Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 11. September 2008, 15:16

hey leute hat irgendjemand einen Xbox Live Gold code für 2 tage??ich will die fifa demo auch unbedingt haben aber man kann sie nur mit xbox live gold laden...

822

Donnerstag, 11. September 2008, 15:19

Nach einigen weiteren Spielen kann ich sagen das die KI überarbeitet wurde - definitiv.
Sowohl defensiv als auch offensiv fühlt man sich nicht mehr "alleingelassen". Die KI Kollegen denken mit, wenn auch manchmal mit einigen Abstrichen.

Vorhin hat sich Robinho (jaja die ganzen Transfers werden im endgültigen Produkt eh berücksichtigt sein) zweimal toll freigelaufen um angespielt zu werden.
Ebenso gewinnt beim Kopfball Duell nicht mehr derjenige der seinen Controller an gröbsten zerdrückt, sondern der der das meiste Geschick in Sachen Stellungsspiel und Timinig aufweisen kann - sehr schön :)

Sehr gut empfinde ich auch die Tatsache das man den Controller nun frei Konfigurieren kann. Zwar ist die Alternativ-Steuerung fast perfekt belegt, doch für Perfektioniesten kann es nicht genug Einstellungsmöglichkeiten geben :]

Ich freu mich nun endgültig auf FIFA09 8)

823

Donnerstag, 11. September 2008, 15:23

Also, habe gerade mehrere Spiele gemacht und auch mein erstes Tor geköpft.
Aber es spielt sich halt immer noch wie FIFA. Warte noch die PES Demo ab aber meine Tendenz geht doch richtung PES.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

824

Donnerstag, 11. September 2008, 15:27

Naja werd die Demo später mal testen bei nem Kollegen , aber auch nur vielleicht. Nach der bomben Nachricht mit PES und den neuen Pics freu ich mich sehnsüchtig auf den 16Okt. :)
Ich bin Dichter als Goethe l

825

Donnerstag, 11. September 2008, 15:30

Zitat

Original von forzafan
hey leute hat irgendjemand einen Xbox Live Gold code für 2 tage??ich will die fifa demo auch unbedingt haben aber man kann sie nur mit xbox live gold laden...


Bringt nichts, du brauchst einen "richtigen" Goldaccount. Mit einem 48h-Code darfst du lediglich online spielen.

826

Donnerstag, 11. September 2008, 15:31

hab grad kurz die DEMO antesten können.Heut abend gehts weiter.

irgendwie hab ich nen Kommentator vermisst...kann das sein?
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

827

Donnerstag, 11. September 2008, 15:35

Gibts keinen in der Demo...

828

Donnerstag, 11. September 2008, 15:38

Habe mal grad angespielt:

Ganz klar das beste FIFA, Gameplay gefällt mir sehr gut und die Animationen sind auch klasse! Endlich kann man von überall den Ball drauffetzen! :D
Aber reicht nicht an PES ranzukommen, aber EA Sports ist auf dem richtigen Weg ;)
FIFA 09 werde ich mir definitv auch holen!

829

Donnerstag, 11. September 2008, 15:38

oki....dachte ich mir schon fast.thx.
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

830

Donnerstag, 11. September 2008, 15:52

Juhu, ich hab grad gemerkt das ich meinen 1 Monat Code von GTA IV noch garnicht eingelöst hab :D
Jetz aber vollgas Demo laden :bounce:
[GC3]maxbot05[/GC3]

831

Donnerstag, 11. September 2008, 16:15

Zitat

Original von Sahban
Habe mal grad angespielt:

Ganz klar das beste FIFA, Gameplay gefällt mir sehr gut und die Animationen sind auch klasse! Endlich kann man von überall den Ball drauffetzen! :D
Aber reicht nicht an PES ranzukommen, aber EA Sports ist auf dem richtigen Weg ;)
FIFA 09 werde ich mir definitv auch holen!


Naja,das EA sports auf dem richtigen weg ist an das spielgefühl eines pes ranzukommen wurde jedes jahr gesagt.damit kann man sich auch immer rausreden...immer einen schritt näher....
fifa ist cool und werde ich mir auch holen aber pes ist spielerisch immernoch besser.

832

Donnerstag, 11. September 2008, 16:16

Zitat

Original von maxbot
Juhu, ich hab grad gemerkt das ich meinen 1 Monat Code von GTA IV noch garnicht eingelöst hab :D
Jetz aber vollgas Demo laden :bounce:



wird nichts bringen wenn du kein richtiges gold hast :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

833

Donnerstag, 11. September 2008, 16:18

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von maxbot
Juhu, ich hab grad gemerkt das ich meinen 1 Monat Code von GTA IV noch garnicht eingelöst hab :D
Jetz aber vollgas Demo laden :bounce:



wird nichts bringen wenn du kein richtiges gold hast :)


Ein Monat Gold ist ein richtiges Gold Abo ;). Viel Spaß mit der Demo.

834

Donnerstag, 11. September 2008, 16:19

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von maxbot
Juhu, ich hab grad gemerkt das ich meinen 1 Monat Code von GTA IV noch garnicht eingelöst hab :D
Jetz aber vollgas Demo laden :bounce:



wird nichts bringen wenn du kein richtiges gold hast :)


Ein Monat Gold ist ein richtiges Gold Abo ;). Viel Spaß mit der Demo.


Richtig. Ich hab' mich mal fast ein halbes Jahr mit 1 Monatsabos über Wasser gehalten. Ich hatte 2 von MS direkt und 3 von irgendwelchen Spielen. :biglaugh:

835

Donnerstag, 11. September 2008, 16:22

Zitat

Original von maxbot
Juhu, ich hab grad gemerkt das ich meinen 1 Monat Code von GTA IV noch garnicht eingelöst hab :D
Jetz aber vollgas Demo laden :bounce:


?(....kennt ihr noch Spiele außer GTA 4, wo man noch 1 monat gold- zocken kann ?

836

Donnerstag, 11. September 2008, 16:27

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von maxbot
Juhu, ich hab grad gemerkt das ich meinen 1 Monat Code von GTA IV noch garnicht eingelöst hab :D
Jetz aber vollgas Demo laden :bounce:



wird nichts bringen wenn du kein richtiges gold hast :)


Ein Monat Gold ist ein richtiges Gold Abo ;). Viel Spaß mit der Demo.



:sorry: hab mich verlesen. da er ja gesagt hat bei gta hat er ... usw. dachte ich sofort an diese 48 stunden karten..^^

never mind^^


edit: lol gucke gerade in meine GTA Packung und bei mir is ja auch 1 monat gold LOOOOOOOL

hab das spiel seit april oder wann das spiel rauskam und erst jetzt sehe ich dort nen monat gold XD XD XD

naja wenn meine 12 monate weg sind hab ich einen monat puffer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2008, 16:29)


837

Donnerstag, 11. September 2008, 16:37

Sorry Jungs,

habe die Demo grad mehrfach gespielt und wo bitte sind da die gepriesenen Gameplayverbesserungen??

Zuerst muß man das Spiel auf schnell stellen damit es sich nicht spielt wie die alten Herren unseres Dorfvereins und dann ist es eigentlich immer noch absolut das gleiche Gebolze wie bei FIFA08.

Das Einzige wo sich was getan hat sind die Spielergesichter und das die Spieler nicht mehr ganz so gichtgeplagt laufen.

Ne ne,

wenn PES09 auch genauso wenig neues zu bieten hat bleibe ich bei PES6 zum Online zocken und PES08 um meine Meisterliga Offline zu betreiben.

Ich bin entäuscht das, bis auf diverse Sequenzengimmicks, eigentlich nichts am Gameplay gemacht wurde.

Der Ball gehört irgendwie immer noch nicht zum Spiel dazu... :(

Gut,

jetzt könnt ihr auf mich einprügeln weil ich FIFA09 nicht mit lobe, aber man sollte seine Meinung frei äußern dürfen.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß mit diesem Update, ich werde mein Geld dafür nicht ausgeben.
Es ist wie es ist!

838

Donnerstag, 11. September 2008, 16:41

Zitat

jetzt könnt ihr auf mich einprügeln weil ich FIFA09 nicht mit lobe, aber...


das machen wir auch, kein ABER :base:

839

Donnerstag, 11. September 2008, 16:41

Zitat

Original von Korty70
Sorry Jungs,

blabla.


ah komm.. wie man sieht hast du grad eben auch noch PES6 gespielt was deine objektivität stark vermindert. Dann ist es für dich schlecht oder gleich wie 08 .. freu dich auf PES und die Championsleague ohne richtige Mannschaften und gut ist.

Und wir Fifa fans warten darauf 10 gegen 10 in einer Fifa liga mit Tabelle zu spielen..

8)

840

Donnerstag, 11. September 2008, 16:43

PES6 habe ich gestern gespielt und nicht grad ;)

FIFA09 hat mich halt wieder einmal entäuscht, wenn es euch gefällt ist das toll, aber es muß ja wohl nicht jedem gefallen, oder????




10 vs. 10 in einer Liga mit lauter Amateuren wird ein Fiasko.

:laugh: :laugh: :laugh:


Das ist eher ein Marketinggag als eine ernstzunehmende Variante. Bei 4 vs. 4 hört es für normale Zocker auf die nicht jede Woche als Team mind. 10 Stunden üben.

Das wird blankes Chaos, ihr werdet es sehen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. September 2008, 16:46)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten