

Donnerstag, 28. August 2008, 11:16

Gibt es jetzt wieder nen richtigen Trainingsmodus?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

560

Donnerstag, 28. August 2008, 13:47

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Gibt es jetzt wieder nen richtigen Trainingsmodus?


hoffentlich !!!

Thema bewerten